Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb timbosambo:

Und was heißt das?, sorry bin erst seit 1Monat dabei

war spassig gemeint, Beta Software = buggy Software (evtl. ist auch die Kursdaten-Anlieferung buggy)

in diesem Falle würde ich dem Kurs nicht trauen

 

Bearbeitet von MarcusMM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb segeln:

Stimmt auch nur halb oder noch weniger:

wenn Du an einer roten Ampel stehst, werden wohl wenige drüberfahren oder fahren sie nach eigenem Befinden?

mach Dir weitere Beispiele ,dass Menschen durchaus berechenbar handeln.Natürlich nicht immer.

Die panic-sells oder fomo-Käufe hier im Forum sind  ein weiteres Beispiel für Berechernbarkeit.

Auf weitere "Laien-Kommentare",populistische und faktenfreie Kommentare  von Dir verzichte ich ab jetzt

 

der eine glaubt dran, der andere nicht. sicherlich ist charttechnik ein schönes hilfsmittel, aber halt nicht alles. ich lasse dir deine meinung, ich habe halt eine andere, jeder muss seinen eigenen weg finden. in diesem sinne dir eine schöne weihnachtszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dr.kimme:

der eine glaubt dran, der andere nicht. sicherlich ist charttechnik ein schönes hilfsmittel, aber halt nicht alles. ich lasse dir deine meinung, ich habe halt eine andere, jeder muss seinen eigenen weg finden. in diesem sinne dir eine schöne weihnachtszeit.

Das eine schließt das andere ja nicht aus:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cryptiq:

Na, da bin ich ja mal gespannt wie kraken mit ihrem Commodore 64 jetzt auch noch die Kunden von Fidor bewältigen will...

Mal spaß bei Seite, wahrscheinlich erhöht fidor die Expresshandelgebühren, damit sie mit den Gebühren vom krakenhandel gleich oder gar höher als diese sind. Vlt. will Fidor ja langfristig sogar selber eine eigene Exchange/ Marktplatz werden, die Kunden dafür haben sie ja schon^^. Damit würden sie selber zur Plattform und zu einem Konkurrenten von Bitcoin.de werden.

Klang nicht so, als ob er sich das an den Hals binden will. Er möchte wohl eher ein Stück vom Kuchen ( Provisionen ).

Ich hab ihm auch gesagt Kraken ist ständig down und dann er den Ärger am Hals. Weiss nicht, ob ihm das so bewusst ist. 

Ist ja alles nur Hörensagen, deswegen Vorsicht mit Schlussfolgerungen.:ph34r: Vielleicht einigt er sich ja auch mit Bitcoin.de und für uns ändert sich nix.

UND NEIN, PUFF IST FALSCH !  <_<

Ohgott, nicht dass er auch noch ´ne Scheidung kassiert durch die Nummer hier..:blink: :D

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DrSnooze:

Das eine schließt das andere ja nicht aus:-)

stimmt. ich schaue mir das ja auch an. nur ich handel nicht danach. würden alle danach handeln, hätten wir ja einen berechenbaren markt. das mag bei den devisen im gewissen masse klappen, weil viele institutionelle händler danach handeln, aber beim bitcoin sehe ich das persönlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Frisör oder Taxifahrer:D.

Der war gut.. :D

Die Stimmung steigt also wieder.:P

Rätsels Lösung: Ich weiß, was seine Frau zu Weihnachten bekommt..

So, dass reicht jetzt aber wirklich, den Rest überlasse ich eurer Fantasie in 

3..2..1..

 

 

Bearbeitet von KINDI
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.