Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wie ist eure Prognose, geht Bbch jetzt langsam runter oder kommt da noch mal ein kleiner hipe  nach oben?

@Quintall danke für die Infos. Die waren mir schon klar nur würde mich halt interessieren ob es bezüglich des aktuellen Kursverlaufes Statements bezüglich des weiten Vorgehens beim btc gibt...

Bearbeitet von Black-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Grinch60:

Alter und ich kauf gestern BTC .. hät ich mal BCH gekauft :(

Gestern um 23:38 Uhr bch gekauft. Kurswert: 2.3k+

Dann gedacht, dass ich einfach übermüdet bin und das nicht tun sollte, also hab ich's wieder verhökert, als die Gebühren drin waren. Schwankung und so.

Und DANN wach' ich heute auf, schau auf den Kurs und F**** ...

*seufz*

Jetzt hab' ich das Alles satt und werde teilhodler von Allem, und handle mit kleinen Beträgen für kleine Summen fiat bzw Coins. Mehr coins > mehr fiat. Alles Andere ist echt nicht zielführend, auf lange Sicht gesehen. Grmlgrmlgrml...

Bearbeitet von SonnenSchirm
2338 Uhr, nicht Wert...
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BitMat:

So nochmal: meine guten Japaner werden das Ding schon wieder einfangen. Die sind nämlich völlig gaga mit dem bitcoin, ich hoffe die wechseln nicht auch noch zu Cash :)  7 Uhr durch dort... ziiiiiieht

PULLLLT PULLLLT

 

vor 7 Stunden schrieb Targaryens:

Für die oberen drei macht das Sinn. Die restlichen Altcoins (Plätze 4 - 100) sehe ich bei einem Kursrückgang aber als deutlich gefährdeter an. Das wird man wohl kaum abfangen können.

Welche Drei sind das für dich? OMG hat Potential und ist vergleichsweise unbeeindruckt vom Rest, ETH ist relativ solide, Dash wird bestimmt noch richtig gut, aber dann seh ich schon viele relativ unbestimmt. Ripple, Tron, Salt, Doge.

 

Im übrigen sehe ich BCH eher skeptisch an, Es gab viele Coins die hoch eingestiegen sind und dann Jahre und Jahre auf einem Zehntel davon rumdümpeln.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

PULLLLT PULLLLT

 

Welche Drei sind das für dich? OMG hat Potential und ist vergleichsweise unbeeindruckt vom Rest, ETH ist relativ solide, Dash wird bestimmt noch richtig gut, aber dann seh ich schon viele relativ unbestimmt. Ripple, Tron, Salt, Doge

Vl darf ich noch eine Altcoin hier empfehlen, die als eine der ganz ganz ganz wenigen schon jetzt genutzt wird? released die nächsten Tage zum ersten mal, also mal gucken wohins geht.

WAX das ist ein token mit dem gamer Skins auf einem Marktplatz verkaufen können, Ziel ist dann ein dezentralisierter Marktplatz später in 2018.


Schon jetzt aber interessant weil du auf der größten gaming skin seite damit zahlen kannst, diese also schon echt benutzt wird. Was du ja mit den ALLER ALLER wenigsten coins jetzt bereits kannst.
Und PC spiele so wie Blockchain eine ähnliche community haben denke ich das dies kein schlechtes investment ist.

Info:
https://wax.io/

und die Börse:
https://opskins.com/

Liebe Grüße,

 

wünsch euch gute trades :D

Bearbeitet von Quintall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Quintall:

Vl darf ich noch eine Altcoin hier empfehlen, die als eine der ganz ganz ganz wenigen schon jetzt genutzt wird? released die nächsten Tage zum ersten mal, also mal gucken wohins geht.

WAX das ist ein token mit dem gamer Skins auf einem Marktplatz verkaufen können, Ziel ist dann ein dezentralisierter Marktplatz später in 2018.


Schon jetzt aber interessant weil du auf der größten gaming skin seite damit zahlen kannst, was du ja mit den ALLER ALLER wenigsten coins kannst.
Und PC spiele so wie Blockchain eine ähnliche community haben denke ich das dies kein schlechtes investment ist.

