Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

.........Nur wer Stopps setzt bei etwas wie Bitcoins das regelmäßig +/- 50% schwankt, sollte lieber deutsche Staatsanleihen kaufen..........!

 

mein Güte ... ist dir das nicht peinlich so einen Unfug zu schreiben ....... alleine ein Chart über die letzten 24 stunde wo er Long rief ... na lassen wir es, hier ein super link denn http://s14.directupload.net/images/131209/36qoo5jr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Güte ... ist dir das nicht peinlich so einen Unfug zu schreiben ....... alleine ein Chart über die letzten 24 stunde wo er Long rief ... na lassen wir es, hier ein super link denn http://s14.directupload.net/images/131209/36qoo5jr.jpg

 

Du bist auf Deinem eigenen Link http://aktien-portal.at/img/TypInvestor.gif

 

die Nummer 15, LOL.

 

Du bist ein Held, aber genug :P

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Nummer 15, LOL...

 

 

ich bin seit einigen Wochen dabei (BV Chat) und habe rund 1800$ an Kursbewegung mitgenommen die Signale brachten 100% Treffer es gibt User im Chat die seit Anfang an dabei sind und rund 3200$ anhand seiner Signale mitgenommen haben ....... hmm der Kurs von BTC steht bei 800 ich liege damit 1000$ an mitgenommen Kursbewegungen da frist dich der Neid is mir schon klar ..tschauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin seit einigen Wochen dabei (BV Chat) und habe rund 1800$ an Kursbewegung mitgenommen die Signale brachten 100% Treffer es gibt User im Chat die seit Anfang an dabei sind und rund 3200$ anhand seiner Signale mitgenommen haben ....... hmm der Kurs von BTC steht bei 800 ich liege damit 1000$ an mitgenommen Kursbewegungen da frist dich der Neid is mir schon klar ..tschauli

 

Deine 100% Treffer Strategie hatte wohl gerade Urlaub beim Anstieg von 455$ auf jetzt 813$ (mtgox). Da hast du mal eben fast 80% Anstieg (einfach so ohne, ohne Trading) liegen gelassen.

 

Und das bei 100% Treffer Quote...

 

Ja du bist ein Held....

 

Auf Helden sind wir alle neidisch...

 

Ok, ich fütter den Troll nicht weiter.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine 100% Treffer Strategie hatte wohl gerade Urlaub beim Anstieg von 455$ auf jetzt 813$ (mtgox). Da hast du mal eben fast 80% Anstieg (einfach so ohne, ohne Trading) liegen gelassen.........

 

 

erstens brokervorschlag hat wenn er sagt Long oder short sagte immer richtg gelegen ! (keine Garantier für die Zukunft das sagt er auch immer)

 

zweitens ... was ? bist zu doof oder wie , den link drüben zu kicken ? (letzte Longansage)

 

Long 463 auf 600 Long 635 auf 695 Long 710 bis ..... deine Aussage is eine glatte Lüge

 

beim ersten Long bei 463 drehet er den short nach 373 Punkten ... und das im 455 Bereich

alter übersichtchart wo die schon drinn sind https://www.tradingview.com/v/4pNjcSHv/

den er vorher Tagelang als die Wendemarke hervorhob ... im Chat war jeder paff als das drehte genau da do flogen insgesamt 50 Leuten die Mundlade runter ....... wer mit Limitorder rein ging bzw zuvor den short raus konnte tage vorher planen und musste gar nicht vorm PC sitzen

 

Fazit du schreibst nen Käse ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber fjvbit, sei bitte so nett und berichte über Kurse (die ich mir ja lange nicht anschauen wollte) in Blindenschrift. Pass ja auch viel besser zum Tief Flieger BTCtrader.

Danke;);)

 

Ok ich werde mich bessern. Es gibt keine aktuellen Kurse von mir die nächste Zeit hier. Auch wenn gerade scheinbar eine Rakete gezündet hat ;)

 

Den Troll werde ich auch nicht weiter füttern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

zum Traden: ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der von jemandem gehört hat..., der im Dezember letzten Jahres mit 1000 euro eingestiegen ist. - und bis jetzt nicht verkauft hat.

 

Die BTC werden gehalten, bis man damit einkaufen gehen kann. ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin .What can we expect in 2014 ?

http://bitcoinboard.net/bitcoin-in-2014-what-can-we-expect/

Ich werfe mal meine Glaskugel in den Ring:

2014 und 2015 werden die turbulentesten Jahre für bitcoin werden: Dann ist bitcoin "durch" oder das war`s.

