Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Stein76:

ich frage mich mich was wohl passieren würde mit den Alts wenn der btc wirklich crashen würde 

Je nachdem würden die sogar noch stärker leiden, da sie ja erstens durch die Platz-Ursache ebenfalls betroffen wären (z.B. Regulierung, Verbot), zudem ist die Volatilität bei den Alts stärker, gegen oben wie aber auch gegen unten.

Aber lasse mich diesbezüglich gerne eines Besseren belehren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Taikoo:

Kurze Theorie -

 

binance günstig bcc kaufen und teuer bei Coinbase verkaufen. Aktuell ist es ja bei Coinbase teuer gelistet!

 

möglich?

Verkauf ist ausgesetzt auf coinbase.

Edit: Achja und es ist BCH.

Bearbeitet von freemium
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Targaryens:

Gibt ja zwei Lager. Das eine sagt, dass bei einem Crash alles Kapital in Altcoins gepumpt wird, und die damit gut steigen werden.

Naja, aber das meine ich gerade gesehen zu haben ... aus ETH und BTC raus und in BCH rein - morgen wird das Kapital aus BCH raus und in BTC und ETH wieder zurück fließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Taikoo:

Kurze Theorie -

 

binance günstig bcc kaufen und teuer bei Coinbase verkaufen. Aktuell ist es ja bei Coinbase teuer gelistet!

 

möglich?

Lass es... einfach nur... Lass es...

Derzeit springt der BCH-Kurs wie ein Wackeldackel hin und her. Bis die BCH drüben sind kann sich der Kurs schon verschoben haben -> in die für dich falsche Richtung.

 

-> Wer bei steigenden Kursen tradet unterstützt entweder FOMO, weil man selbst wieder teurer zuschlägt. Oder man läuft Gefahr, dass einem die Preise davonlaufen, weil man zu früh verkauft und selbst nach ausgiebigem Warten die Preise nicht mehr erreicht werden. Wer wirklich traden will/muss, der sollte auf fallende Kurse warten. (100% meiner Trades fanden bei fallenden Kursen statt. Wichtig ist, NACHKAUFEN!!! bevor der Preis wieder steigt!!!!!!!)

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Taikoo:

Kurze Theorie -

 

binance günstig bcc kaufen und teuer bei Coinbase verkaufen. Aktuell ist es ja bei Coinbase teuer gelistet!

 

möglich?

bitfinex ist günstiger. Weiss nicht wie lange da die Transaktion dauert, ansonsten ja

Aber so teuer ist BCH auf Coinbase doch gerade gar nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt denn hier jemand am einen richtigen BTC Crash? Oder an eine Ablösung des BTC durch einen anderen Coin? Bisher verbuche ich den Rücksetzer ganz einfach unter normalem Kursverlauf, sogar überfällig. Ich denke in ein paar Tagen / Wochen stehen auch die Alts wieder an ihren ATHs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich glaube an keinen Crash - dennoch stelle ich mich so auf, dass ich von den TOP3-Coins ungefähr die gleiche Anzahl hab - dann kann der einen den anderen ablösen und es juckt mich nicht.

Gleichzeitig fange ich im neuen Jahr so langsam mal an Gewinne in Euro rauszuziehen und in Aktienfonds oder so zu stecken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Nö, ich glaube an keinen Crash - dennoch stelle ich mich so auf, dass ich von den TOP3-Coins ungefähr die gleiche Anzahl hab - dann kann der einen den anderen ablösen und es juckt mich nicht.

Für die oberen drei macht das Sinn. Die restlichen Altcoins (Plätze 4 - 100) sehe ich bei einem Kursrückgang aber als deutlich gefährdeter an. Das wird man wohl kaum abfangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BIEBR:

Ok, man kann auf Coinbase gerade nicht verkaufen.

Steht eigentlich irgendwo warum man nicht verkaufen kann? Ich meine mit normaler Preisfindung des Marktes hat das ja dann nichts mehr zu tun... oder warum Launchen die ein Pair, das nur einseitig gehandelt werden kann? Jedenfalls Preise auf GDAX von 9k+ sind ganz schön einseitge Signalgeber... das ist als hätte die CME die Futures auf 30k/BTC eine Woche vorher angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hält die Miner eigentlich davon ab weiter die hohen Gebühren beim BTC auszunutzen, bis dieser entgültig am Boden ist, um dann zum BCH zu wechseln?
Sie haben doch keine Not sich für irgendwas in Richtung besserer Skalierung einzusetzen, wenn sie doch jederzeit umsteigen können auf einen anderen Coin. Ist das "flippening" damit nicht sogar unvermeidlich?

Bearbeitet von MadDoc
grammatik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau solche spielchen machen den btc und alles andere schlecht.kein wunder oder das gewarnt wird vor cryptos.verdienen schon genug aber nein.es reicht mal wieder nie.das nenne ich die blase vord der gewarnt gehoert.manipulation hoch drei.das sollte einem bewusst sein wenn man investiert

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Fantomas:

Aktuell wohl eine maßlose Übertreibung. Insbesondere auf Bitcoin.de. Kurs ist höher als auf anderen Handelsplätzen und völlig überkauft. Bin bei 3.400,- € ausgestiegen und steige wieder ein, wenn sich der Kurs vermutlich bei unter 3.000,- beruhigt hat.

So lange es nicht runter geht gibt es aktuell keinen Grund, seine BCH zu veräußern. Es gibt mehr Luft nach oben als nach unten. Auf Bitcoin.de werden dazu noch viel zu wenig BCH angeboten. Steigt der Preis bekommt man nicht das FOMO reingekauft, was man gerne reinkaufen möchte.

Klar, für den aktuellen Preis sieht es überkauft aus. Steigt der Preis, haben wir das ganz schnell ne dicke 0 stehen, bei den angebotenen BCH, weil keiner mehr seine im Wert stark steigenden BCH für einen Preis verkaufen will, den er hinterher nur noch schwer bis gar nicht mehr erreicht. -> Wer unter 1000Euro verkauft hat darf jetzt ganz tief in die Röhre schauen, so als Beispiel. (Ich persönlich kaufe gern an solchen Stellen ein und schreibe es hier auch ins Forum, wenn ich mal wieder von "Potenzial" spreche, dass wir an einem Punkt angekommen sind, den ein Preis hinterher nicht mehr erreichen wird) Steigt der Preis in den nächsten Tagen weiter, stehe wir ganz schnell bei 5000Euro und mehr. Wer jetzt verkauft, casht entweder komplett aus und nimmt den Gewinn für sich mit ohne zu reinvestieren oder der wettet gegen den Trend -> Viel Glück dabei, in 3 von 4 Fällen geht sowas in die Hose.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.