Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Sobald die großen BCash Supporter aufhören ihre BTC in BCash umzuschichten (spätestens wenn sie keine BTC mehr haben), wird wieder einiges an Kapital zurück in BTC laufen. Mit dem Sturm wird dann auch das neue ATH kommen. Dann hat BCash auf jeden Fall gut aufgeholt. Den BTC wird es aber nicht als Nummer 1 ablösen. Zumindest die nächsten 1-2 Jahre nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GutGeschätzt:

So lange es nicht runter geht gibt es aktuell keinen Grund, seine BCH zu veräußern. Es gibt mehr Luft nach oben als nach unten. Auf Bitcoin.de werden dazu noch viel zu wenig BCH angeboten. Steigt der Preis bekommt man nicht das FOMO reingekauft, was man gerne reinkaufen möchte.

Klar, für den aktuellen Preis sieht es überkauft aus. Steigt der Preis, haben wir das ganz schnell ne dicke 0 stehen, bei den angebotenen BCH, weil keiner mehr seine im Wert stark steigenden BCH für einen Preis verkaufen will, den er hinterher nur noch schwer bis gar nicht mehr erreicht. -> Wer unter 1000Euro verkauft hat darf jetzt ganz tief in die Röhre schauen, so als Beispiel.

Ich bin um den 11.11. bei BCH ausgestiegen, nachdem mir der Kursanstieg schwindelerregend erschien. Das war bei ca. 800,- € ... und es hat sich herausgestellt, dass es zu früh war. Habe dann lange dem Kurs hinterhergeschaut. Vor ca. 10 Tagen bin ich dann wieder bei ungefähr 1050,- € eingestiegen. Natürlich habe ich mich geärgert, dass ich 4 Wochen davor die Panik bekommen habe und alles abverkauft habe, deshalb habe ich mir das heute morgen auch gut überlegt. Habe mir dann die Kurse auf den anderen Handelsplätzen angeschaut und beschlossen "weg damit". Aktuell könnte ich sie schon wieder ein wenig billiger zurückholen, warte aber noch und beobachte. Derweil stecke ich das FIAT in ETH. Die sind von gestern auf heute deutlich zurück gefallen. Viele Leute haben wohl hier Kapital abgezogen um es in BCH zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn denen die BTC ausgehen, dann wird halt mit Tetherblüten gepumpt. Davon gibt's ja mittlerweile genug :D. Aber ja, BCH wird den BTC mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit dem derzeitigen Schub einholen und auch noch nicht mit dem nächsten. Aber er pirscht sich heran und wenn er nur immer wieder etwas stärker steigt als BTC, ist BCH schon der bessere Hodlercoin. Geht BCH dann in den Ruhephasen auch mal gesund zurück, wie zuletzt auf etwa 1200USD und davor auf 850USD, dann ist er auch der bessere Tradercoin und bei der Technik hat er sowieso die Nase vorn (obwohl das nur an der bescheuerten Blocksize liegt und ich nicht verstehen will, warum BTC nicht einfach auch auf die 8MB geht)

Was die Futures angeht, an deren Stelle hätte ich ein reges Interesse, den BTC abzusägen und durch seinen Forkcoin zu ersetzen. Das ist doch die Kapitalwette schlechthin und verspricht so viel mehr Gewinn als ein ewig aufgepumpter BTC.

Warum mit dem BCH-Pump noch nicht Schluss ist? Er hat bislang noch nicht die 2750USD nach 61er Fiboindex seit Beginn des derzeitigen Pumps erreicht. Da er weiter gestützt wird, wird auch weiter hochgepumpt. (würde ich noch aus dem Vollen traden wäre das für mich so ein Marker, nach dem ich mich richten würde, suchte ich einen Verkaufspunkt) Da es nicht runter geht, gibt es nur eine Richtung, in die es gehen kann.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alextline:

Hat jemand noch das Problem?

Nach einem Verkauf kommt das Geld nicht bei FIDOR an!

War expresshandel...

Das kommt bei etwa 5% der Trades vor. Das kann dann bis zu einer Stunde dauern, bis das Geld angekommen ist. (Verwirrt dann, wenn man gerade 2 Dutzend Trades ausgeführt hat und die Zahlen nicht stimmen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CheHoernchen:

Da leuchtet die aktuelle Bewegung bei BCH durchaus ein. Aber ich denke, dass der Druck auf die Core Entwickler bei BTC bald so stark ist, dass sich dort auch wieder etwas tut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GutGeschätzt:

So lange es nicht runter geht gibt es aktuell keinen Grund, seine BCH zu veräußern. Es gibt mehr Luft nach oben als nach unten. Auf Bitcoin.de werden dazu noch viel zu wenig BCH angeboten. Steigt der Preis bekommt man nicht das FOMO reingekauft, was man gerne reinkaufen möchte.

