Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Skogen:

also mal ganz ehrlich...wenn die Banken mitspielen (und das tuen sie ja schon erwiesener Maßen) dann machen sie es perfekt...locken, pushen,auscashen und von neuem.
Da gilt es nur die Schwelle zu finden wo auch die Leute mit riesen Verlust wieder aufspringen oder eben so am Boden sind, dass sie nie wieder kommen. 

aber die Kryptokuh wird noch sehr oft gemolken...stellt euch nur vor wenn man mit 100Miliarden spielen kann was da für Möglichkeiten entstehen:rolleyes: 

Das bissel Geld reicht grad um einen Coin zu manipulieren, aber nicht um ihn komplett zu vernichten. Das Geld aller Coinbesitzer ist zuviel als das die sich alle gemeinsam in Höschen püschern. Ich glaub fest das dafür einfach zuviele schon zu lange dabei sind um sich so einfach das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen. Im Moment betrifft das nur Neulinge wie mich, das Tränchen kullert wenn ich mein Portfolio anschaue. Aber egal, ich werd durchhalten und so supergünstig Coins nachkaufen wie ich es bisher nicht konnte.

Schade das ich nicht mehr Geld übrig hab als jetzt für so ein Risikospielchen. Hab einfach mein Hobbybudget für November, Dezember und Januar auf Null gesetzt und stattdessen Coins gekäuft.

 

vor einer Stunde schrieb CryptoTrust:

wie verhaltet Ihr Euch gerade aktuell? bitte auch per PM

Aussitzen und warten das es noch etwas fällt, dann einfach was nachkaufen und weit streuen.

vor 12 Minuten schrieb Puki:

Vielleicht ja, weil es Menschen gibt, die nicht immer noch 100% gegenüber dem Vormonat im Plus sind? :mellow:

Richtig. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge :wacko:

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Maßgebliche Unterstützung ab jetzt bei 13.650 $.

sie ist bald erreicht und die Korrektur weiter nach unten wäre dann vorbei

Bislang erfolgte nicht der dynamisch Durchbruch Richtung 11.000 $,der sicher eine kritische Situation gewesen wäre hinsichtlich einer "Blase"

Kurzfristig (2-3-4 Stunden) kann der Kurs unter eine solche Unterstützung fallen,um charttechnisch nicht von Bedeutung zu sein

Bearbeitet von segeln
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi@all

diese börsenweisheiten sind denke ich 1:1 auch auf bitcoin übertragbar.

https://www.gevestor.de/details/die-11-bekanntesten-boersenweisheiten-von-andre-kostolany-761914.html

das wichtigste ist immer sich seinen standpunkt klar zu machen. glaube ich dran oder nicht. wenn ich dann mit geld drin bin, welches ich nicht irgendwann für irgendwas brauche - laufen lassen. gewitter reinigen die luft. auch wenn bei cnbc rund um dir uhr über bitcoin gesprochen wird, stehen wir immer noch am anfang.  viele stehen an der seite und beobachten. niemand ist in bitcoin investiert. das liegt im promille bereich. absolute kaufgelegenheit jetzt. niemand weiss, wo der kurs in 24h steht. auch die tolle charttechnik nicht, weil sie nicht die ganzen fische abbildet die neu im markt sind. aber wer zweifelt ernsthaft daran, dass die show hier weiter geht? sobald etfs kommen, kommt massig geld in den markt. calm down

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch keine höhere Spitze als vorher erreicht. 

Zur Psychologie dahinter: wenn der Kurs eher bärisch verläuft wollen alle lieber zu einem guten Zeitpunkt verkaufen. Aus Angst diesen zu verpassen wird dieser Punkt vor das letzte Hoch gesetzt. Daran kann man den Trend dann gut erkennen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFF TOPIC: 

Gerade eben war der CEO der Fidor Bank bei mir (Zufall) .

Er sagt er plane 0,5 % Gebühren auf die Transaktionen zu Bitcoin.de.

Plant auch weitere Kooperation mit Kraken. Handeln von 10 Cryptos mit Kraken von der Fidor Seite aus.

Habe ihm zu dezentralen Börsenkonzepten geraten.. Dauert aber noch.

Bearbeitet von KINDI
%
  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Solomo:

In den Goldforen (Goldreporter) kommen sie aus dem Lästern nicht mehr raus. Da ich dort auch aktiv war und Gold Besitzer bin, schäme ich mich für deren Verhalten. Da herrscht eine Abgrund tiefe Abneigung gegenüber der Crypto-Szene. Man muss kein Freund vom Bitcoin sein, aber auch die Opa Fraktion im Goldreporter sollte bedenken das das wir nicht der Feind sind, sondern das der in Brüssel und New York sitzt.

Beschämend

richtig, ich sah bis vor kurzem auch keine Alternative zu physischem Gold und Silber. Halte das auch, stecke aber jetzt meinen Überschuss in Kryptos. Verstehe diese Haltung der Edelmetallszene überhaupt nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dr.kimme:

hi@all

diese börsenweisheiten sind denke ich 1:1 auch auf bitcoin übertragbar.

https://www.gevestor.de/details/die-11-bekanntesten-boersenweisheiten-von-andre-kostolany-761914.html

 auch die tolle charttechnik nicht, weil sie nicht die ganzen fische abbildet die neu im markt sind

 

 

 

 

Nein,gerade nie Neuen am Markt werden gut erfassst mit der Charttechnik,da gerade sie die "klassischen" Muster bilden.

Profis werden nicht ganz so gut erfasst,da sie sich oft anders positionieren. Z.B- keine panic-dells,kaum fomo- Käufe .etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KINDI:

OFF TOPIC: 

Gerade eben war der CEO der Fidor Bank bei mir (Zufall) .

Er sagt er plane 0,5 Gebühren auf die Transaktionen zu Bitcoin.de.

Plant auch weitere Kooperation mit Kraken. Handeln von 10 Cryptos mit Kraken von der Fidor Seite aus.

Habe ihm zu dezentralen Börsenkonzepten geraten.. Dauert aber noch.

Wenn die beim Expresshandel dazukommen, war's das für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KINDI:

OFF TOPIC: 

Gerade eben war der CEO der Fidor Bank bei mir (Zufall) .

Er sagt er plane 0,5 Gebühren auf die Transaktionen zu Bitcoin.de.

Plant auch weitere Kooperation mit Kraken. Handeln von 10 Cryptos mit Kraken von der Fidor Seite aus.

Habe ihm zu dezentralen Börsenkonzepten geraten.. Dauert aber noch.

Und diese internen Infos (oder gibts eine Pressemitteilung?), die der zufällig vorbei gelaufene Fidor-CEO mitgeteilt hat, erzählst Du uns hier so einfach? Dann sag ich mal "DANKE". :rolleyes:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb segeln:

Nein,gerade nie Neuen am Markt werden gut erfassst mit der Charttechnik,da gerade sie die "klassischen" Muster bilden.

Profis werden nicht ganz so gut erfasst,da sie sich oft anders positionieren. Z.B- keine panic-dells,kaum fomo- Käufe .etc

charttechnik bildet einen teilweise jahrelangen zeitraum ab. welchen einfluss haben da die newbies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nachbar:

Ist bei euch GDAX auch gerade down?

Ich habe zumindest die Meldung bekommen. Das ab sofort mit deutlichen Einschränkungen im Handel zu rechnen ist...

Ich denke genau diese Überlastung der Börsen und die lange Que der zu bestätigenden Transaktion wird den Fall und das kopflose Verkaufen dann schlussendlich stoppen.

Bearbeitet von Bernoulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.