Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Targaryens:

Binance in jedem Fall. Die schreiben dir deine entsprechenden Anteile ausgehend von deinem BTC Bestand auf deren exchange gut.

Das heißt, ich sollte (sofern ich mir vom Fork irgendetwas verspreche) meine BTC von Bitcoin.de zu Binance transferieren? Wie lange vorher? Und wann können sie zurück zu Bitcoin.de oder auf mein Paperwallet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichtage kenne ich nicht. Am 25. kommt ja der Bitcoin God Fork. Am 2. Januar ein weiterer. Und sind noch andere dazwischen oder danach angekündigt. Ob das der beste Weg ist, vom Fork zu partizipieren, weiß ich nicht. Kenne die Optionen nicht, bin selbst nicht in BTC investiert - halte BTC nur um andre Currencies zu kaufen. In den Raum geschmissen, würde ich sagen einen Tag vorher auf Binance transferieren und nach der Distribution spätestens wieder hinschicken wo du es gerne haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb battlecore:

Der Hype ist in den Medien aber eher gegen den Botcoin, was meinste wie in der Bild und Focus die Meldung aussieht jetzt wo BTC erst auf 16500 Euro ging und nun auch noch auf teils unter 12000 Euro? Da wird die Blase aber als geplatzt beschworen.

Na hoffen wirs, dann muss ich mir keine Sorgen mehr machen dass sie noch platzen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb MasterCoin:

coinbase, kraken, anycoindirect

Anycoindirect nur 100 Euro alle 24 Stunden, bis zu nächsten Stufe 6 Tage warten.

 

beide anderen Börsen muss ja erst Geld auf die Börse. Während der Zeit kenn eich mein Glück und alles ist schon wieder auf normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb fjvbit:

Nicht mal 5 KB...

Aber exponentielles Wachstum lässt sich auf Dauer nicht im Zaum halten. Im Moment wächst die Blockchain linear. Würde man Bitcoin auf unbegrenzt ändern, wäre der Coin in wenigen Jahren tot.

Das mögen alle nicht, die langfristig denken.

Kurzfristig würde eine 8 MB Blockgröße sicherlich gefeiert werden. Langfristig wäre sie immer noch zu klein und Bitcoin stirbt...

Naja, die BCH Befürworter sagen, dass es keinen exponentiellen Wachstum der Miner braucht. Es ist eine Logistische Funktion. Und natürlich ist nicht bei 8 MB Schluss. Es gibt bereits erfolgreiche Tests mit mehreren GB Blockgröße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BIEBR:

Tja da war das Argument bzgl. sinkende Kurse durch Auscashen doch nicht so schlecht. Hätten wir mal stärker drüber diskutiert ;) 

Was meint ihr, sehen wir die 8 k nochmals?

Schwer zu sagen. Ich habe jetzt teile meiner Coins ausgecasht um nachher etwas tiefer wieder einzusteigen. Habe leider den Fehler begannen alles in Coins zu investieren, sodass ich nichts zum nachkaufen bei Drops habe.

 

Edit: Wir sind im Prognose Fred, also hier meine Prognose: 10k $ werden heute noch angekratzt. Ich glaube, dass wir gleich die 12k$ Marke unterschreiten werden und es dann nochmal deutlich bergab geht.

Bearbeitet von Downgii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BIEBR:

Tja da war das Argument bzgl. sinkende Kurse durch Auscashen doch nicht so schlecht. Hätten wir mal stärker drüber diskutiert ;) 

Was meint ihr, sehen wir die 8 k nochmals?

Jetzt mal schauen, ob die 12.1 - 12.2k Dollar halten. Etwa das Tief auf Bitfinex zwischen 8 und 9 Uhr.

Edit: Okay durchgefallen. Unter 11.8k nun.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Orakel:

Was mich ja wundert...keine nennenswerten Meldungen in den Medien.

Hätte damit gerechnet, dass da jetzt schon mehr Druck auf dem Kessel wäre.

“Der Bitcoin ist ein Dipcoin“ o.ä.

Da scheine  Wirtschaftsgrössen etwas da gegen zuhaben das die Cryptos komplet fallen.. Ansonnsten wäre es schon längst in den Nachrichten gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.