Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Stein76:

So langsam schaut es danach aus das sich der btc nicht mehr so stark unter Druck setzen lässt nur weil massiv in den bch gepumpt wird... hoffen wir mal das es so bleibt und der bch und der Macher dahinter kläglich scheitert 

Also ich sehe am ehesten noch BTG scheitern, aber selbst dieser Müll Coin lässt sich nicht unterkriegen. Es fließt momentan einfach so viel Geld in den Markt, dass es unwahrscheinlich ist das ein etablierter Coin trockengelegt wird. Ich hatte gehofft, dass der Markt sich etwas ausdünnt, aber solange Cash reinkommt, werden auch alle am Leben gehalten. Weniger wäre besser mMn, aber jeder Mist Coin will seinen Stück vom Kuchen abhaben. Es ist wie wenn man Futter in ein Piranha Becken schmeißt.

vor 14 Minuten schrieb Solomo:

Die Mitarbeiter werden sicher nicht so dumm gewesen sein und sich selbst beteiligt haben. Da gibt es genug wege über Verwandte etc., mal ganz abgesehen davon, dass man gegen die eigenen Leute rechtlich sowieso nicht vorgehen kann, egal was in Coinbase Regularien steht. Das sind doch nur die üblichen Standardsätze um nach außen hin Professionell zu wirken. Wer glaubt das da niemand seine Hand aufgehalten hat, der glaubt auch an den Osterhasen. 

Und wenn die Börsenheinis von der Wall Street etc. hören "Insiderhandel" bei Cryptos, dann werden die aus dem Lachen nicht mehr herauskommen. Ich sehe die "Ich habs euch doch gesagt" sprücheklopfer wieder kommen. Und das traurige ist, sie haben dabei nicht mal unrecht.

 

P.S: GDAX ist bei mir völlig überlastet. Eieieieiei. Das kann noch was geben die nächsten Tage. 

Bearbeitet von TVC
Satoshi Nakamoto hat mir die bearbeitung empfholen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Mr. Risiko:

Dynastien kommen und gehen.

schau dir den Netscape Browser damals ;)

finde ich gut so.

Öhmm...Netscape = Firefox? Der Browser war nie weg. Ich hab ihn vom ersten Tag an bei Linux und Warp gehabt.

Aber um bei Dynastien zu bleiben, klar, der Bitcoin hat die Sache letztendlich gestartet, die Revolution wird von ihren Kindern gefressen. Trotzdem ist und bleibt die Revolution ja.

Ich würd jetzt nicht sagen das der Bitcoin ausgedient hat weil er von einem anderen verdrängt würde. In Zukunft irgendwann mag das sicher so sein. Aber bisher find ich das es so wie die Blase ist die jetzt beschworen wird.

Schlagzeile heute "16500 Euro! Bitcoincrash! Blase geplatzt!, dann ein Bitcoinbild und "Aber der Kurs hat sich bereits wieder beruhigt"

Wie überall in den Medien, bis die ihre Meldung getippt und veröffentlicht haben ist der Kurs schon drölfzigmal wieder rauf und runter.

 

vor 4 Minuten schrieb StephanX25:

Hmm Litecoin wird wohl sterben Oo :(((

 

Warum sollte er? 310 dollar ist doch ein schicker Kurs zum nachkaufen? So schnell stirbt ein Coin nicht. Ich find das okay mit dem Kurs, das zieht letztendlich neues Kapital an. Und damit stabilisiert sich der Kurs dann ja auch wieder auf höherem Niveau. Letzten Endes.

Letzte Woche waren welche glücklich wie sie noch bei 320 Dollar nachgekauft haben bevor es hochging.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Stein76:

So langsam schaut es danach aus das sich der btc nicht mehr so stark unter Druck setzen lässt nur weil massiv in den bch gepumpt wird... hoffen wir mal das es so bleibt und der bch und der Macher dahinter kläglich scheitert 

 

och, keine BCHs mehr auf der Wallet? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Grinch60:

Das wurde leider verpennt :( 

mich würde nur interessieren ob hier jemand nichmal mit so einem Anstieg rechnet heute?

Mach's wie ich. Ich hab' heute eine Stunde auf den bch push von grad eben erst *gewartet*, bei Beginn eingekauft und als es merklich stockte, wieder verkauft. Das Ende sieht man kommen. Solange Du am Anfang des Pushes einkaufst, kannst Du's nur falsch machen, wenn Du gierig bist und zu spät verkaufst. 

Ich würde mit dem einsteigen definitiv noch warten und die anderen coins beobachten. Es ist natürlich nicht ganz so simpel, aber ein paar mal die Auf und Abs zu beobachten hilft da viel. Der zweite Push war vorhersehbar, man musste nur hinsehen und darauf warten.

Wichtig: immer auch die Fidor-KaufAufträge beachten. Gaaanz wichtig.

Bearbeitet von SonnenSchirm
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Puki:

Das ist eine wunderschöne Einstellung für ein Forum.

 

Chapeau!

 

Naja sieh es mal so, man bekommt hier ja schon echt derbe Hilfe. Aber manches muss man einfach selbst auch mal machen um es zu erlernen, nur wenn man es selbst macht verinnerlicht man das auch.

Schau doch mal bei Binance z.B. auf die Verkäufe und Käufe die in der Exchange-Professional-Ansicht immer durchlaufen. Wenn es anfängt das nur noch Verkäufe durchrattern, also Rot, dann weisst du das der Kurs jetzt gleich runtergehen wird. Das schauste die so einige Sekunden an und dann entscheideste dich. In dieser Zeit bewegt sich der Kurs ja bereits merklich nach oben oder unten, je nachdem obs Käufe oder Verkäufe sind. Da musste dich halt entscheiden ob du schon kaufst oder verkaufst, oder noch abwartest bis der kurs nach der spitze noch eine schöne kleine Senke macht um nochmal wieder kurz anzusteigen bevor er runterrauscht.

