Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich würd Prognosen ja auch mal so richtig lernen wollen..ne lieber doch nicht, dann hab ich keine Freizeit mehr. Aber so einige Aussagen sind doch manchmal sehr von oben herab auf uns kleine Ameisen. @freemount versucht es wenigstens zu erklären, Danke.

Ich hab mich an dieses Minenfeld jetzt mal herangewagt..da ein paar Altcoins an der Schnur gezogen hinter mir herlaufen dacht ich mir das ichs mal probiere. Für Fragen stehe ich aber lieber nicht zur Verfügung..sonst tret ich noch auf die Minen.

Ein Zoom in dieses Wochenende, einige sind ja wie fixiert darauf

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/SbFHYzdu/

Und die nächsten Monate

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/QaqwhYjP/

Ich sehs entspannt, ich hab keine BTC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefres:

Was hast du denn? Wenn der Bitcoin auf 8K fällt währen das -40%. Das würde die meisten Altcoins aber um mindestens 40-60% drücken, wahrscheinlich mehr

Ich hab nur Altcoins. Aber weit gestreut, beim letzten BTC-Sturz habe ich immer noch ein paar Prozent Plus gemacht. Das lag an der scheinbaren Flucht in Altcoins.

Derzeit geht die Flucht aber wohl mehr in ETH was wohl auch den hohen BTC-Gebühren geschuldet ist. So hat mein Portfolio auch etwas mehr als 15 Prozent vom Gewinn verloren. Aber hey, bei über 100 Prozent Plus ist das immer noch okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vorläufigen Dementi-Berichte aus Südkorea waren schon entscheidend für die Entspannung beim btc. Vielleicht hat ja der dortige Minister auch einfach die eigens kreierte Gunst der Stunde genutzt um billig einzukaufen :) 

wenn es nun wieder bullisher wird, fängt das auch mehr und mehr die Swingtrader ab, und die überlegen dann zweimal ob Sie nochmal voll auscashen, wenn es sofort abgefangen wird. 

Auf dieser Basis besteht eine gute Chance wieder Richtung 15k USD + zu gehen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb syl:

morgen früh ist anpassung der BTC difficulty - aus derzeitiger sicht +15,74%. wie sich das auswirken wird? theoretisch gesehen werden viele miner zu BCH switchen, mal sehen ob es wirklich so kommt. 

Denk nochmal nach wie der bch DA funktioniert dann verstehst du dass das nicht passieren wird (hinweis: bch passt sich in Windeseile auch an und wird schwerer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Kraken tatsächlich ernsthafte Probleme haben, wie würde dies sich auswirken auf den Markt insgesamt? Ich könnte mich vorstellen, die Zeitungen werden berichten über: 'Tausenden von Anlegern verlieren ihre Bitcoins!' Das kann nie gut sein für die Stimmung. Oder sehe ich das alles etwas zu pessimistisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb defiant:

Glaubt ihr,  dass Bitfinex die Voraussetzung auf Dauer aufrechterhalten kann, 10.000 Dollar zu deponieren, um ein Konto zu eröffnen?

Ich denke wir folgt: Woran verdient Bitfinex? 100 Traber mit 100€ oder 1 Trader mit 10000€? Klar bekommt der größere Trauer Vergünstigungen bei den Gebühren und somit sind die 100 Microtrader vermutlich Einnahmentechnisch marginal besser, trotzdem ist er für deren Server/Performance viel besser einen Grader zu haben als 100 Microtrader - also ja, ich denke es bleibt bei 10.000$

Bearbeitet von awdl
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Vidar33:

Sollte Kraken tatsächlich ernsthafte Probleme haben, wie würde dies sich auswirken auf den Markt insgesamt? Ich könnte mich vorstellen, die Zeitungen werden berichten über: 'Tausenden von Anlegern verlieren ihre Bitcoins!' Das kann nie gut sein für die Stimmung. Oder sehe ich das alles etwas zu pessimistisch?

Kraken soll wegen mir 4 Tage offline sein. Wichtig ist alleine das sie jetzt ihre Server sauber upgraden und nicht so eine Flickschusterei wie bei anderen Börsen/Marktplätzen veranstalten.

