Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb segeln:

überhaupt nicht,als hodler seit 2013 bin ich einiges gewohnt

Der richtige Punk geht ja erst seit ein, zwei Monaten ab und daher ist es auch kein Drama. Kurs von vor paar Wochen.

Die Frage ist nur ob der Hype und die Panik das Ding nun nicht komplett runterrockt. Aber aus 2013 kommend ist das natürlich sehr entspannt, klar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb segeln:

jeweils bei den verschiedenen Ländern: Japan,USA,Südkorea und Deutschland

Kannst du mir da helfen, wo ich die finde? Oder muss ich das selbst beobachten und nach eigenem Gusto interpretieren (jetzt ist Bettruhe beim Koreaner etc.)?

Gibt es einen objektiven zeitlichen Bezug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Targaryens:

Tageschart klar, aber irgendwo ist ja ein Boden. Haben wir den bei etwa 11-12k gefunden oder geht es noch runter auf die 8k ca? Ich denke man kann es nicht sagen. So – ein auf Tagesbasis gesehen - Flashsale kann ja auch stattfinden, wenn sich unten die Käufer wiederfinden?

Habe einen Teil des heutigen Fiats schon wieder in Altcoins investiert. Für den zweiten Teil habe ich tiefe Kauforders gesetzt. Jetzt geht es gleich erstmal bisschen Weihnachtsgeschenke kaufen, bevor ich wieder auf die Charts gucke.

8k haben doch schon 2x gesehen heute - reicht das nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Bin immernoch 100% gegenüber dem Vormonat im Plus. Keine Ahnung, warum hier alle so ausrasten. -> lasst die Shorter doch ihre Spielchen spielen. Keiner ist gezwungen da mitzumachen.

Vielleicht ja, weil es Menschen gibt, die nicht immer noch 100% gegenüber dem Vormonat im Plus sind? :mellow:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Asiaten werden wohl schon fleissig mitgetradet haben. Glaube kaum dass da noch was dickes kommt.

Ist beim Bitcoin ja nicht so wie an den Aktienmärkten, wo es immer heisst "UUUh! Und um 16:00 kommen die Amis" und son Quatsch.

Cryptos haben keine Handelszeiten, und Amis oder Asiaten die dick im Geschäft sind, handeln da bestimmt nicht nach nem gestellten Wecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich den Chart auf "3m logarithmisch" stelle und mir eine Linie annähernd entlang der Steigung bis vor Dezember entlangziehe, dann ist der Einbruch heute gar nicht so krass daneben. Und verlängert landet die Linie Anfang des nächsten Jahres locker wieder bei USD 15.000-16.000.

Also eigentlich noch alles gut, finde ich.

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BitMat:

Der richtige Punk geht ja erst seit ein, zwei Monaten ab und daher ist es auch kein Drama. Kurs von vor paar Wochen.

Die Frage ist nur ob der Hype und die Panik das Ding nun nicht komplett runterrockt. Aber aus 2013 kommend ist das natürlich sehr entspannt, klar. 

wer jetzt nicht panisch verkauft hat,hat noch keinen Verlust,denn er hat ja seine BTC noch immer

Ich poste etwas mehr als sonst,um Infos zu verbreiten.

Do not panic,guys !!!!

  • Love it 1
  • Thanks 5
  • Like 8
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Goldforen (Goldreporter) kommen sie aus dem Lästern nicht mehr raus. Da ich dort auch aktiv war und Gold Besitzer bin, schäme ich mich für deren Verhalten. Da herrscht eine Abgrund tiefe Abneigung gegenüber der Crypto-Szene. Man muss kein Freund vom Bitcoin sein, aber auch die Opa Fraktion im Goldreporter sollte bedenken das das wir nicht der Feind sind, sondern das der in Brüssel und New York sitzt.

Beschämend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Puki:

Kannst du mir da helfen, wo ich die finde? Oder muss ich das selbst beobachten und nach eigenem Gusto interpretieren (jetzt ist Bettruhe beim Koreaner etc.)?

Gibt es einen objektiven zeitlichen Bezug?

bei den einzelnen asiatischen Börsen (Google)

https://coinmarketcap.com/exchanges/volume/24-hour/

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Solomo:

In den Goldforen (Goldreporter) kommen sie aus dem Lästern nicht mehr raus. Da ich dort auch aktiv war und Gold Besitzer bin, schäme ich mich für deren Verhalten. Da herrscht eine Abgrund tiefe Abneigung gegenüber der Crypto-Szene. Man muss kein Freund vom Bitcoin sein, aber auch die Opa Fraktion im Goldreporter sollte bedenken das das wir nicht der Feind sind, sondern das der in Brüssel und New York sitzt.

Beschämend

Naja, die Goldjungs hatten die letzten Jahr auch nicht viel zu lachen, lassen wir ihnen ihre Freude. Mit dem BTC habe ich dieses Jahr mehr verdient als mit Gold die letzten 30 Jahre.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.