Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Fabhino22Elz:

Um vielleicht mal wieder zum Thema zurück zu kommen? Was meint Ihr für heute Nacht? Weiterer Anstieg oder eher an der Seitenlinie stehen bleiben weil um 2-3 hr wieder Bewegung nach unten rein kommt?

Kann dir hier keiner beantworten. Für eine verlässliche Aussage nehm einfach ne Münze, Kopf heißt runter, Zahl heißt rauf. Vier würfe und dann weißt du wie es weiter geht.

4 - 0 = Hype

3 - 1 = guter Anstieg

2 - 2 = Seitwärts

1 - 3 = Abfahrt

0 - 4 = 2Euro wir kommen

 

 

btw, solange Bithumb nicht richtig funktioniert oder die Koreaner jetzt schnell ihre Coins verstecken, wird beim BCH nicht viel passieren.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Clavigo:

"Auch Südkorea setzt den Bitcoin unter Druck. 

Das Justizministerium in Seoul will den Börsenhandel mit Kryptowährungen verbieten. Bislang ist der Markt unreguliert. „Es gibt große Bedenken hinsichtlich der virtuellen Währungen“, sagte Justizminister Park Sang Ki. Ein Gesetz zum Handelsverbot sei in Vorbereitung."

 

Das nenne ich objektive Berichterstattung. :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb GutGeschätzt:

Kann dir hier keiner beantworten. Für eine verlässliche Aussage nehm einfach ne Münze, Kopf heißt runter, Zahl heißt rauf. Vier würfe und dann weißt du wie es weiter geht.

4 - 0 = Hype

3 - 1 = guter Anstieg

2 - 2 = Seitwärts

1 - 3 = Abfahrt

0 - 4 = 2Euro wir kommen

Das es keiner sicher sagen kann weiß ich, mir ist hier nur zu viel Gerede um jeden Scheiss, nur eben nichts mehr wirklich was Richtung Prognose geht. 

 

Dein Beitrag (obwohl wenig hilfreich) noch mit am ehsten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Kann dir hier keiner beantworten. Für eine verlässliche Aussage nehm einfach ne Münze, Kopf heißt runter, Zahl heißt rauf. Vier würfe und dann weißt du wie es weiter geht.

4 - 0 = Hype

3 - 1 = guter Anstieg

2 - 2 = Seitwärts

1 - 3 = Abfahrt

0 - 4 = 2Euro wir kommen

Gerade getestet, 3:1 für Zahl, also All-in

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fibonacci:

Naja in aller Kürze. Mir gings um deine Erläuterung zum Thema "du hast es spekulativ genannt, damit du nachher nich blöd da stehst" Eine kurze Erklärung warum es im Vgl. zu anderen spekulativ ist, im Bild. Sicherer ist neuer Impuls, dann Retest... Aus der laufenden Bewegung die Trendumkehr zu nehmen ist eben ne andere Sache. Deshalb bin ich schon auf Break Even und kann nix mehr verlieren. Kommt nochmal der Retest, kein Profit... Aber wenn er zündet, gutes CRV.

Zum Target. Das war in der Grafik blöd dargestellt, weil ich für Targets NIE einen zeitlichen Rahmen vorgebe und man diesen NIE in der Hand hat. Von daher hast du es nich falsch interpretiert sondern ich hab der Grafik da gar keine Beachtung geschenkt. Ich bin jederzeit bereit die Position aufzulösen, wenn das Momentum ungünstig aussieht. Man hofft immer aufs beste, ob es so kommt is ne ganz andere Sache. Entscheidend ist immer das Einstiegslevel und der Stop Loss. Und der muss bei mir extrem dicht dran sein.


Ich glaub mit den Erklärungen dürfte ich die Hand gereicht haben, dass wir uns zumindest ansatzweise normal unterhalten können. Aber fachlich kann ich einfach nicht aus Nettigkeit zustimmen, wenn es keinen Sinn macht...

 

https://de.tradingview.com/x/DQwyiGPn/

Ich weiß nicht, wie es anderen geht und ob ich einfach nicht intelligent genug bin, Deinen Ausführungen zu folgen. Aber:

a - wäre mein Fazit aus Deinem diesem Posting, dass ich nichts falsch verstanden habe und Du Dich genau weshalb über mich lustig gemacht hast und den Schein erweckt hast, ich sei ein Esel?

b - ich erkenne keine Prognose in Deinem neuen Chart. Alles, was Du dort eingezeichnet hast, beruht auf vergangenen Daten, ist allgemein bekannt und habe ich auch bereits in meinen Charts analysiert und für mich berücksichtigt. Danach habe ich doch aber gar nicht gefragt.