Klar, für den aktuellen Preis sieht es überkauft aus. Steigt der Preis, haben wir das ganz schnell ne dicke 0 stehen, bei den angebotenen BCH, weil keiner mehr seine im Wert stark steigenden BCH für einen Preis verkaufen will, den er hinterher nur noch schwer bis gar nicht mehr erreicht. -> Wer unter 1000Euro verkauft hat darf jetzt ganz tief in die Röhre schauen, so als Beispiel. (Ich persönlich kaufe gern an solchen Stellen ein und schreibe es hier auch ins Forum, wenn ich mal wieder von "Potenzial" spreche, dass wir an einem Punkt angekommen sind, den ein Preis hinterher nicht mehr erreichen wird) Steigt der Preis in den nächsten Tagen weiter, stehe wir ganz schnell bei 5000Euro und mehr. Wer jetzt verkauft, casht entweder komplett aus und nimmt den Gewinn für sich mit ohne zu reinvestieren oder der wettet gegen den Trend -> Viel Glück dabei, in 3 von 4 Fällen geht sowas in die Hose.

Was soll ich sagen, habe meine BCh für 300USD verhöckert..

Wo soll ich mich gebragen gehen? :(


Deshalb ist für mich ein Einstieg in BCH ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CostaMarques:

Was soll ich sagen, habe meine BCh für 300USD verhöckert..

Wo soll ich mich gebragen gehen? :(


Deshalb ist für mich ein Einstieg in BCH ausgeschlossen.

Warum ausgeschlossen? Erkenne deinen Fehler und investiere nach. Draußen bleiben weil man im unteren Dip verkauft hat ist nichts anderes als Stolz und Stolz hat bei Finanzen nichts verloren. Ich habe auch schon nachkaufen müssen, weil ich zu früh verkauft habe -> Fehler erkannt, nachgekauft und durch ein paar Shorts den Verlust wieder mehr als reingeholt.

Schmollen bringt halt genau 0 Gewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb CostaMarques:

kann mir jemand sagen was ich die nacht verpasst habe? BCH angeblicbh auf 9k auf gdax aber handel ausgesetzt?

'Ne Menge.
Einfach die letzten 5 Seiten nachlesen. Hab' ich auch gemacht. Guter Krimi!

Geht aber gut aus...

Bearbeitet von Peer_Gynt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Zocker und geldgeilen Spekulanten habt es doch alle nicht besser verdient.

Habt ihr Verlust gemacht, habt ihr es verdient. 
Habt ihr Gewinn gemacht, habt ihr es verdient.

Auf Dauer wirds wohl eher der Verlust sein.

Ich jedenfalls liebe solche "Groß-Ereignisse"  in der CryptoWelt wie die letzten Tage.
Ist besser als jedes Kinoerlebnis. Besonders manch verwirrte Kommentare hinterher :-)

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BCH heute früh gegen den Trend bei 3400,- raus und vorhin bei 2800,- wieder rein. Hätte auch schief gehen können aber ich dachte mir schon, dass die Abweichung bei den Kursen auf Bitcoin.de so nicht bleiben werden.

Welches Potenzial seht ihr bei ETH? Über BTC wurden immer phantastische Visionen ausgetauscht und für den Jahreschluss noch mal starke Kurssteigerungen vermutet. Was seht ihr für ETH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Warum ausgeschlossen? Erkenne deinen Fehler und investiere nach. Draußen bleiben weil man im unteren Dip verkauft hat ist nichts anderes als Stolz und Stolz hat bei Finanzen nichts verloren. Ich habe auch schon nachkaufen müssen, weil ich zu früh verkauft habe -> Fehler erkannt, nachgekauft und durch ein paar Shorts den Verlust wieder mehr als reingeholt.

Schmollen bringt halt genau 0 Gewinn.

Naja bin überhaupt nicht überzeugt vom Fake Coin. Der wird früher oder später wieder fallen und mich interessiert nur der Kurs Relativ zum BTC und der ist bei den meisten Altcoins längerfristig immer gesunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb CostaMarques:

Was soll ich sagen, habe meine BCh für 300USD verhöckert..

Wo soll ich mich gebragen gehen? :(


Deshalb ist für mich ein Einstieg in BCH ausgeschlossen.

kann ich nachempfinden, ich war damals auch nah dran um den Kurs zu verkaufen. Im nachhinein ist man leider immer schlauer. Ich ärger mich, dass ich vor paar Wochen nicht beim 900 Euro Kurs nachgekauft hab. Da sieht man wieder die menschliche Psyche. Ich hab die BCH aus dem Fork also nichts bezahlt da kamen mir 900 Euro zu hoch vor. Heute würd ich sagen einmal bitte mit dem Kopf auf den Tisch knall. Hab heut morgen auch BTC nachgekauft weil ich da immer noch an nen kurzen Fall glaube. Erst in Zukunft wie überall wird sich zeigen ob das klug oder einfach doof war.

Und ein Spruch den ich mir immer vor Augen führe bei solchen Kursverläufen.

Schaust Du zu lange in den Abgrund schaut er irgendwann in Dich (und bewegt dich zu unvernünftigen Verkäufen)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.