Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb freemount:

Jup, quasi alle TOP-Coins haben aktuell die gleichen Kurven.. keine Ahnung wie gesagt, was genau dahinter steckt.. Wale, Trading-Groups... alle benutzen die gleichen Bots.. ich weiß es nicht.

Locker bleiben. boardfreak casht lediglich gerade etwas für seine neue Insel aus ;)

  • Love it 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Jup, quasi alle TOP-Coins haben aktuell die gleichen Kurven.. keine Ahnung wie gesagt, was genau dahinter steckt.. Wale, Trading-Groups... alle benutzen die gleichen Bots.. ich weiß es nicht.

Nicht nur die Top Coins, alle Coins. Das mit den Bots kann stimmen, so etwas hat ja schon ne Weltwirtschaftskrise ausgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2018 um 12:03 schrieb Cryptonit:

Keiner hier, der das mit Skepsis betrachtet?
 

Ich hab bei 16,1K$ verkauft und mich dann geärgert als er die 17,2k$ gekratzt hat, kam mir vor wie'n Esel drei Tage lang an der Seitenlinie zu stehen, also für alle Neulinge, niemals dem Kurs "nachrennen" schon gar nicht wenn's so rapide hochrauscht wie letztes Jahr November Dezember oder vor paar Tagen, denn es gibt immer eine Gelegenheit, meistens zumindest. Mehr wollt ich nicht sagen, Kauforder steht immer noch bei 12200, ich räum mal weiter die Bude auf ^^ Glaube dennoch, dass die 30k$ dieses oder nächstes Jahr drin sind, wenn nicht irgendein Hirni dem ganzen nen Riegel vorschiebt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hornbost:

Habe gerade gehört: "Coinmarketcap hat diverse asiatische Börsen bei der Berechnung des Durchschnittspreises rausgenommen hat, vor allem aus Korea. Damit sind die Preise realistischer, der weitere erfolgte Kursabfall ist das Resultat zittriger Hände, die diese News wohl nicht mitbekommen haben."

Wenn dem so ist, hat da jemand nähere Infos?

Gruss

So wie ich. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, hornbost said:

Habe gerade gehört: "Das Coinmarketcap diverse asiatische Börsen bei der Berechnung des Durchschnittspreises rausgenommen hat, vor allem aus Korea. Damit sind die Preise realistischer, der weitere erfolgte Kursabfall ist das Resultat zittriger Hände, die diese News wohl nicht mitbekommen haben."

Wenn dem so ist, hat da jemand nähere Infos?

Gruss

Gut dass sich die zittrigen Hände nun ihre Portfolios zerschossen haben. :rolleyes:

 

3 minutes ago, red_g said:

Hi noob2000,

ist auch meine Hausbank. Hätte nichts anderes erwartet.

Daher habe ich mir einfach ein Konto bei Fidor eröffnet. Da ist meine Schnittstelle in die Kryptowelt. Also Spielgeld von der Hausbank dorthin, und rein in die Kryptowelt.

Im Falle des Auszahlens gehe ich einfach den anderen Weg.

Damit habe ich eine klare Trennung der Konten, das schafft Übersicht und keine Probleme mit der Hausbank.

BG

G.

Auch aus dem Schnitzelland? Danke für den Tipp, werde ich wohl zukünftig auch so handhaben. Geld liegt noch an der Seitenlinie, wenn der Dip so weitergeht werde ich eh wieder reinvestieren :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb noob2000:

Gut dass sich die zittrigen Hände nun ihre Portfolios zerschossen haben. :rolleyes:

 

Auch aus dem Schnitzelland? Danke für den Tipp, werde ich wohl zukünftig auch so handhaben. Geld liegt noch an der Seitenlinie, wenn der Dip so weitergeht werde ich eh wieder reinvestieren :lol:

Genau!

Rechne aber ein bisschen Zeit ein um deine Verifizierung bei Fidor durch zukriegen, das kann schon mal dauern.

Ist aber angenehm, weil eben eine klare Trennung des Spielgeldes gegeben ist und daher immer einen schönen Überblick hat.

Soweit ich weiß bietet Kraken auch Instant Zahlungsverkehr mit einem Fidorkonto an, damit hat man das Geld wenn man es braucht Griffbereit. Werde mal schauen ob ich mich da in den nächsten Wochen/Monaten mal verifizieren kann. Habe bis jetzt eigentlich entweder bitcoin.de, über Expresskauf, oder Bitstamp mit der Sepa Anbindung genutzt.

Viel Glück und eine ruhige Hand.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb noob2000:

28% Minus ist doch heftig... mir blutet das Herz - stärkste Position im Portfolio... Naja wird auch wieder hochgehen hoffe ich.

 

Alle Coins haben seit gestern +/- 20% verloren. Manche über einen längeren Verlauf stärker als andere, andere über einen kürzeren Verlauf als andere.

vor 16 Minuten schrieb Orakel:

Locker bleiben. boardfreak casht lediglich gerade etwas für seine neue Insel aus ;)

Bin völlig locker, mich interessiert nur wie es sein kann, dass so viele Kurse absolut gleichmäßig gehen. Vielleicht Peter Thiels Trader am rödeln? :D Wie gesagt, bin nur mit Spielgeld in Ripple drin. Mein Kapital auf Finex ist seit gestern um 0,5% gefallen, hingegen Ripple um 20%. :D

 

vor 17 Minuten schrieb BIEBR:

Na du hasts doch vorhergesagt :D

Ja, sowohl die Pumps als auch den Dip/Korrektur (und OMG ist noch richtig steil gestiegen). Ändert nix daran, dass ich wissbegierig bin.

