Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@snackyssGewinnmitnahmen sind nie verkehrt, bei 300% Gewinn, würd ich mir (inklusive Steuer) 200% auszahlen und den Rest laufen lassen, nacher rennt der Kurs vielleicht wieder nach oben, dann ärgerts dich eventuell, so reduzierste deinen Ärger um 33,3%
und selbst wenn er weiter fällt, die 200% + haste ja, was willste mehr, Einsatz verdoppelt, ist doch klasse, das Optimum im Kryptomarkt zu erreichen is Glückssache also nimm was du kriegen kannst :-D

(Wollt 2 Ether verkaufen, Bitcoin.de hat ne Meldung gezeigt, mein Guthaben reiche nicht aus zum verkaufen, dabei hab ich genügend Ether, hat 3 Minuten gedauert bis ich's endlich an jemanden verkaufen konnte, 40€ weniger als ich hätte haben können, ich denk mir auch im ersten Moment "Diese Pe##er, 40€ schulden die mir" und jetzt paar Minuten später ises mir schon wieder egal denn Plus is Plus")

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb snackyss:

Hat jemand eine Cardano (ADA) Prognose?

Ist die Tage ja mehr oder weniger stark gefallen.

Überlege es bei zur Zeit knapp 300% Gewinn zu verkaufen und in einen neuen Coin (ggf. Flash) zu gehen.

Oder wie sehr ihr das?

Gewinne mitnehmen kann nie schaden, einfach ein paar freecoins weiterlaufen lassen, bis man keine Lust mehr hat.

Zumindest mit dem ganzen Gewinn würde ich nicht in flash gehen. Keine Ahnung wie die fundamentals sind, aber der chart an sich sieht für mich eher so aus, als würde es bald krachen können. Gerade bei cryptopia muss man echt aufpassen mit Pump and dumps.

Bearbeitet von cryptiq
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Chris90:

heißer Tipp: Soarcoin wird dieses Jahr durch die Decke gehen

 

100k handelsvolumen und nur auf livecoin handelbar.

Zitat von der Homepage: “Your new digital cash, designed to improve efficiency and transparency for your payments and transactions.” - WOW, dass hebt SOAR wirklich von allen anderen der 1300 Cryptowährungen ab (ironie).

Fazit: In meinen Augen eher heiße Luft, als ein heißer Tipp. Ich wünsche dir aber trotzdem, dass er durch die Decke geht (wirklich:D)!

Bearbeitet von cryptiq
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Pueblo25:

BTC heute noch unter 15k? Denkt ihr das ist gut möglich?
THX & greetz

Möglich aber nicht wirklich relevant. Alles nur Vorgeplänkel auf den möglichen nuklearen Supergau der bevorstehen könnte.  Vermutlich gibts nochmal ne bullische Welle und dann ist Tag der Wahrheit, ob die Party vorbei ist. Die Charttechnik tendiert zum Short und die größte Komponente ist die psychische. Ein neuer Anlauf auf die Fibo 61.8 / 78.6 wäre der ideale Zeitpunkt um Kasse zu machen und auf ein Short Signal zu warten. Nach dem Einsturz dürften viele Leute braune Streifen in der Buxe gehabt haben. Jetzt kommts drauf an, wie die großen Jungs entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb cryptiq:

100k handelsvolumen und nur auf livecoin handelbar.

Zitat von der Homepage: “Your new digital cash, designed to improve efficiency and transparency for your payments and transactions.” - WOW, dass hebt SOAR wirklich von allen anderen der 1300 Cryptowährungen ab (ironie).

Fazit: In meinen Augen eher heiße Luft, als ein heißer Tipp. Ich wünsche dir aber trotzdem, dass er durch die Decke geht (wirklich:D)!

Verge: 1.581.942 % Zuwachs

Eine Krypto-Währung stach besonders hervor: Verge. Zu Beginn des Jahres wurde Verge nach Angaben von CoinMarketCap.com mit 0,000019 Dollar pro Münze bewertet, und das durchschnittliche tägliche Handelsvolumen lag bei rund 200 Münzen.

Mit Stand 23. Dezember 2017 erreichte Verge einen Höchststand von 0,300588 Dollar pro Münze, was einem Zuwachs von fast 1.582.000 % entspricht, mit einem Volumen von fast 1 Milliarde Münzen, die an diesem Tag den Besitzer wechselten. Eine Investition von 64 Dollar in Verges XVG-Münze am 31. Dezember 2016 und das Glück, am 23. Dezember 2017 zu verkaufen, hätte einen Anleger zum Millionär gemacht.

https://www.fool.de/2018/01/01/3-krypto-waehrungen-die-2017-ueber-100-000-gestiegen-sind/

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Pueblo25:

BTC heute noch unter 15k? Denkt ihr das ist gut möglich?
THX & greetz

Wart's mal ab, bis die Asiaten aufstehn, ich hör se schon "schnell, wil müssen velkaufen, sind untel unselem Einstiegspleis von vol 3 Tagen"

Der Kryptogott bewahre... dann wären auch 10k€ möglich :(

PS: aber die 15k$ halten schon seit über ner Stunde, wäre ein annehmbarer Boden, erstmal shoppen, Bildschirm aus und dann Bude aufräumen :-D

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chris90:

Verge: 1.581.942 % Zuwachs

 

Eine Krypto-Währung stach besonders hervor: Verge. Zu Beginn des Jahres wurde Verge nach Angaben von CoinMarketCap.com mit 0,000019 Dollar pro Münze bewertet, und das durchschnittliche tägliche Handelsvolumen lag bei rund 200 Münzen.

