Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Cryptic:

Geht eigentlich keiner darauf ein das DASH die 1000€ geknackt hat ;) ?

Glückwunsch an alle die welche haben :P !

Dash spielt hier im Forum eine nur untergeordnete Rolle. Mann sollte es im Porto haben, aber ansonsten anscheinend nicht weiter erwähnenswert ;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

BTC Dominance von 67% auf 49% gefallen - in 11 Tagen. Das ist der 2. höchste Wert nach dem Einbruch Anfang November. Und diesmal stehen die Chancen auf Nachhaltigkeit besser.

War auch mal Zeit nach diesem Höhenflug die letzten Wochen. Wobei dieser Einbruch im gesamten Verlauf immer noch fast zu vernachlässigen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb cryptiq:

Bin momentan mit dem trading portfolio auch 50% in BCH:D. Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ich eig Bcash gar nicht mag?

Als Trader ist Dir das völlig schnuppe.. genau wie mir...

edit: Nur aus Neugier: Wieviel % macht Dein Trading-Portf aus im Vergleich zum Gesamtportf.?

 

ZCASH neues ATH 615 USD auf Finex.

Bearbeitet von freemount
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: mir geht das ganze Umgeschichte der coins im Moment auf den Sack. An jeder Ecke wird geschrien welcher coin grad Inn ist und schwups ist es wieder ein anderer. Ich hoffe das Original zieht wider an und damit diese Wellen aus den coins.

Bearbeitet von BitMat
  • Love it 2
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BitMat:

Ganz ehrlich: mir geht das ganze Umgeschichte der coins im Moment auf den Sack.

Wie schon an anderer Stelle von wem anders erwähnt: Es wird nicht umgeschichtet, es wird massiv Geld von außen in Alts gepumpt. Wir haben bald wieder 650Mrd. USD Marketcap und der BTC krepselt bei 18k rum.

edit: Deswegen auch mein Hinweis auf die stark sinkende BTC-Dominance weiter oben.

Bearbeitet von freemount
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BitMat:

Ganz ehrlich: mir geht das ganze Umgeschichte der coins im Moment auf den Sack. Am jeder Ecke wird geschrien welcher coin grad Inn ist und schwups ist es wieder ein anderer. Ich hoffe das Original zieht wider an und damit diese Wellen aus den coins.

das ende des originals ist besiegelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb freemount:

edit: Nur aus Neugier: Wieviel % macht Dein Trading-Portf aus im Vergleich zum Gesamtportf.?

Ca. 15%.

ich bin hodler. Damit fährt man imo am besten, allein wegen dem ganzen steuerstress. Die 15% sind ein Hobby bei dem ich mich über mehr BTC freue. Alles was ich an BTC nach ner gewissen zeit Gewinn habe ziehe ich dann in die wallet zum hodln. Falls mal was ganz arg schiefgehen sollte, ist es dann nicht so schlimm.

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb freemount:

BCH neues ATH... GutGeschätzt bestimmt am grinsen...

Ich bleibe auch bei meiner Prognose fürs nächste Jahr. BCH 20000-40000USD (Werde den Handel wohl komplett sein lassen und mich auf meinem "Ertradetem" ausruhen, bis ich mich damit zur Ruhe setzen kann -> muss jetzt halt nur das eine Jahr stillhalten :()

Hin und wieder werde ich aber noch hier reinschreiben, wenn ich mal wieder Gelegenheiten erkenne. (Für mich sind das dann halt nur noch Papertrades/Theoretisches)

Viel Glück an alle, die jetzt noch neu einsteigen. Lasst euch nicht von der ersten kleinen Korrektur entmutigen :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.