Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb jabu:

Wann die Japaner oder Koraner aufstehen hat nichts mit der Nationalität zu tun. Es kommt auf ihren JOB drauf an.

Wenn du die Uhrzeit meinst: 

http://www.zeitzonen.de/japan.html
http://www.zeitzonen.de/korea_republik_suedkorea.html

ZEITZONEN Punkt DE ...  Merkt euch das, ein für alle Mal ! 

ZEITZONEN Punkt DE
ZEITZONEN Punkt DE
ZEITZONEN Punkt DE

 

 Ich soll mir Zeitzonen.de merken.

 Ich soll mir Zeitzonen.de merken.

 Ich soll mir Zeitzonen.de merken.

 Ich soll mir Zeitzonen.de merken.

 Ich soll mir Zeitzonen.de merken.

 

 

Bart, hör auf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Pemol007:

Ich überlege gerade ob ich überhaupt wach bleiben soll. Eigentlich vorhersehbar , die Erdenbürger aus Asien pumpen sowieso den BCH?

 Nicht das ist meine Furcht, sondern dass eventuell der damit einhergehende Dump mein Portfolio empfindlich beschädigen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Puki:
hrieb Pemol007:

Ich überlege gerade ob ich überhaupt wach bleiben soll. Eigentlich vorhersehbar , die Erdenbürger aus Asien pumpen sowieso den BCH?

Na Ich bin auch gespannt, aber eigentlich nur b der BTC noch tiefer sinkt um Ihn nachzukaufen, Ist Ja jetzt schon eine Nachkaufgelegenheit, das könnten sich auch viele Asiaten denken und Schwupps kommen wir dem nächsten ATH ein ganz schönes Stück näher

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb jabu:

Um es kurz zu machen: Weil BCH näher am Original Bitcoin liegt mit dem ursprünglichen Schwerpunkt einer hochskalierbaren Währung mit fast keinen Fees.
BTC ist mittlerweile zu verstümmelt und die Hauptaufgabe wird in ein komplexes 2nd Layer Netzerk ausgelagert. MISSION FAILED!

BTC kann man heute nicht wirklich nutzen, nur als digitales GOLD halten. Natürlich hat das LN Potential (welches sich nur unter bestimmten Bedingungen entfalten kann), aber es bringt auch viele neue Fragen und Risiken mit sich. Das muss sich erstmal wirklich durchsetzen und Vertrauen bei den Anwendern aufbauen. Das dauert seine Zeit.

Klar, bei BCH steigen die Hardwareanforderungen, aber genau dieses Problem wird mit der Zeit eher gelöst als verstärkt.
Und ja, nicht jeder ist über die weniger dezentralisierte Infrastruktur begeistert. Aber deswegen ist es noch lange nicht zentralisiert. 
Wenn erstmal eine kritische Nutzer-Schwelle überschritten ist, wird aus dem Bächlein ein Fluss. Dann kann BCH sowohl als digitales Gold als auch tägliche Währung herhalten. Wozu dann noch BTC?

Vielen Dank für die Erläuterung Deiner Sichtweise.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, jabu said:

Das hat nichts mit coinbase zu tun, das lag an dem Tweet eines Japaners. Ehrlich. Hier ist der Beweis
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Bitcoin-Kurssturz-Tweet-Futures-19535539.html

;)

Was soll das denn bitte für ein Beweis sein? Und das erklärt, wieso nun Bitcoin Cash so massiv zulegen konnte? 

Ich persönlich glaube eher es liegt daran:

https://intouch.wunderweib.de/michael-douglas-ueberraschende-baby-nachrichten-77746.html

Bearbeitet von kekaka
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bartio:

Kennt Jemand eine Seite, auf der man Zeitzonen nachsehen kann?

Ich vergesse die Seite immer....wenn wir hier nur einen netten User hätten, der die Seite hier postet.
Am besten paar Mal untereinander, dann aber bitte mit CAPSLOCK.

Oh Ja das wäre ganz nett von diesem User und wenn er dann noch so nett wäre und mir das googeln erklären würde :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Puki:

 Nicht das ist meine Furcht, sondern dass eventuell der damit einhergehende Dump mein Portfolio empfindlich beschädigen könnte. 

Furcht ist eine Emotion. Gier auch. Emotionen passen nicht zu einer Anlageentscheidung.

Heute fährt Dir Jürgen Klopp über Nacht einen Opel Mokka aus Deiner Garage. Dafür stellt Dir in ein paar Wochen später ein Italiener einen Lambo auf den freien Platz.

Anschnallen und die Fahrt genießen. Die Party isch noch it over;)

Bearbeitet von Orakel
„Y“ vergessen
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.