Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb sb69:

..die nächsten Wochen kommt neues Kapital von der Waal-Street. die bekommen die Bonis ja erst 1 -2 Wochen ab dem 15.01. und dann gehts mal gut nach oben..wetten?

Lies mal Deinen Post und finde den Fehler;)

Unabhängig davon werden die Boni nicht einheitlich am 15‘ten bekanntgegeben. Die Timeline hätte ich mal vor gefühlten 100 Seiten hier verlinkt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraken gleich wieder online. Lasst uns den Countdown starten, alle zusammen. 3 Milliarden, 2.999.999.999, 2.999.999.998 ...

Kraken update v.2.0 change log:
• improvement: faster redirect to error pages, no need to wait anymore.
• style: new fancy design for error pages.
• new feature: Auto refresh. Now we refresh the page for you when error page display.

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fibonacci:

Naja in aller Kürze. Mir gings um deine Erläuterung zum Thema "du hast es spekulativ genannt, damit du nachher nich blöd da stehst" Eine kurze Erklärung warum es im Vgl. zu anderen spekulativ ist, im Bild. Sicherer ist neuer Impuls, dann Retest... Aus der laufenden Bewegung die Trendumkehr zu nehmen ist eben ne andere Sache. Deshalb bin ich schon auf Break Even und kann nix mehr verlieren. Kommt nochmal der Retest, kein Profit... Aber wenn er zündet, gutes CRV.

Zum Target. Das war in der Grafik blöd dargestellt, weil ich für Targets NIE einen zeitlichen Rahmen vorgebe und man diesen NIE in der Hand hat. Von daher hast du es nich falsch interpretiert sondern ich hab der Grafik da gar keine Beachtung geschenkt. Ich bin jederzeit bereit die Position aufzulösen, wenn das Momentum ungünstig aussieht. Man hofft immer aufs beste, ob es so kommt is ne ganz andere Sache. Entscheidend ist immer das Einstiegslevel und der Stop Loss. Und der muss bei mir extrem dicht dran sein.


Ich glaub mit den Erklärungen dürfte ich die Hand gereicht haben, dass wir uns zumindest ansatzweise normal unterhalten können. Aber fachlich kann ich einfach nicht aus Nettigkeit zustimmen, wenn es keinen Sinn macht...

 

https://de.tradingview.com/x/DQwyiGPn/

Das Problem ist halt, dass hier kaum einer die Trading Grundlagen kennt. CRV? SL?Moneymanagement? Unterschied zw. Trend, Bewegung, Ausbruch? Momentum? Divergence?. Alles Egal. Hauptsache schnell was verdienen. Und wenn es nicht klappt, sind die Wale oder Roger Ver dran Schuld. Dann lieber mit einem anderen Coin versuchen.

Das es bei der Chartanalyse nur um Wahrscheinlichkeiten geht (die sich auch noch mit der Zeit schnell ändern kann) und es ein Job wie jeder andere ist, den man über Jahre lernen muss, will keiner verstehen. Lieber eine "exakte Prognose für morgen 12 Uhr ... ach nein besser 13 Uhr, um 12 esse ich noch".

Der Kryptomarkt ist leider voll von Deppen ... wobei das ja für etwa 5% gut so ist :D

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Orakel:

Lies mal Deinen Post und finde den Fehler;)

Unabhängig davon werden die Boni nicht einheitlich am 15‘ten bekanntgegeben. Die Timeline hätte ich mal vor gefühlten 100 Seiten hier verlinkt.

findeDu den Fehler..ab dem 15.01. werden die ausgezahlt innerhalb von  -2 Wochen aber egal ist ja jetzt schon wieder einiges im grünen Bereich ohne Bonis...und wenn die investieren sollten, dann kommt einiges frisches Kapital. Mal abwarten und ich suche den Fehler:-) leibes Orakel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb AlterHase:

Das Problem ist halt, dass hier kaum einer die Trading Grundlagen kennt. CRV? SL?Moneymanagement? Unterschied zw. Trend, Bewegung, Ausbruch? Momentum? Divergence?. Alles Egal. Hauptsache schnell was verdienen. Und wenn es nicht klappt, sind die Wale oder Roger Ver dran Schuld. Dann lieber mit einem anderen Coin versuchen.

Das es bei der Chartanalyse nur um Wahrscheinlichkeiten geht (die sich auch noch mit der Zeit schnell ändern kann) und es ein Job wie jeder andere ist, den man über Jahre lernen muss, will keiner verstehen. Lieber eine "exakte Prognose für morgen 12 Uhr ... ach nein besser 13 Uhr, um 12 esse ich noch".

Der Kryptomarkt ist leider voll von Deppen ... wobei das ja für etwa 5% gut so ist :D

Ja bei dir merkt man halt sofort dass du ne ganz andere kategorie von trader bist. Des forum is für mich wie n schwerer unfall mit explosionen und leichenteilen... man sollte einfach weiter, aber die niedersten instinkte werden wach und man muss gaffen und das ausmass der Katastrophe beobachten.

So viel alpha Männchen gebelle bei völliger Ahnungslosigkeit hätte ich auch nich erwartet.

aber ich glaub 90 % der profis hier sind grad mal 15 jahre alt. Zumindest führen sie sich so auf. snowflakes halt.... aber lustig is es definitiv

Und mit den 5% hast recht. Ich geb auch keine tipps mehr. Am ende lernen die noch traden und der markt wird schwierig.

