Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb ginsandmann:

bei mir ist er auf 2,04, da wo er schon den halben Tag rumgurkt.

2,02 $ und im zick zack fallend, mal schauen was sich bis 15/16 Uhr heute so tut und ob noch mal News rausgehauen werden ;)

EDIT: Grad ne schöne große rote Kerze :)

Bearbeitet von Secator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Secator:

2,02 $ und im zick zack fallend, mal schauen was sich bis 15/16 Uhr heute so tut und ob noch mal News rausgehauen werden ;)

Ich schaue nur den offiziellen Chart von ripple und da gehts eher leicht rauf, wenn man davon sprechen kann. Schwankungen +- 0,00000 sind doch nicht der Rede wert!

da ist aktuell 2,05

https://xrpcharts.ripple.com/#/

15-16 Uhr kommt Bewegung rein, warte es ab :)

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bartio:

Weil der Thread "Prognose" heißt, muss ich frage: geht er dann merklich hoch oder merklich runter?
Wie kommst du auf 15.16Uhr? Ist irgendetwas angekündigt?

Es wird vermutet das Westernunion dem Beispiel von moneygramm gestern folgt. Und diese News kamen im Zeitraum 15/16 Uhr :) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm auf 15-16 Uhr, weil 4 Tage in Folge da massiver Push erfolgte. 3 Tage sogar genau Richtung 16Uhr. Gestern setzte er nur etwas eher schon ein. Frage ist nur, wenn jemand das macht, ob er wenn der Kurs dann deutlich drüber ist, nicht auscasht und alles wieder runter zieht. Da der push aber immer unter oder bei 2,0 erfolgte muss der Kurs aber erst mal nach oben das sich das überhaupt lohnt, also wird das wenn wieder ins Plus gehen erst mal. Aber ist nur meine Theorie :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Secator:

Es wird vermutet das Westernunion dem Beispiel von moneygramm gestern folgt. Und diese News kamen im Zeitraum 15/16 Uhr :) 

Westerunion möchte doch eher mit RDN arbeiten? zumindest so hieß es in irgend einem Twitt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Saphir99:

Der Markt macht was er will.... Darum bei ausbleibenden News um 15/16 Uhr m.m. nach deftig nach unten

Oder er bleibt einfach wo er ist. Warum soll das jedes mal nach unten gehen? kannst doch auch nicht täglich News raushauen. Mal Bälle flach halten und das etwas langfristig sehen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Puki:

Weil sie noch nicht den Begriff „Blockchain“ in ihren Namen übernommen haben :P

vor 3 Stunden schrieb ginsandmann:

Ich Frage mich nur, warum sich der Preis der Aktie von Pro7 und co. noch nicht verdoppelt hat.

 

Kommt noch ;)

- "Seven Blockchain"

- "Blockchain P7S1"

- "Schrott_Block P7S1"

...oder so :ph34r: 

 

 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rkr:

Könntest du das mit den 61% anhand eines Beispiels ggf. bitte kurz erklären? 
Wenn das ATH z.B. 3,20$ ist - dann steigt man (falls der Kurs soweit fällt) z.B. bei 1,95$ ein? Nächster Schritt wäre bzw. Verkauf dann anschließend wie es beliebt oder gäbe es da auch ein bestimmtes Muster? 

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder du shortest nur und verkaufst direkt beim nächsten steileren Anstieg wieder (Ziel dabei wären etwa 20%Gewinn, was im Optimalfall schon nach wenigen Stunden erreicht wird) oder du glaubst an den entsprechenden Coin und bleibst längerfristig drin.

Entsprechendes Beispiel:

Ich war zuletzt bei 1200 in BCH rein. Ein paar Stunden danach stieg er auf 1700. Da hätte ich für den schnellen Zock gleich wieder auschecken können. Aber! Das war Ende November und ich wollte meine Gewinne nicht mehr im laufenden Jahr versteuern müssen. Also blieb ich drin, hab grinsend den Anstieg auf 4100 beobachtet und musste trotzdem drin bleiben obwohl mein Verkaufsziel längst erreicht war (bei BCH sind das immer 100% bis 150% vom Einkaufspreis) eben weil es nun Mitte Dezember war. Danach ging es wieder ordentlich runter. Im Spike bis zu ziemlich genau 61% runter zwischen dem letzten Dump und der Spitze vom Pump.

Schaue ich mir BCH jetzt an, rechne ich von knappen 2000USD einfach meine 100 - 150% rauf und da steht mein erstes Verkaufsziel für dieses Jahr. Im Spike würde ich bis zu 5600USD rechnen. Nächstes Einkaufsziel liegt dann ab 3000USD (ja, das sind weniger als 61% aber ab einer gewissen Menge muss man halt stufenweise einkaufen)

 

Die selbe Rechnung kannst du dir jetzt für XRP anlegen und wirst mit gutem Gewinn ins erste Quartal starten.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb ChillBit:

vor 3 Stunden schrieb ginsandmann:

Ich Frage mich nur, warum sich der Preis der Aktie von Pro7 und co. noch nicht verdoppelt hat.

 

Kommt noch ;)

- "Seven Blockchain"

- "Blockchain P7S1"

- "Schrott_Block P7S1"

...oder so :ph34r: 

 

 

Bundie Block oder Dumpfbacken Blockcahin würde auch passen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.