Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb treegartl:

man hörte ja in letzter zeit, dass viele haus, hof und frau für btc aufs spiel gesetzt haben. die springen jetzt sicherlich im dreieck mit einem herzkasper nach dem anderen

cool wäre ja auch ein kompletter switch von btc zu bch :D

Also da es jetzt erst gerade ins Rollen kommt, hoffentlich kommen da noch ein paar Angstverkäufe zu bei BTC. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb 5B06:

Kurz vor den BCH-listing auf Coinbase sind wohl unmengen an Summen investiert worden.
https://twitter.com/bitcoinization/status/943273433571446785

Finds nur komisch, dass jetzt so getan wird, als wäre das das 1. Mal.

 

vor 5 Minuten schrieb MN7:

Und ich hatte schon Mitleid mit denen, die im November bei 2500 gekauft hatten. Man muss mittlerweile wohl nur noch warten.

Crypto=alles möglich..

Immerhin ergibt die Pump-Rallye von 1,3k auf 2k bei BCH endlich Sinn. Die hatte nämlich so gar nicht reingepasst imho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 5B06:

Kurz vor den BCH-listing auf Coinbase sind wohl unmengen an Summen investiert worden.
https://twitter.com/bitcoinization/status/943273433571446785

Aha - sehr gute Info!!

... im September haben die Koreaner auch ordentlich reingepumpt. Da hielt sich der Kurs oben - und nun? Mal schauen. Ich hab nun schon fleißig BCH abgebaut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Aha - sehr gute Info!!

... im September haben die Koreaner auch ordentlich reingepumpt. Da hielt sich der Kurs oben - und nun? Mal schauen. Ich hab nun schon fleißig BCH abgebaut.

 

So wirklich viel Spielraum hat BCH mMn auch nicht nach oben ... aktuell ist die Marketcap (60Mrd) von BCH bereits fast so hoch wie die von ETH (73Mrd) ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Crusader123:

Bei coinbase wird seit ner halben Stunde der gleiche BCH Kurs von 7177 EUR angezeigt. Haben die den Handel ausgesetzt? 

Ja BCH/USD war vier sekunden online, bis der Handel gestoppt wurde.  BCH/BTC und BCH/ EUR sind noch nichtmal gestartet.

Bearbeitet von cryptiq
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Kommt das nur mir so vor oder drehen auf bitcoin.de gerade alle Marktteilnehmer hohl? Da wird zu völlig absurden Preisen gekauft und verkauft was das Zeug hält.

hm? 2875eur=3400usd..  passt doch.. 

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

Aha - sehr gute Info!!

... im September haben die Koreaner auch ordentlich reingepumpt. Da hielt sich der Kurs oben - und nun? Mal schauen. Ich hab nun schon fleißig BCH abgebaut.

 

Ich glaube nicht an einen Dump, so lange Roger glaubt, er kann die Mutter aufs Kreuz legen. Bisher macht er die Dinge besser als die BTC-Leute, zumindest der aktuellen Kursentwicklung nach zu urteilen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

hm? 2875eur=3400usd..  passt doch.. 

Ich meine generell den Handel, total uneinheitliches wildes herumgekaufe und -verkaufe. Das ist wie ein wilder Ameisenhaufen gerade (BTC, BCH und ETH gleichermaßen)

vor 8 Minuten schrieb happz_coin:

So wirklich viel Spielraum hat BCH mMn auch nicht nach oben ... aktuell ist die Marketcap (60Mrd) von BCH bereits fast so hoch wie die von ETH (73Mrd) ... ?

Ich denke nicht, dass der BCH-Spielraum auch nur annähern vom ETH-Spielraum abhängt, ich sehe da keinerlei Zusammenhang.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb happz_coin:

So wirklich viel Spielraum hat BCH mMn auch nicht nach oben ... aktuell ist die Marketcap (60Mrd) von BCH bereits fast so hoch wie die von ETH (73Mrd) ... ?