Info:
https://wax.io/

und die Börse:
https://opskins.com/

Liebe Grüße,

 

wünsch euch gute trades :D

Da musste aber bedenken das die Gamer so ein Spiel nicht lang mitmachen wenn Trader die Preise hochdrücken. Ratzefatze gibts Plätze wo Skins getauscht werden und Gamer ihre eigenen Skins erstellen können usw usf. Das mag dann am Anfang ein bissel Gewinn bringen aber dann wirds langfristig vielleicht auch ordentlich stürzen. Wenns nicht gleich am Anfang stabil und beständig raufgeht dann kanns sein das es später auch nix mehr wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Email von Fidor:

"Vorsorglich möchten wir Sie auf die möglichen Risiken des Bitcoin-Handels hinweisen.

Beachten Sie bitte, dass Spekulationen mit Bitcoins ein hohes Verlustrisiko für das von Ihnen eingesetzte Kapital beinhaltet - bis hin zum Totalverlust."

Na Sowas

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fantomas:

BCH heute früh gegen den Trend bei 3400,- raus und vorhin bei 2800,- wieder rein. Hätte auch schief gehen können aber ich dachte mir schon, dass die Abweichung bei den Kursen auf Bitcoin.de so nicht bleiben werden.

Welches Potenzial seht ihr bei ETH? Über BTC wurden immer phantastische Visionen ausgetauscht und für den Jahreschluss noch mal starke Kurssteigerungen vermutet. Was seht ihr für ETH?

BCH Wiedereinstieg bei 2800,- war viel zu früh bzw. ein Fehler. Das Chart zeigt ein klares "M" und ich fürchte eine Rutschbahn nach unten :-(

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, das Forum beruhigt sich, die Charts beruhigen sich, auf Coinmarketcap pendeln  die zweistellig roten Zahlen langsam aber sicher wieder in Richtung 0. 
Gefühlt müsste es sowas jede Woche geben, einfach nur um die Neueinsteiger zu sensibilisieren, dass es hier wirklich in alle Richtungen gehen kann. Andererseits sind diese extremen Schwanken & Umschichtungen natürlich auch abschreckend nach Draußen.

Ich bin sehr gespannt wie das die nächsten Wochen wird bzw. Monate. Ich glaube trotz all der Schwankungen wird 2018 ein gutes Jahr für CC, aber es wird sicherlich extrem viel Bewegung innerhalb des Marktes geben. 

So dumm oder naiv sich das eventuell für einige anhört, aber Ich finds einfach nur super spannend bei sowas meiner Meinung nach wirklich einzigartigen (Once in a lifetime) mal dabei zu sein. Auch wenn mein Einsatz nur ein Bruchteil von dem darstellt was viele hier investiert haben. Alleine dafür, dass ich später mal sagen kann, sch***** ich war dabei und das ging ab wie ne Rakete oder das ging krachen wie ein Komet :lol:

In diesem Sinne happy hodl, nächsten November wird der Einsatz + hoffentlich ne ordentliche Rendite vom Tisch genommen:ph34r:

Bearbeitet von JustRic
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34 minutes ago, Fantomas said:

BCH Wiedereinstieg bei 2800,- war viel zu früh bzw. ein Fehler. Das Chart zeigt ein klares "M" und ich fürchte eine Rutschbahn nach unten :-(

Ich kann Dich da beruhigen, der BCash wird immer mal wieder von den üblichen Verdächtigen gepumpt werden. Der wird jetzt wieder etwas absacken und dann kommt der nächste Pump...

Bearbeitet von BTC-Hunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb battlecore:

Man gut das ich auch diese BCH-Sau hab an mir vorbeitreiben lassen.

Ich grübel immer noch ob ich etwas ETH nachkaufen sollte. Aber im Moment scheinen mir die zu teuer nach dem scheinbaren pumpen vor kurzem.

Kann nur über bitcoin.de sprechen, aber nachdem das Geld aus eth abgezogen wurde, rutschte es nur bis ca. 660. Jetzt geht's wieder rauf. Gestern hatte eth ca 720 als Höchststand. Jetzt kaufen wär' nicht verkehrt, nachdem Alle fiat wieder aus bch zurück in btc und eth verschieben. Eth ist noch ca. Bei der Hälfte zwischen gestern und heute. Ich bin nicht davon überzeugt, dass es bald nochmal die 660 erreicht, außer bch sieht noch so einen Push.

 

Wenn Du stetig beobachten kannst, ist eine Investition in eth definitiv einen Versuch wert.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.