Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Overdrive2111:

Was meint ihr, sollte man beim Bitcoin gerade nochmal ein bisschen nachkaufen? Der Kurs war ja den Tag lang im Abwärtstrend und pendelt sich jetzt so bei ca. 14.900€ ein. 

Nachkaufen oder lieber noch die weitere Entwicklung abwarten?

Dienstag/Mittwoch gehts immer runter, hat vorhin jemand gesagt - ergo morgen kaufen, wenn er bei 11,500 steht :ph34r:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Overdrive2111:

Meinste es geht noch soweit runter? :wacko:

Nein, das war ein Witz.. sorry, dass ich es nicht als solchen markiert habe.. die DI/MI-Short-Story kannst Du weiter oben nachlesen, die war nicht ausgedacht. Was Du davon hälst, ist Deine Sache.

Gemäß dem Trend würde ich mich jedoch eher auf die ALTs konzentrieren.. wobei es natürlich sein kann, dass der Trend bald wieder wechselt.. wüsste ichs, wär ich Millionär.. wobei.. ich bin ja Hardcore-Lender.. also bleib ich ein armer Schlucker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10147349-eu-anti-geldwaescherichtlinie-bitcoin-regulierung

Es ändert sich eigentlich überhaupt nichts 

KYC ist bei Bitcoin.de eh gegeben und somit auch Personendaten und wallet verknüpft. Und steuern muss man so oder so zahlen.

natürlich möchte ich nicht vom staat durchleuchtet werden, aber gut damit muss ich leben.

Das lustigste ist, dass es nur für Bitcoin gilt und es eh noch 1,5 jahre dauert, bs das gesetzt in kraft tritt.^^. 

 

 

Bearbeitet von cryptiq
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Puki:

NUR dein Passwort eingeben, das ist falsch beschrieben.

 

ACHTUNG WITZ: schreib mal dein Passwort hier rein, dann checken wir mal, ob es ok ist ;) ACHTUNG WITZ!!!

QwERtz2

Alles drin, Große/Kleine, Zahl, mind. 6 Zeichen lang. Ich dacht mir QWERTZ kann ja jeder erraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cryptiq:

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10147349-eu-anti-geldwaescherichtlinie-bitcoin-regulierung

Es ändert sich eigendlich überhaupt nichts 

KYC ist bei Bitcoin.de eh gegeben und somit auch Personendaten und wallet verknüpft. Und steuern muss man so oder so zahlen.

natürlich möchte ich nicht vom staat durchleuchtet werden, aber gut damit muss ich leben.

Das lustigste ist, dass es nur für Bitcoin gilt und es eh noch 1,5 jahre dauert, bs das gesetzt in kraft tritt.^^. 

 

 

Ja neeeheee..das dauert nicht 1,5 Jahre. Wenn man nach den gesetzten Terminen geht wäre der BER ja auch schon längst fertig. Oder isser heimlich eröffnet worden?? gniihiihi

vor 1 Minute schrieb Puki:

Ich habe vorhin für ETH von Bitcoin.de zu Binance auch 11€ gezahlt :(


Waat??

Das war doch noch billiger vor kurzem? Schöner Scheiss. Aber ich sag mir das die Kurse bei bitcoin immer noch günstiger sind als bei Litebit oder so. Von daher...man kann nicht alles haben. Nur es lohnt sich nicht mehr einen kleinen Betrag von 50 60 oder 80 Euro zu transferieren. Unter 120 Euro braucht man das eigentlich nicht mehr machen bei den Gebühren. Jaja, gleich lachen alle weil das Peanuts sind, aber unser Geld wächst nicht so aufm Baum ne. Leider. Sonst hätt ich zuhause ne Menge Dünger.

 

Bearbeitet von battlecore
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chraben:

Wie kann man anbieten, wenn die btc nicht auf bitcoin de liegen?

Klar geht das bei Bitcoin.de ->

Verkaufangebot / Kaufanfrage ohne entsprechendes Bitcoin-Guthaben

Wenn Sie die Funktion "Verkaufangebot / Kaufanfrage ohne entsprechendes Bitcoin-Guthaben" aktivieren, können Sie Kaufanfragen mit der Möglichkeit für den Verkäufer, die Bitcoins erst nach Abschluss des Kaufvertrages einzuliefern, anlegen oder Verkaufangebote mit der Verpflichtung, die ausstehenden Bitcoins sofort nach Abschluss des Kaufvertrages einzuliefern, anlegen oder diese Kaufanfragen bzw. Verkaufangebote annehmen.

https://www.bitcoin.de/de/agb#artikel8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Cryptohero:

Betrifft uns das überhaupt wenn wir bei binance in China sind? War doch China ne? soweit ich weiß ist das nicht in der EU? Und Ausserhalb China gibt es auch ne Menge Nicht-EU. Selbst in Europa gibt es noch Nicht-EU. Zur Not (ungern) kauf ichs beim Sultan vom Bosporus falls es da sowas gibt.

Müssen wir unsere coins dann noch bei Bitcoin.de kaufen? Vielleicht muss man dann mal woanders nach BTC oder ETH schauen und da kaufen. Also Falls wir das dann als Deutsche mit deutschem Bankkonto noch dürfen.

Im moment seh ich das relaxt.

Abgesehn davon, wer hindert uns denn unsere Coins von Binance direkt in unser Wallet auf dem PC zu laden? Oder was hindert uns das wir Bitcoins demnächst auch mal in bar von jemand kaufen? Eben losdüsen aufn Kaffe, Geld rüber und Coins direkt ins Wallet tauschen und fertig. Ich hab dreimal bei Leuten aus der Nähe welche gekauft, eine wohnt nur 2km von mir weg. Meine Güte, mal ein bissel Phantasie.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb StephanX25:

Das war ein Witz :D sorry dachte das ist ersichtlich

Klar geht das bei Bitcoin.de ->

Verkaufangebot / Kaufanfrage ohne entsprechendes Bitcoin-Guthaben

Wenn Sie die Funktion "Verkaufangebot / Kaufanfrage ohne entsprechendes Bitcoin-Guthaben" aktivieren, können Sie Kaufanfragen mit der Möglichkeit für den Verkäufer, die Bitcoins erst nach Abschluss des Kaufvertrages einzuliefern, anlegen oder Verkaufangebote mit der Verpflichtung, die ausstehenden Bitcoins sofort nach Abschluss des Kaufvertrages einzuliefern, anlegen oder diese Kaufanfragen bzw. Verkaufangebote annehmen.

https://www.bitcoin.de/de/agb#artikel8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Jokin:

Selber schuld. Lass die Standardeinstellung fuer die "Netzwerk-Gebühr" stehen und Du zahlst nur ca. 0,5 Euro.

Scherzkeks - das IST die Standardeinstellung...

 

Nein, der Scherzkeks bin ich :P (siehe weiter unten).

Bearbeitet von Puki
Asche auf mein Haupt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Skogen:

und allgemein zu Mainstream....der ist noch weit weg...aber er kommt sicherlich bei den Meldungen.

 

 

Der Anfang Mainstream ist da, ein Teil wartet wegen neuen Accounts bei den Börsen und der größte Teil Mainstream kommt erst noch. So sehe ich es.

Es wird auch und grade für BTC Neue ATH geben........etwas Geduld wäre angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.