 

 

So, ich glaube langsam kommt Veränderung in den Markt. Ripple sinkt nämlich gerade unter 2,30 - aber BTC ist NICHT gesunken. Egal wer also da traded, er hat was umgestellt. (edit: zieht jetzt doch nach, kurioserweise mit Verzögerung.. war die Treppenstufen davor nicht der Fall).

Bearbeitet von freemount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer warum der bitcoin runter geht?

ich meine das kann keine korrektur sein, weil wir es schon zu weihnachten hatten. er pendelt diesmal seit mehreren wochen auf 13000-15000$ rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, freemount said:

 

Alle Coins haben seit gestern +/- 20% verloren. Manche über einen längeren Verlauf stärker als andere, andere über einen kürzeren Verlauf als andere.

Bin völlig locker, mich interessiert nur wie es sein kann, dass so viele Kurse absolut gleichmäßig gehen. Vielleicht Peter Thiels Trader am rödeln? :D Wie gesagt, bin nur mit Spielgeld in Ripple drin. Mein Kapital auf Finex ist seit gestern um 0,5% gefallen, hingegen Ripple um 20%. :D

 

Ja, sowohl die Pumps als auch den Dip/Korrektur (und OMG ist noch richtig steil gestiegen). Ändert nix daran, dass ich wissbegierig bin.

 

 

So, ich glaube langsam kommt Veränderung in den Markt. Ripple sinkt nämlich gerade unter 2,30 - aber BTC ist NICHT gesunken. Egal wer also da traded, er hat was umgestellt.

Ripple auf 2,16 USD :angry::(

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ich tippe auf ein Abpraller bei 14300. Da würde ich mit wenig Risiko (SL bei 14k) viel investieren, wenn ich investieren würde.

Wie kommst du drauf? Überlege mir gerade wo ich meine Buy Orders setzen soll.... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Nafro:

Ich hasse Ripple mindestens wie du!

Da ist doch die beste Voraussetzung um Ripple zu Melken.;) Nur vom hassen werden deine Taschen nicht voller. Wir sind hier am Finanzmarkt und nicht auf dem Schulhof in der dritten Klasse beim vergleich wer welchen Power Ranger am besten findet. Mir scheint so das manche Coins eher nach Sympathie kaufen anstatt nach Logik. Mir völlig unverständlich. Ich mag die Idee hinter Ripple auch nicht, aber wenn er mir eine gute Möglichkeit zum Melken bietet, warum nicht?

Bei Ripple haben sich viele Profis die letzten Wochen die Taschen richtig voll gemacht und jetzt nimmt Ripple fahrt auf für eine neue Rallye. Ich vermute bis Ende Januar ca. 3,5-4$. Natürlich auch abhängig davon was der Bitcoin macht, denn der zieht immer noch andere mit runter. Solange andere coins so abhängig vom BTC bleiben, bleibt das ein Bremsklotz für die Alts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freu mich immer wenn sich der Markt etwas normalisiert, es ist doch absurd davon auszugehen dass jeden Tag zweistellige Pluswerte hinzukommen. Den inneren Wert eines Coin/Tokens kann man praktisch nicht bestimmen und dieses pushen ist oft komplett unbegründet. Bin selber ein hodler und warte aktuell nur auf einen niedrigen ETH kurs, dann bin ich mit meinem Portfolio durch. Kann echt nicht nachvollziehen wie hier Leute gleich mal nervös werden wenn es 1-2 Tage rote balken gibt, diese sind absolut notwendig. Zurücklehnen und entspannen, vor allem wenn man an das Projekt hinter einen Coin glaub, da lassen einen Schwankungen auch kalt.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mr. Risiko:

weiß einer warum der bitcoin runter geht?

ich meine das kann keine korrektur sein, weil wir es schon zu weihnachten hatten. er pendelt diesmal seit mehreren wochen auf 13000-15000$ rum.

Hmmm....wer weiß schon ob "Weihnachten" wirklich eine Korrektur war....irgendwo hab ich mal gelesen "der Husten" ist jetzt weg, aber die "Grippe" bleibt erstmal...bin jetzt vorsichtiger geworden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pueblo25:

Hmmm....wer weiß schon ob "Weihnachten" wirklich eine Korrektur war....irgendwo hab ich mal gelesen "der Husten" ist jetzt weg, aber die "Grippe" bleibt erstmal...bin jetzt vorsichtiger geworden! ;)

eher andersherum....

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hagen Skolik:

Wer sehr viel zu sich nimmt, muss auch ab und an mal etwas ausscheiden, sonst platzt er:). Selbst ein Dip bis 12700 bewegt sich noch im Rahmen....

Ah. richtig! Ist beides Sch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cutter111th:

Wie kommst du eigentlich darauf, dass die Korrektur von Weihnachten schon vorbei ist? Es wurde wieder und immer wieder gesagt, dass die Sache einige Wochen dauern kann. 

An Weihnachten hatte es einen guten Grund, dass nämlich viele auscashen wollten vor Jahreswechsel und über die Festtage wohl auch frei haben wollten.

Jetzt siehts gerade einfach nach allgemeiner Korrektur aus, weil sich nicht mehr genug Käufer finden konnten bei den Kursen. Dann stagniert der Markt und dann werden die Newbies halt mal wieder rausgeschwemmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mr. Risiko:

weiß einer warum der bitcoin runter geht?

Ganz einfach: Es werden mehr Bitcoins verkauft als gekauft. 

Zitat

ich meine das kann keine korrektur sein, weil wir es schon zu weihnachten hatten.

Ja und Hummeln können nach Aerodynamischen Gesetzen nicht fliegen .. sie wissen es nur nicht  ;) 
Im Ernst, so eine größere Korrektur dauert nun mal länger, da gibt es wieder viele Mini-Ups and Downs in kleineren Zeiteinheiten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.