Bis November 2018 gebe ich ihnen Zeit. :D

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Solomo:

Kraken soll wegen mir 4 Tage offline sein. Wichtig ist alleine das sie jetzt ihre Server vernümftig upgraden und nicht so eine Flickschusterei wie bei anderen Börsen/Marktplätzen veranstalten.

 

Habe dort auch ganz schön was liegen, hoffe auch auf ein nachhaltiges Update. Die Performance war ja unter aller Sau, vor Weihnachten bis Neujahr war es meist eigentlich nicht möglich überhaupt zu traden, lieber bekommen die das jetzt hin.. Sonderlich professionell scheint es mir trotzdem nicht ständig die Deadline zu reissen, va. wenn man xxx.xxx.xxx$ verwaltet.. 

 

"We are preparing to relaunch the site shortly. All orders have been canceled. More details to come soon.
Posted 4 minutes ago. Jan 13, 2018 - 09:32 UTC"
 
Bearbeitet von awdl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb syl:

morgen früh ist anpassung der BTC difficulty - aus derzeitiger sicht +15,74%. wie sich das auswirken wird? theoretisch gesehen werden viele miner zu BCH switchen, mal sehen ob es wirklich so 

vor 3 Minuten schrieb kev_x11:

Würdet ihr jetzt noch auf den ETH-Zug aufspringen oder lieber auf den nächsten Dip warten ? Wie sind da eure Prognosen ?

Glaube eth ist immer top wenn man halten will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb kev_x11:

Würdet ihr jetzt noch auf den ETH-Zug aufspringen oder lieber auf den nächsten Dip warten ? Wie sind da eure Prognosen ?

Kommt immer darauf an was du vor hast… langfristig ja, kurzfristig würd ich auf den nächsten Rücksetzer warten

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb defiant:

Glaubt ihr,  dass Bitfinex die Voraussetzung auf Dauer aufrechterhalten kann, 10.000 Dollar zu deponieren, um ein Konto zu eröffnen?

Ich denke sie werden das vielleicht mit der Zeit etwas nach unten anpassen aber ich glaube nicht das sie dauerhaft kleine Fische haben wollen die sich 1iota auf der wallet hin und her schieben

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute nach ca. 10 Tagen des mit Lesens möchte ich auch mal wieder eine Frage bzgl. einer Prognose in den Raum stellen.

Was meint Ihr? Sollte man mit 300€ in Bitcoin Gold reingehen. Damals als BitcoinCash herauskam dümpelte er auch nur so vor sich hin und schoß dann zum ersten ATH und nach ca. 2 Wochen zum nächsten ATH bis er jetzt sich bei über 2000 eingependelt hat.

Mein Bauchgefühl sagt mir, das BTC Gold der nächste sein könnte der aus der BTC Familie groß werden soll. Was ist eure Meinung dazu! Natürlich alles ohne Gewähr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sb69:

findeDu den Fehler..ab dem 15.01. werden die ausgezahlt innerhalb von  -2 Wochen aber egal ist ja jetzt schon wieder einiges im grünen Bereich ohne Bonis...und wenn die investieren sollten, dann kommt einiges frisches Kapital. Mal abwarten und ich suche den Fehler:-) leibes Orakel.

http://www.hitc.com/en-gb/2006/11/08/top_firm_bonus_annou/

Dann brauchst Du nicht suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Meister_Eder:

So heute nach ca. 10 Tagen des mit Lesens möchte ich auch mal wieder eine Frage bzgl. einer Prognose in den Raum stellen.

Was meint Ihr? Sollte man mit 300€ in Bitcoin Gold reingehen. Damals als BitcoinCash herauskam dümpelte er auch nur so vor sich hin und schoß dann zum ersten ATH und nach ca. 2 Wochen zum nächsten ATH bis er jetzt sich bei über 2000 eingependelt hat.

Mein Bauchgefühl sagt mir, das BTC Gold der nächste sein könnte der aus der BTC Familie groß werden soll. Was ist eure Meinung dazu! Natürlich alles ohne Gewähr ;)

Bitcoin gold war eine Fehlgeburt.

könnte steigen, kann aber auch so bleiben

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.