Bearbeitet von Fibonacci
  • Haha 2
  • Up 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb syl:

morgen früh ist anpassung der BTC difficulty - aus derzeitiger sicht +15,74%. wie sich das auswirken wird? theoretisch gesehen werden viele miner zu BCH switchen, mal sehen ob es wirklich so kommt. 

Bedeutet dann, wenn es so kommt würde der bitcoin wieder sinken und die meisten altcoin dann wieder mit ihm? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlterHase:

Der Kryptomarkt ist leider voll von Deppen ... wobei das ja für etwa 5% gut so ist :D

Selbst wenn ich Dir wahrscheinlich Recht gebe, vermeide bitte so pauschale Anschuldugungen und konkret das Wort "Deppen". Es ist herabwürdigend und somit beleidigend.

Meinungsuntetschiede kann man sachbezogen klären. Gern auch mit den Mittel der Ironie etc. Oder wie schon in den vorigen Posting geschrieben, die Ignorier-Funktion nutzen.

Hier im Forum ist durch den großen Anteil von verschiedenen Leuten, auch der Wissenshorizont sehr unterschiedlich. Und ich bin mir sicher, dabei sind auch "Glücksritter", die nur ein schnellen Euro verdienen wollen, wie sonst am Spielautomat oder im Casion. Das ist kein Grund diese pausal zu beleidigen. Es sind bedingt durch die unterschiedlichen Interessen eben unterschiedliche Ziele. Daraus vermag ich nicht ableiten, wer nun ein besserer oder schlechterer Mensch ist.

Wenn man in der Diskussion nicht zu einer Meinung kommt, kann man feststellen das man Differenzen hat. Auch das ist ein Ergebnis in einer Diskussion. 

Nichts für ungut.

Axiom  

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
  • Thanks 5
  • Like 11
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb syl:

morgen früh ist anpassung der BTC difficulty - aus derzeitiger sicht +15,74%. wie sich das auswirken wird? theoretisch gesehen werden viele miner zu BCH switchen, mal sehen ob es wirklich so kommt. 

Verstehe ich nicht. Warum genau soll der BTC wegen der difficulty Anpassung steigen?

Kann die Aussage bitte genauer begründet werden? - Mein Bauchgefühl sagt gerade umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb syl:

morgen früh ist anpassung der BTC difficulty - aus derzeitiger sicht +15,74%. wie sich das auswirken wird? theoretisch gesehen werden viele miner zu BCH switchen, mal sehen ob es wirklich so kommt. 

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich glaube dann hätte der Run auf BCH doch schon angefangen, oder? Man merkt davon monentan noch nichts. BCH scheint gerade ein sicherer Hafen zu sein, geht ziemlich stabil seitwärts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Puki:

Hat jemand einen Link für diese Nichtnutzungsgebühr? Oder gilt die auch nur für 10.000er-Neukunden?

Ich habe die Nachricht für eine Nichtnutzungsgebühr bislang bei Bitfinex auch vergeblich gesucht. Ich schließe mich der Frage daher mal an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb simo2k1:

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich glaube dann hätte der Run auf BCH doch schon angefangen, oder? Man merkt davon monentan noch nichts. BCH scheint gerade ein sicherer Hafen zu sein, geht ziemlich stabil seitwärts...

Die Anpassung der Difficulty ist laut https://fork.lol/pow/retarget soeben durch. Mal schauen, ob was passiert und wenn ja, was. 

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Axiom0815:

Selbst wenn ich Dir wahrscheinlich Recht gebe, vermeide bitte so pauschale Anschuldugungen und konkret das Wort "Deppen". Es ist herabwürdigend und somit beleidigend.

Meinungsuntetschiede kann man sachbezogen klären. Gern auch mit den Mittel der Ironie etc. Oder wie schon in den vorigen Posting geschrieben, die Ignorier-Funktion nutzen.

Hier im Forum ist durch den großen Anteil von verschiedenen Leuten, auch der Wissenshorizont sehr unterschiedlich. Und ich bin mir sicher, dabei sind auch "Glücksritter", die nur ein schnellen Euro verdienen wollen, wie sonst am Spielautomat oder im Casion. Das ist kein Grund diese pausal zu beleidigen. Es sind bedingt durch die unterschiedlichen Interessen eben unterschiedliche Ziele. Daraus vermag ich nicht ableiten, wer nun ein besserer oder schlechterer Mensch ist.

Wenn man in der Diskussion nicht zu einer Meinung kommt, kann man feststellen das man Differenzen hat. Auch das ist ein Ergebnis in einer Diskussion. 

Nichts für ungut.

Axiom  

Respekt, Du triffst top formuliert den Kern und da bleiben keine Fragen offen. Die selbsternannten Profitrader neigen leider gern zur Arroganz und schaukeln sich dazu noch selber hoch. Vielleicht brauchen einige es für ihr Ego, aber ich kann nur jedem raten diese Menschen auf ignore zu setzten und dann braucht man sich darüber auch nicht mehr zu ärgern. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefres:

Scheint ruhig zu bleiben, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. War ja mit um die 16% auch keine ganz kleine Difficutlyanpassung

Naja, mal abwarten. Ich hab keine Ahnung, wie lange es dauert, das Mining umzustellen. Mit den Hardwaresachen beim Mining kenne ich mich rein gar nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nachtbild:

Naja, mal abwarten. Ich hab keine Ahnung, wie lange es dauert, das Mining umzustellen. Mit den Hardwaresachen beim Mining kenne ich mich rein gar nicht aus.

Kann mir nicht vorstellen, dass das lange dauert. Und wenn man nicht unter den ersten ist, lohnt es sich ja eh nicht mehr. Difficulty bei BCH passt sich ja extrem schnell an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.