Es beginnt etwa Ende Q2 bis Q3 mit dem vertikalen Anstieg des Kurses.

Ende 2014 wird der Kurs laut meiner Glaskugel:12.000 US$/BTC sein( könnte aber wegen des vertikalen Anstiegs auch deutlich höher sein.).

Wo der vertikale Anstieg stoppt und in ein Plateau übergeht ist nicht voraussehbar.

Zum Video: Die S-Kurve ist eine Naturkonstante, ersichtlich aus dem Beispiel der Bevölkerungsentwicklung und des Bakterienwachstums. Alleine die Zeitachse ist "variabel" in dem Sinne, dass beim Bevölkerungswachstum der vertikale Anstieg wenige hundert Jahre ist und beim Bakterienwachstum wenige Tage. Bakterien wachsen etwa alle 30 Minuten um das doppelte.

Interessant ist zu sehen, dass z.b. Facebook, Twitter Amazon, Google. und Konsorten auch eine derartige Vertikale der Kursentwicklung haben. Dauer etwa 2-4 Jahre.

Bei bitcoin rechne ich mit einer Vertikalen von maximal 2 Jahren.

Um nicht missverstanden zu werden: Bei Facebook,Twitter,Amazon, Google und bitcoin handelt es sich nicht um eine Naturkonstante. Aber der Verlauf erfolgte analog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich etwas daran hindert, zu glauben, dass der Bitcoin-Kurs in 2014 stark steigt (sich wenigstens verdoppelt), ist die Tatsache, dass die Mehrzahl der Marktteilnehmer dies bereits zu glauben scheint. Dies deutet erfahrungsgemäß eher auf eine gegenteilige Entwicklung hin - zumindest gilt das für Aktienmärkte.

 

Auf der anderen Seite sehe ich persönlich eine neue Anlageklasse "virtuelle Währungen" entstehen, in die viele Anleger mit breit aufgestellten Portfolios einfach investieren müssen, um sich gegen ein weiteres Risiko neben Inflation, Deflation, Staatsbankrott, Rohstoffknappheit oder Depression abzusichern. Dieses weitere Risiko ist die Gefahr, von einem kaum kalkulierbaren Anstieg des Bitcoin und eventuell anderer virtueller Währungen nicht zu profitieren.

 

Die Anlageklasse "virtuelle Währungen" bringt darüber hinaus noch einige Vorzüge mit sich: Sie schützt selbst vor einigen der genannten Risiken (mindestens vor der Inflation) und korreliert vermutlich nur schwach mit allen anderen Anlageklassen. Dies sind Eigenschaften, welche für Langfristinvestoren sehr interessant sind.

Bearbeitet von Coins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin .What can we expect in 2014 ?

http://bitcoinboard.net/bitcoin-in-2014-what-can-we-expect/

Ich werfe mal meine Glaskugel in den Ring:

2014 und 2015 werden die turbulentesten Jahre für bitcoin werden: Dann ist bitcoin "durch" oder das war`s.

Es beginnt etwa Ende Q2 bis Q3 mit dem vertikalen Anstieg des Kurses.

Ende 2014 wird der Kurs laut meiner Glaskugel:20.000 US$/BTC sein( könnte aber wegen des vertikalen Anstiegs auch deutlich höher sein.).

Wo der vertikale Anstieg stoppt und in ein Plateau übergeht ist nicht voraussehbar.

Zum Video: Die S-Kurve ist eine Naturkonstante, ersichtlich aus dem Beispiel der Bevölkerungsentwicklung und des Bakterienwachstums. Alleine die Zeitachse ist "variabel" in dem Sinne, dass beim Bevölkerungswachstum der vertikale Anstieg wenige hundert Jahre ist und beim Bakterienwachstum wenige Tage. Bakterien wachsen etwa alle 30 Minuten um das doppelte.

Interessant ist zu sehen, dass z.b. Facebook, Twitter Amazon, Google. und Konsorten auch eine derartige Vertikale der Kursentwicklung haben. Dauer etwa 2-4 Jahre.

Bei bitcoin rechne ich mit einer Vertikalen von maximal 2 Jahren.

Um nicht missverstanden zu werden: Bei Facebook,Twitter,Amazon, Google und bitcoin handelt es sich nicht um eine Naturkonstante. Aber der Verlauf erfolgte analog.