Da hilft es sich die Bewegungen der letzten Stunden anzuschauen, die wiederholen sich in letzter Zeit so zwei dreimal nacheinander.

Aber das gilt nicht pauschal und nicht für jeden Coin.  Das ist letztendlich nur meine eigene Beobachtung bei mehreren Coins die im Moment nacheinander gepusht und fallengelassen werden. Dadurch ist eben diese Unruhe entstanden in den Kursen.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb battlecore:

 

Naja sieh es mal so, man bekommt hier ja schon echt derbe Hilfe. Aber manches muss man einfach selbst auch mal machen um es zu erlernen, nur wenn man es selbst macht verinnerlicht man das auch.

 Ja, da gebe ich dir recht – Erfahrungen kann man nicht vermitteln, die muss man selbst machen. Und dennoch erkenne ich einen Unterschied zwischen dem von mir charmant kritisierten und deinem Posting. 

 

 Dank deiner Hilfe habe ich nun die Möglichkeit, meine Erfahrungen zu machen. Dafür vielen Dank! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und unser User "Kristallwelt"....sagt mal so besch.... kann man doch gar nicht sein.

19,153618 (3,6)13.799,99 €264.319,74 €

40 (3,5)13.999,99 €559.999,60 €

Knapp 60 Bitcoins im Angebot zu kaufen für jeweils 50K pro Transaktion. Gesamtwert über 824.000€ In den letzten 24h jedoch 10% Kursverlust, also mal knapp 82.000€ in den Sand gesetzt und nicht "eingelöst"....Auch wenn die günstig mal erworben sind. 80K, nur weil man zu faul ist es ist kleinere Transaktionen zu setzen.

Wer weis, was BTC morgen wert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@matthiasftl

Ist doch letztendlich egal, der Kurs ist insgesamt niedrig, er wird wieder steigen auf neue Höhen. Im Prinzip alles richtig gemacht. Bei diesen Volumina ist es auch unwarscheinlich das mal eben mal 10 BTC wieder verkauft um einen kleinen Gewinn mitzunehmen z.b. Die wird man nicht eben so mal los. Möglicherweise erst wenn man sieht das der Kurs grad schon wieder runter ist. Dann kauft die nämlich auch keiner mehr zum alten höheren Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb matthiasftl:

Und unser User "Kristallwelt"....sagt mal so besch.... kann man doch gar nicht sein.

19,153618 (3,6)13.799,99 €264.319,74 €

40 (3,5)13.999,99 €559.999,60 €

Knapp 60 Bitcoins im Angebot zu kaufen für jeweils 50K pro Transaktion. Gesamtwert über 824.000€ In den letzten 24h jedoch 10% Kursverlust, also mal knapp 82.000€ in den Sand gesetzt und nicht "eingelöst"....Auch wenn die günstig mal erworben sind. 80K, nur weil man zu faul ist es ist kleinere Transaktionen zu setzen.

Wer weis, was BTC morgen wert ist?

Wenn einer soviel Bitcoins hat und nur halbherzig verkaufen will, dann juckt ihn doch 82.000€ nicht.
ich verstehe ihn aber auch nicht. Warum nicht kleinere Stückelungen verkaufen, dann würden die auch weg gehen?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matthiasftl:

Du kommst 3 Tage zu spät!.....Immer und immer wieder.....NO FOMO!, Buy low sell high, niemals beim ATH kaufen.!!!!

Fast 15% Zuwachs seitdem, hätte sich wohl gelohnt - nicht zum 1. Mal.

Die 4000 hab ich nach der Nummer heute Nacht auf jeden Fall kommen sehen.. da wird er vermutlich erst mal verharren.. und wenn sich bei BTC nix ändert, werden die 5k in Angriff genommen. Und mit jedem Tausender, den BCH steigt, wird BTC Vertrauen verlieren und wenn es erst mal zu spät ist und sie dann mit S2X und Co. kommen, glaube ich nicht, dass die Leute dann nochmal wechseln werden.

Aber vielleicht kommts auch ganz anders.. BTC hat nicht zum 1. Mal überrascht.. ist nur meine Meinung aufgrund der derzeitigen Situation.

 

Eins steht fest: Krypto bleibt spannend!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bartio:

Wenn einer soviel Bitcoins hat und nur halbherzig verkaufen will, dann juckt ihn doch 82.000€ nicht.
ich verstehe ihn aber auch nicht. Warum nicht kleinere Stückelungen verkaufen, dann würden die auch weg gehen?
 

eventuell will er gar nicht verkaufen sondern andere User dazu animieren unter seinem Preis zu verkaufen die er dann selbst versucht aufzukaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stein76:

Ich bin zwar nicht im btc drin aber was meint ihr wie weit zieht er die Alts mit runter wenn er denn wirklich zu Grunde geht

Der BTC wird nicht zugrund gehen.. jedenfalls nicht weder kurz- noch mittelfristig.

Dass die ALTs sinken, kann meiner Meinung nur daran liegen, dass einige Wale ihr ALT-Trading an den BTC koppeln. Geht BTC runter, verkaufen sie also auch entsprechend ihre ALTs. Keiner weiß, wieviele Wale dieser Form in Krypto stecken. Ich denke der Anteil ist sehr hoch, aber ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass sie (die Wale), selbst wenn der BTC wieder unter 10.000 stüzt, die ALTs in der Form mit abverkaufen würden. Aber man weiß es einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.