Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

https://www.focus.de/finanzen/boerse/kryptowaehrungen/bitcoin-im-news-ticker-nur-noch-16-500-dollar-bitcoin-kurs-stuerzt-ab_id_8030553.html

 

!!!!!

"Zuvor hatte der Bitcoin Cash bei Coinbase den Wert auf anderen Handelsplattformen deutlich überstiegen. Coinbase untersucht nun nach eigenen Angaben einen möglichen Insiderhandel. Auslöser des Verdachts ist der kurzfristige Preisanstieg des Bitcoin auf anderen Plattformen, bevor Coinbase den eigenen Handel ankündigte, erläuterte Coinbase-Chef Brian Armstrong in einem Online-Blog."

 

..."

Mittwoch, 20. Dezember,10.13 Uhr: Eine südkoreanische Handelsplattform für die Kryptowährung Bitcoin ist Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Börse"Youbit" werde geschlossen und die Zahlungsunfähigkeit erklären, teilte der Inhaber Yapian in der Nacht auf Mittwoch mit. Etwa 17 Prozent aller Bitcoin-Einlagen seien durch den Angriff verloren gegangen. Die verheerende Attacke ist nicht die erste ihrer Art. Schon im April war die Börse Opfer eines Hackerangriffs geworden.

Youbit war keine sonderlich bekannte Bitcoin-Börse. Allerdings gilt Südkorea als eine Hochburg für Digitalwährungen wie Bitcoin, weil diese in der Bevölkerung sehr beliebt sind. Die Regierung hatte sich dagegen unlängst kritisch geäußert und angekündigt, Maßnahmen zur Kontrolle des Handels zu ergreifen."

Bearbeitet von Skogen
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant wie dieser Bitcoin-Cash-Pump vorbereitet wurde. Verstrickungen überall hin, bis zum CNBC.

Hier wird massiv versucht BCH gegen BTC auszuspielen. Zweck der Sache: Geld verdien. Ist ja alles erlaubt. Etwas schade finde ich jedoch, dass die Technik absolut keine Rolle mehr spielt. Es geht nur noch darum wer den Längeren hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür versucht unser "Kristallwelt" User mal wieder seine BTC und BCHs loszuwerden.

40 (3,3)14.899,99 €595.999,60 €

Sinnlose aktion. Kaum einer wird sich finden der hier mal locker 50K auf'n Tisch ballert.

Soll er/sie doch in kleineren Tranchen verkaufen, ja, mehr Arbeit, aber das Zeug wäre er/sie schon lange los und könnte sich freuen. Is halt bissl Arbeit, aber naja. Wer ne Mio dann hat, hatt danach alle zeit der welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, 5B06 said:

Sehr interessant wie dieser Bitcoin-Cash-Pump vorbereitet wurde. Verstrickungen überall hin, bis zum CNBC.

Hier wird massiv versucht BCH gegen BTC auszuspielen. Zweck der Sache: Geld verdien. Ist ja alles erlaubt. Etwas schade finde ich jedoch, dass die Technik absolut keine Rolle mehr spielt. Es geht nur noch darum wer den Längeren hat...

Wenn die Technik eine Rolle spielen würde, gäbe es den Bitcoin schon gar nicht mehr...

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb kekaka:

Wenn die Technik eine Rolle spielen würde, gäbe es den Bitcoin schon gar nicht mehr...

Über 220.000 Transaktionen in der Warteschlange. https://blockchain.info/de/unconfirmed-transactions

Wer transferiert denn hier noch? Ist das alles Spam und den BTC zu zerstören?

Persönlich nutze ich nur noch BitcoinCash....heute zum Auszahlen von Finex nach Bitcoin.de klappte super schnell. Transaktion war nach 10 Minuten sofort im Block und nach 12 Bestätigungen wars erledigt. Geld ist schon auf dem Konto....So muss das sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matthiasftl:

Über 220.000 Transaktionen in der Warteschlange. https://blockchain.info/de/unconfirmed-transactions

Wer transferiert denn hier noch? Ist das alles Spam und den BTC zu zerstören?

Persönlich nutze ich nur noch BitcoinCash....heute zum Auszahlen von Finex nach Bitcoin.de klappte super schnell. Transaktion war nach 10 Minuten sofort im Block und nach 12 Bestätigungen wars erledigt. Geld ist schon auf dem Konto....So muss das sein.

 

Kann es evtl von BTC auch mal ein Update geben, damit das künftig zügiger geht? Ich kann mir nicht vorstellen dass die Entwicklung tatenlos zusehen wie der BTC technisch überholt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb btc-me:

Ich . Gerade eben BTC überwiesen. Nach 10 Minuten im Block und nach 37 Minuten 3 Bestätigungen durch und ich kann handeln. Wann sind deine 12 Bestätigungen durch? Gib mal bitte ehrliche Info - würde mich interessieren.

Gebühren waren bei mir 0.0005 BTC - also 7,60 Euro

Schön dass es für dich so schnell geklappt hat.

Hier die Zeitlinie.

Menge: 0.6099 BCH

Bei Bitfinex in Gang gesetzt: 12:23:33 Uhr

12:25 Uhr bei Bitcoin.de erstmalig zu sehen gewesen.

Ca. 14:00 Uhr bei Bitcoin.de verfügbar gewesen.

Gebühren 0,0001 BCH, also ca. 0,32€.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich hier über solche "Manöver" ärgert hat ganz einfach vergessen genug von Coin X (diesmal ist es wieder BCH) in sein Portfolio zu packen. Kann ich verstehen. Ich nörgle auch gern gegen den BTC, wenn er mal wieder 20% an einem einzigen Tag dazugewinnt. Dann nörgle ich so lange, bis es endlich Rücksetzer gibt und hau mein übriges Spielgeld in den Rücksetzer. Wenn ich dann auch ein bisschen Gewinn mitgenommen habe, nörgle ich bei Weitem weniger :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Skogen:

welcher ist der dritte wenn zwei sich streiten? ich schichte sowieso schon fast alles in andere Coins um...irgend wann ist genug

Wieso, ist doch herrlich... Für mich als Daydtrader sind solche "Gelegenheiten" echt ein Traum, einfach zu traden, schnell rein, 15 Minuten später wieder raus. Mit 3fachem Hebel schnell mal was mitgenommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GutGeschätzt 

na dann müsste man sich viel mehr bei irgendwelchen shitcoins ärgern da die eine deutlich bessere performance an den Tag legen als BTC+BCH zusammen:lol:

Es geht irgend wie darum, dass das Core Team mal endlich liefern soll.. das ist so wie mit Kraken(wo ich net aktiv bin)... wenn die Leistung immer mehr einbricht bei Last, springen Leute ab.
Habe sogar paar davon im Umfeld die nach zwei Wochen direkt die Börse gewechselt haben... BTC wird es/ergeht es ähnlich

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.