Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Klingt nach Crypto-Burnout, gefangen in einer Gedankenschleife.
Da hilft nur eines: Schnell alles Geld vom Markt nehmen, Computer ausschalten, ablenken und auf andere Gedanken kommen (Hobby) ... zur Not paar Monate lang.
 

Ein paar Monate lang? Das schaffe ich nie! Arghhhh, ich bin süchtig! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb noob2000:

meine Hausbank hat mich nicht nur einmal nach SEPA Überweisungen an Coinbase etc. gewarnt, abgeraten und mich genervt dass sie "das nicht akzeptieren"

Aber echt? Du bist von denen kontaktiert worden, als du eine Überweisung in die Wege geleitet hattest? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Vidar33 said:

Aber echt? Du bist von denen kontaktiert worden, als du eine Überweisung in die Wege geleitet hattest? 

Ja, deshalb trau ich mich momentan auch nicht meinen Einsatz dorthin wieder rückzuüberweisen. Die Dame an der Telefonleitung meinte die Landesbank filtert automatisch alle Überweisungen mit "Coin" oder "Crypto" etc. raus und veranlasst Telefonanrufe etc. Habe damals gefragt was sie mir tun können wenn ich dennoch Überweise - Antwort war: "Nichts.", habe mich bedankt und aufgelegt - dennoch nervig :wacko:

 

EDIT: Falls gewünscht kann ich ja gerne den Bankennamen nennen.

 

Sehe nun gerade einen Rückgang des Marketcaps von ca. 100 Mrd. USD seit dem Wochenende - ich bin ja doch nun schon Schwankungen gewohnt aber langsam werde ich doch nervöser als sonst...

Bearbeitet von noob2000
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Pueblo25 said:

...jo mach mal bitte...würd mich auch interessieren! THX & greetz

Ich bin Österreicher und es handelt sich dabei um die Raiffeisenbank.

Ich war damals auch ziemlich pissed - bin aktuell noch auf der Suche nach einer neuen Hausbank da ich mir durch solche "Empfehlungen" oder eben "Nicht-Empfehlungen" doch etwas entmündigt vorkomme, was ich mit MEINEM Geld machen soll und was nicht.

Bearbeitet von noob2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb noob2000:

Sehe nun gerade einen Rückgang des Marketcaps von ca. 100 Mrd. USD seit dem Wochenende - ich bin ja doch nun schon Schwankungen gewohnt aber langsam werde ich doch nervöser als sonst...

Das ist doch gar nichts. Weihnachten ging es von knapp 648 auf 422 Mrd. $ runter, also 33%. Jetzt sind es gerade mal um die 10..15%. Das ist bis jetzt nen kleiner Dip. Besser wäre ne gesunde Korrektur auf etwa 600-650Mrd., damit der Markt nicht zu überhitzt ist und sich die Presse wieder beruhigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb noob2000:

Ich bin Österreicher und es handelt sich dabei um die Raiffeisenbank.

Das is ja mal ein starkes Stück oder? ;) ...also meine "Dorfbank" in Schland guckt auch immer komisch...aber bis auf komische Blicke kam da noch nichts zum Glück! B)

Ok, zurück zum Thema...BTC heute (Nacht) noch unter die 14k möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb noob2000:

Ja, deshalb trau ich mich momentan auch nicht meinen Einsatz dorthin wieder rückzuüberweisen. Die Dame an der Telefonleitung meinte die Landesbank filtert automatisch alle Überweisungen mit "Coin" oder "Crypto" etc. raus und veranlasst Telefonanrufe etc. Habe damals gefragt was sie mir tun können wenn ich dennoch Überweise - Antwort war: "Nichts.", habe mich bedankt und aufgelegt - dennoch nervig :wacko:

 

EDIT: Falls gewünscht kann ich ja gerne den Bankennamen nennen.

 

Sehe nun gerade einen Rückgang des Marketcaps von ca. 100 Mrd. USD seit dem Wochenende - ich bin ja doch nun schon Schwankungen gewohnt aber langsam werde ich doch nervöser als sonst...

Bankname sehr gern... -> Schon gelesen...danke :P

Bearbeitet von Gambel2143
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ginsandmann:

Die haben alle im kollektiv auf die fresse bekommen, was ich nicht für normal finde wenn alle zur gleichen Zeit so fallen.

Jup, quasi alle TOP-Coins haben aktuell die gleichen Kurven.. keine Ahnung wie gesagt, was genau dahinter steckt.. Wale, Trading-Groups... alle benutzen die gleichen Bots.. ich weiß es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb noob2000:

Ich bin Österreicher und es handelt sich dabei um die Raiffeisenbank.

Ich war damals auch ziemlich pissed - bin aktuell noch auf der Suche nach einer neuen Hausbank da ich mir durch solche "Empfehlungen" oder eben "Nicht-Empfehlungen" doch etwas entmündigt vorkomme, was ich mit MEINEM Geld machen soll und was nicht.

Hi noob2000,

ist auch meine Hausbank. Hätte nichts anderes erwartet.

Daher habe ich mir einfach ein Konto bei Fidor eröffnet. Da ist meine Schnittstelle in die Kryptowelt. Also Spielgeld von der Hausbank dorthin, und rein in die Kryptowelt.

Im Falle des Auszahlens gehe ich einfach den anderen Weg.

Damit habe ich eine klare Trennung der Konten, das schafft Übersicht und keine Probleme mit der Hausbank.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb freemount:

Jup, quasi alle TOP-Coins haben aktuell die gleichen Kurven.. keine Ahnung wie gesagt, was genau dahinter steckt.. Wale, Trading-Groups... alle benutzen die gleichen Bots.. ich weiß es nicht.

Na du hasts doch vorhergesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gehört: "Das Coinmarketcap diverse asiatische Börsen bei der Berechnung des Durchschnittspreises rausgenommen hat, vor allem aus Korea. Damit sind die Preise realistischer, der weitere erfolgte Kursabfall ist das Resultat zittriger Hände, die diese News wohl nicht mitbekommen haben."

Wenn dem so ist, hat da jemand nähere Infos?

Gruss

Bearbeitet von hornbost
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.