Und nein, ich suche keinen Strohhalm. Ich kann Dir einfach nur nicht folgen und Du weichst meinen Fragen wehement aus.

 

"Entscheidend ist immer das Einstiegslevel und der Stop Loss. Und der muss bei mir extrem dicht dran sein."

Da sind wir uns gleich. Wenn ich trade, dann versuche ich auch, möglichst diese Combo zu finden. Ich denke aber, dass viele diese Combo bevorzugen werden. ;-)

 

"Ich glaub mit den Erklärungen dürfte ich die Hand gereicht haben, dass wir uns zumindest ansatzweise normal unterhalten können. Aber fachlich kann ich einfach nicht aus Nettigkeit zustimmen, wenn es keinen Sinn macht..."

Zumindest Deiner Meinung nach. Ich bleibe dabei: Ich habe heute früh Unterstützungs- und Widerstandszonen für den heutigen Tag voraus gesagt und der Kurs hat sich gut daran orientiert. Wenn daran irgendwas falsch war, hätte es Dir frei gestanden, mich mit einer Gegenanalyse zu korrigieren.

 

Da wir hier also überhaupt nicht weiter kommen, sollten wir das Thema auf sich beruhen lassen. Das heißt, Du kannst gerne noch dazu was schreiben, aber wenn dies nicht meine offenen Fragen beantwortet, werde ich darauf sicherlich nicht mehr antworten.

 

vor 1 Minute schrieb GutGeschätzt:

Kann dir hier keiner beantworten.

Aber eine Chartanalyse von Fibonacci wäre doch mal interessant gewesen, zumindest für mich - meine ich ernst. Hodlst Du eigentlich immer noch? Du hast ja oft Vorhersagen gepostet und lagst immer sehr richtig. Seitdem Du aber zum BCH-Hodler mutiert warst, kam verständlicherweise, aber auch eben leider nichts mehr, obwohl es da doch einiges zu traden gab und das vermutlich profitabler gewesen wäre als nur zu hodlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach dieser Woche glaube ich, dass es insgesamt steigen wird, Börsen haben neue Kunden zugelassen, der Markt ist insgesamt etwas gesundet und jetzt geht´s mal wieder etwas bergauf. Hätte ich bei BCH und ETH gewartet und nicht getauscht würde ich nur nich lächeln, aber das musste ich auch erst lernen...zufrüh getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Fibonacci, freemount, habt euch doch wieder lieb :wub:

Offenbar habt ihr beide recht bzw. ich kann das nicht ganz beurteilen. Höre nur was von Widerstand, Durchbruch und Kerzen. :lol:

Muss wohl noch einiges lernen, dann kann ich vielleicht mitreden. Aber persönlich muss man ja nicht werden ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Cryptonit:

Seit 3 Stunden 100$ hoch? 28. Dezember bis heute Seitwärts in meinen Augen mit Schwankungen von 500$-600$
oder was ist "hoch" für dich, bitte definieren :)

Die Anpassung findet morgen statt und wird den BCH Kurs beeinflussen.Ich denke der BCH wird noch mal auf 3200 bis 3400 Dollar dadurch (in den nächsten zwei Tagen)und zwar gegenläufig zum BTC Kurs steigen da viele Minner von BTC auf BCH umsteigem.(Einfacher/Mehrertrag)

Difficulty retargetchart
Date (24h UTC) Jan 13th, 07:41 -
Remaining 11 hours, 27 minutes (84 blk) -
Change  +15.61%
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black-Angel:

Neuer Status beim Kraken-Update: https://status.kraken.com/

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, das Update sollte eigentlich nur ein paar Stunden dauern und jetzt sind wir bereits bei 2 Tagen... Was sind denn das für Deletanten...

Die 'gute Nachricht': sobald es wieder geht, gibt's eine Menge an gebührenfreies Trading: '...We will be offering a substantial amount of free trading following resolution.'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vidar33:

Die 'gute Nachricht': sobald es wieder geht, gibt's eine Menge an gebührenfreies Trading: '...We will be offering a substantial amount of free trading following resolution.'

Das nennt sich Schadensbegrenzung. Ich denke, sie haben viele Kunden vergrault, ganz zu schweigen vom "Verdienstausfall" in der Offline-Zeit.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.