Es wird eine spannende Zeit werden.

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facebook, Twitter Amazon, Google. und Konsorten auch eine derartige Vertikale der Kursentwicklung haben

 

Haben sie nicht, weil die Vertikale gemäß der Aussage im Video immer vor dem Börsengang erfolgt.Vor dem Börsengang gab es keinen Kurs, höchstens einen geschätzten Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie nicht, weil die Vertikale gemäß der Aussage im Video immer vor dem Börsengang erfolgt.Vor dem Börsengang gab es keinen Kurs, höchstens einen geschätzten Wert.

Korrekt, vor dem IPO war es nur ein geschätzter Wert, aber das ändert nichts an dem s-förmigen Verlauf ,denn der Wert ist ja nicht von 0 auf xy plötzlich gesprungen. Der sozusagen "innere Wert" der Firmen stieg peu a peu mit eben einer vertikalen Beschleunigung vor dem IPO. Ist im Video aber auch erklärt

Zumal das VC bereits Access zu den Firmen hatte vor dem IPO.

Warum erst in einem halben Jahr?

Nun ja,was im Video :Bitcoin .What can we expect in 2014 ? geschildert wird, braucht seine Zeit.

So hat z. B. Overstock die Bezahlung mit bitcoins für Mitte 2014 angekündigt.

Die Winklevoss twins werden nicht per 1.1.2014 starten

Wall Street auch nicht.

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was im Video :Bitcoin .What can we expect in 2014 ? geschildert wird, braucht seine Zeit.

Ich kann das Video nicht im Thread finden, dürfte ich nochmals um den Link bitten?

 

Wall Street auch nicht.

Ich weiß, was Du meinst, aber große Investoren kaufen die ganze Zeit, die warten unmöglich darauf, dass der erste öffentliche Fonds endlich Einlagen annimmt. Im November hat ein geschlossener US-Fonds ja bereits eine dreistellige Millionensumme von gut 100 Anlegern investiert. Kurz vor dem starken Anstieg. Da gab es einen Bericht auf Yahoo Finance, den Link konnte ich gerade aber nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber glaubt ihr nicht, dass nach dem vertikalen Anstieg auch wieder viele Massen verkauft werden? und dies so einen 20-50%tigen Kursverlust nach sich zieht?

Nein , denn letztendlich wird sich dann der BTC-Kurs auf einem hohen Niveau einspielen, wie auch bei den Firmen der Internet-Hype.

Ein Einbruch am oberen Ende der Vertikale wird eine Bärenfalle sein.

Nur wenn BTC völlig down geht wäre es eine BTC-Blase gewesen.

Die Internet-Hype war ja auch keine Blase, wie fälschlicherweise so oft geschrieben wird.

Denn das Internet lebt,lebt,lebt.....

Nur einigen Firmen der Internet-Hype waren eine Blase, da sie nicht mehr da sind (Napster)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein , denn letztendlich wird sich dann der BTC-Kurs auf einem hohen Niveau einspielen, wie auch bei den Firmen der Internet-Hype.

Ein Einbruch am oberen Ende der Vertikale wird eine Bärenfalle sein.

Nur wenn BTC völlig down geht wäre es eine BTC-Blase gewesen.

Die Internet-Hype war ja auch keine Blase, wie fälschlicherweise so oft geschrieben wird.

Denn das Internet lebt,lebt,lebt.....

Nur einigen Firmen der Internet-Hype waren eine Blase, da sie nicht mehr da sind (Napster)

 

Naja, dass Amazon keine Blase ist, ist ja mittlerweile klar, trotzdem ist der Kurs vor 12 Jahren um mehr als 90% gefallen. Nach einem eventuellen "vertikalen Anstieg" bei BTC wird es auch wieder einen furchtbaren Crash geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sagt aber auch, dass btc deutlich komplexer ist und es ggf. 6 Jahre benötigt bis diese S kurve ihren aufstieg wagt :) aber man könnte sich aufgrund der Ansagen für nächstes Jahr sicher vorstellen, dass es beginnt. denkbar gibt es viel mehr unternehmen die dies bereits planen aber nicht öffentlich bekannt gaben.

Litecoin ergibt sich dann als kleiner bruder von btc für kleine transaktionen. Was geschieht dann mit den 100 anderen coins? letztens kann man diese abschieben weil sie überflüssig sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.