Richte deinen BCH-Spielraum lieber nach BTC ab. Erreicht BCH ein Drittel vom BTC fängt es an wirklich interessant zu werden. BCH wird BTC noch über Monate nicht ablösen, aber die Angriffe häufen sich.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2017 um 00:45 schrieb BIEBR:

...ich mag eher die etwas unterschätzten, langweiligeren Coins mit genug langfristigem Potential und sehr wenig Aufmerksamkeit.

Ich kaufe mir jetzt etwas BCH - wenn alle so verrückt nach Litecoin sind werden sie Bitcoin Cash lieben :D ...

Hätte ich es doch auch im grösseren Rahmen getan, und nicht nur einen Zwölftel eines BCH :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Jokin:

Ich denke nicht, dass der BCH-Spielraum auch nur annähern vom ETH-Spielraum abhängt, ich sehe da keinerlei Zusammenhang.

Das nicht... aber ich denke für Trader, denen der Glaubenskrieg zwischen BTC vs BCH egal ist und nicht an esoterische Fibo-Chart-Analyse glauben, werden sicherlich eine Metrik suchen, die ihnen eine Indiz für eine Überbewertung gibt. Und dass BCH mehr wert als ETH sein soll, insb. im Bezug auf Drittintegration und selbst als Zahlungsmittel, ist aus meiner Sicht absurd. 

EDIT: Als Nachtrag –ich bin mit genau 0€ in ETH investiert und glaube auch nicht wirklich an DAPPs. Aber objektiv gesehen ist ETH 10-Mal besser ausgestattet mit Entwicklern, Fremdintegrationen mit Vendors/Marktplätzen und hat mehr technisches Potenzial.

Bearbeitet von happz_coin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute keine Sorge, am 25.12. und auch danach stehen noch BTC Forks an. Da wird wieder genug Geld reingepumpt. Finde den Rücksetzer eh überfällig. Nur schade, dass die Altcoins dadurch auch sinken bzw. sich der USD-Wert deutlich reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stein76:

So battle is vorbei... es kehrt Ruhe ein und btc steigt 

Laut Coinmarketcap steigt BTC noch nicht. Und je 10 Dollar, die BTC sinkt, geht BCC hoch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach derzeitigem Stand wird BCH bis auf 2750 sinken (kurzzeitig). Wer nachkaufen will, sollte seine Order in der Richtung ansiedeln.

Wer Leute bemitleidet, weil sie BCH in einem ATH gekauft hat wird sie spätestens einen Monat danach neiden, sofern man keine BCH mehr nachgekauft hat.

Wenn BTC richtig "crasht" weil jemand Geld aus dem System nimmt, nehmen auch alle Alts schaden. Derzeit wird aber nicht ausgecasht sondern umgemünzt, von BTC zu BCH und NUR zu BCH, weshalb die Alts synchron zum BTC laufen.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stein76:

Ja das die Alts so mit runtergezogen werden finde ich auch immer wieder erstaunlich..

ich frage mich mich was wohl passieren würde mit den Alts wenn der btc wirklich crashen würde 

Gibt ja zwei Lager. Das eine sagt, dass bei einem Crash alles Kapital in Altcoins gepumpt wird, und die damit gut steigen werden.
Das andere, und das halte ich für wahrscheinlicher, sagt, dass beides crashen wird, da bei einem Crash das Vertrauen in den Kryptomarkt erschüttert wird unddie Panik vorherrscht sein Geld nicht komplett (durch andere Coins während eines Crashs) verlieren zu wollen.

Ich verstehe die komlette Abhängigkeit vom BTC aber nicht wirklich. Auch nicht den tatsächlichen Preis / Wert eines Altcoins, wenn BTC sinkt. Dass die Altcoin/BTC Charts sich analog zum BTC-Kurs runterbewegen, ist ja nachvollziehbar. Aber wieso sinken auch die Altcoin/USD Charts im gleichen Level? Vor allem bei Coins, die direkt mit Dollar gekauft werden können und weniger Abhängigkeit (zeitgleich) zum BTC haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.