 

Mit Stand 23. Dezember 2017 erreichte Verge einen Höchststand von 0,300588 Dollar pro Münze, was einem Zuwachs von fast 1.582.000 % entspricht, mit einem Volumen von fast 1 Milliarde Münzen, die an diesem Tag den Besitzer wechselten. Eine Investition von 64 Dollar in Verges XVG-Münze am 31. Dezember 2016 und das Glück, am 23. Dezember 2017 zu verkaufen, hätte einen Anleger zum Millionär gemacht.

 

https://www.fool.de/2018/01/01/3-krypto-waehrungen-die-2017-ueber-100-000-gestiegen-sind/

 

 

 

Vielen Dank, davon habe ich gar nichts mitbekommen. Bitte alle sofort all in SOAR gehen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cryptonit:

Wart's mal ab, bis die Asiaten aufstehn, ich hör se schon "schnell, wil müssen velkaufen, sind untel unselem Einstiegspleis von vol 3 Tagen"

Der Kryptogott bewahre...

Die Asiaten sind noch wach. Die haben gerade erst ihr Abendessen verdrückt. Alle Spieler sind am Tisch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orakel:

Die Asiaten sind noch wach. Die haben gerade erst ihr Abendessen verdrückt. Alle Spieler sind am Tisch:D

Irgendwer meinte mal, die schlafen nie :-D
irgendwann müssen denen doch die Bitcoins ausgehen^^

Meine Verwandten in Amerika sind auch wieder wachgeworden durch ihren Alarm, die meinten sie kaufen jetz nochmal kräftig nach.

@SkaliertDoch 1000 bei Ether?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cryptonit:

Irgendwer meinte mal, die schlafen nie :-D
irgendwann müssen denen doch die Bitcoins ausgehen^^

Meine Verwandten in Amerika sind auch wieder wachgeworden durch ihren Alarm, die meinten sie kaufen jetz nochmal kräftig nach.

@SkaliertDoch 1000 bei Ether?

Nein, natürlich 1.000 Daumen hoch für mein Profil! Es geht hier um Reputation, nicht um den schnöden Mammon.

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Fibonacci:

Möglich aber nicht wirklich relevant. Alles nur Vorgeplänkel auf den möglichen nuklearen Supergau der bevorstehen könnte.  Vermutlich gibts nochmal ne bullische Welle und dann ist Tag der Wahrheit, ob die Party vorbei ist. Die Charttechnik tendiert zum Short und die größte Komponente ist die psychische. Ein neuer Anlauf auf die Fibo 61.8 / 78.6 wäre der ideale Zeitpunkt um Kasse zu machen und auf ein Short Signal zu warten. Nach dem Einsturz dürften viele Leute braune Streifen in der Buxe gehabt haben. Jetzt kommts drauf an, wie die großen Jungs entscheiden.

Ich sehe es zwar nicht ganz so kritisch wie du, aber stimme dir in der Tendenz zu.

Der Bitcoin hat es verpasst ein klares Signal nach oben zu geben. Die aktuelle Lage spricht dafür, dass es noch mal einen Rutsch nach unten geben wird, es sei denn er schafft einen nachhaltigen Breakout. Aber das hat er seit langem nicht geschafft, wieso sollte das jetzt der fall sein? Daher denke ich, sind wir seit Wochen wieder in einer Phase wo sich eine Menge leute die Finger verbrennen werden, weil sie wie die meisten Anfänger nur den Blick nach oben kennen und denken jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für den Einstieg. Mal sehen wie sich das entwickelt. Die 16k$ Marke wäre jedenfalls wichtig gewesen zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

55 minutes ago, Chris90 said:

heißer Tipp: Soarcoin wird dieses Jahr durch die Decke gehen

 

Hallo Leute, ich lese schon länger mit und bin seit ca. Anfang November in Kryptowährungen investiert, Einsatz bereits abgezogen und bei mir läuft nur noch das Spielgeld (ca. 220% Plus bis jetzt).

 

Gleich zur ersten Frage - wo kann man diesen "Soarcoin" kaufen? Whitepaper muss ich mir erst durchsehen aber 100 Euro tun sicherlich nicht weh...

 

Meine Prognose (sofern gewünscht): Denke dass es wie User segeln bereits einmal vorhergesehen hat auch noch etwas seitwärts weitergehen wird, Tendenz nach oben. Sehe jedoch noch lange keine 30k USD - jedoch hatte ich mit einem stärkeren Wachstum in dieser Woche gerechnet, etwas enttäuschend dass es heute so nach unten geht/gegangen ist - der Dip bei XRP hat mich bereits 1000 Euro gekostet. Was nicht schlimm ist da ich bei 0,24 eingestiegen bin - dennoch will ich hier mal die 5 USD sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Amsi said:

Danke lieber Amsi, werde mich dort anmelden. 

 

Was denkt ihr wo die Reise bei TRX hingeht? Habe bei 0,18 investiert - hab mir dabei leider ziemlich die Finger verbrannt... bei 0,14 dann nachgekauft. Ich denke bzw. hoffe dass wir bald 0,5 - 1 USD sehen werden, es gibt ja die Rumors bzgl. TRX und Alibaba, ich hoffe da ist was dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.