Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb dr.kimme:

charttechnik bildet einen teilweise jahrelangen zeitraum ab. welchen einfluss haben da die newbies?

Also heute ist die chartechnik bisher ein hervorragender Begleiter.. siehe meine Ausführungen zu den Spitzen und dem Abwärtstrend 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Und diese internen Infos (oder gibts eine Pressemitteilung?), die der zufällig vorbei gelaufene Fidor-CEO mitgeteilt hat, erzählst Du uns hier so einfach? Dann sag ich mal "DANKE". :rolleyes:

Er hat gesagt er hätte es schon "in der Community kommuniziert" also scheint irgendwie semi-offiziell zu sein. Ausserdem kenn ich den kaum. Wenns top secret wäre hätte ers mir bestimmt nicht erzählt.:ph34r:

Ausserdem Konjunktiv.. ( "in Planung", schätze er redet mit Bitcoin.de erst mal ein ernstes Wörtchen).

Flasskämper war wohl bisher not amused über die Idee :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dr.kimme:

charttechnik bildet einen teilweise jahrelangen zeitraum ab. welchen einfluss haben da die newbies?

nein,die charttechik kann jeden Zeitraum abbilden.

Die berühmten candlesticks der Japaner machen dass minütlich und sehen sofort eintsprechende Signal.

Ich bitte Dich,mal etwas in Charttechnik einzulesen,denn Dein Statement ist grundfalsch,nur bei Chattechnik im sogenannten "Big Picture" kommern jahrelange Zeiträume in Betracht.

Beispiel:

https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoins-duerften-sich-langfristig-mehr-als-verdoppeln,4839935

dort der Chart:

image.thumb.png.d63416bf7fac742b8f32b2adc9f8b193.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Oh Gott er hat ne Kneipe :D Die Quelle der Weisheit

 

Ich leg mich erstmal hin und ruhe mein Hirm bei leichter Unterhaltung aus.

:D  Nein, aber wenn ich das poste, hab ich bald Besuch von Euch..

Ich mein, ich hab euch lieb, aber.. :wub:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KINDI:

Er hat gesagt er hätte es schon "in der Community kommuniziert" also scheint irgendwie semi-offiziell zu sein. Ausserdem kenn ich den kaum. Wenns top secret wäre hätte ers mir bestimmt nicht erzählt.:ph34r:

Ausserdem Konjunktiv.. ( "in Planung", schätze er redet mit Bitcoin.de erst mal ein ernstes Wörtchen).

Flasskämper war wohl bisher not amused über die Idee :D

 

Dann soll er von seinen Mega-Einnahmen mal was abgeben :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KINDI:

Er hat gesagt er hätte es schon "in der Community kommuniziert" also scheint irgendwie semi-offiziell zu sein. Ausserdem kenn ich den kaum. Wenns top secret wäre hätte ers mir bestimmt nicht erzählt.:ph34r:

Ausserdem Konjunktiv.. ( "in Planung", schätze er redet mit Bitcoin.de erst mal ein ernstes Wörtchen).

Flasskämper war wohl bisher not amused über die Idee :D

 

Aha ok. Naja, die Gebühren sind ja schon recht hoch.. aber hey.. die wollen auch nur von dem Hype profitieren und die machen ja ordentlich PR um ihre Position im deutschen Markt auszubauen. Die Kosten sollen auch wieder reinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb KINDI:

OFF TOPIC: 

Gerade eben war der CEO der Fidor Bank bei mir (Zufall) .

Er sagt er plane 0,5 % Gebühren auf die Transaktionen zu Bitcoin.de.

Plant auch weitere Kooperation mit Kraken. Handeln von 10 Cryptos mit Kraken von der Fidor Seite aus.

Habe ihm zu dezentralen Börsenkonzepten geraten.. Dauert aber noch.

Gerade eben war Satoshi bei mir (Zufall)

Der Plant seine Mio BTC für 1 $ auf den Markt zu werfen.

Plant auch die anderen Kryptos zu zerstören. So war das alles nicht geplant sagt er....

 

Oh mann............Screenshot or didnt happen...

  • Haha 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb segeln:

nein,die charttechik kann jeden Zeitraum abbilden.

Die berühmten candlesticks der Japaner machen dass minütlich und sehen sofort eintsprechende Signal.

Ich bitte Dich,mal etwas in Charttechnik einzulesen,denn Dein Statement ist grundfalsch,nur bei Chattechnik im sogenannten "Big Picture" kommern jahrelange Zeiträume in Betracht.

Beispiel:

https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoins-duerften-sich-langfristig-mehr-als-verdoppeln,4839935

dort der Chart:

image.thumb.png.d63416bf7fac742b8f32b2adc9f8b193.png

wie ich schon schrieb: ich denke es ist eine glaubensfrage. wer nach charttechnik handelt glaubt daran. manchmal liegt sie richtig. manchmal falsch. menschen sind unbrechbar. jeder handelt nach eigenem befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb KINDI:

Plant auch weitere Kooperation mit Kraken. Handeln von 10 Cryptos mit Kraken von der Fidor Seite aus.

Na, da bin ich ja mal gespannt wie kraken mit ihrem Commodore 64 jetzt auch noch die Kunden von Fidor bewältigen will...

Mal spaß bei Seite, wahrscheinlich erhöht fidor die Expresshandelgebühren, damit sie mit den Gebühren vom krakenhandel gleich oder gar höher als diese sind. Vlt. will Fidor ja langfristig sogar selber eine eigene Exchange/ Marktplatz werden, die Kunden dafür haben sie ja schon^^. 

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dr.kimme:

. menschen sind unbrechbar. jeder handelt nach eigenem befinden.

Stimmt auch nur halb oder noch weniger:

wenn Du an einer roten Ampel stehst, werden wohl wenige drüberfahren oder fahren sie nach eigenem Befinden?

mach Dir weitere Beispiele ,dass Menschen durchaus berechenbar handeln.Natürlich nicht immer.

Die panic-sells oder fomo-Käufe hier im Forum sind  ein weiteres Beispiel für Berechernbarkeit.

Auf weitere "Laien-Kommentare",populistische und faktenfreie Kommentare  von Dir verzichte ich ab jetzt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.