Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Hab ja mit einigen gerechnet, aber nicht das in so kurzer Zeit ETC zu nem neuen ATH hochschießen würde.  Gab es da irgendwelche News die den starken Anstieg verursachen?

Mir wäre nix bekannt :)

bei ripple kommen wir langsam in einen guten nachkaufkurs. Gibts da irgendwelche news die für ein weiteres fallen oder endlich wieder steigen des Kurses Anzeichen machen?

Bearbeitet von Secator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Und die Iota-Gelder. :ph34r:

Ja, und dann gehen wieder 10 Prozent in den BTC und dann kommt ein "neuer" Coin an die Reihe. Die Leute sollen ja nicht müde werden beim Spiel "Supercoin suchen". Das ist ja der Hintergedanke, immer neues Geld für immer neue "Supercoins". Das aber alle Coins eigentlich grob nur das selbe sind, das kapiert ja keiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Stefan129:

Wie lange würdet ihr noch warten um in ETH wieder rein zu gehen? Gut 100 Dollar ist der ja schon wieder runter. 

Willst du denn ETH lange halten oder kurz tragen? Wenn lang dann steig doch einfach ein :) es gibt keinen perfekten Zeitpunkt, nur einen guten oder weniger guten :) wie gesagt wenn du eh HODLN willst ist es auf lange Sicht egal wann du einsteigst. 

Just my 2 cents ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Franz:

500 - 600 Dollar

Sind halt dieses mal die Ripple Gelder die im ETH "zwischengeparkt" sind. Ganz normale Vorgänge...

 

:blink:  ja wie jetzt denkst du der kommt nochmals so weit zurück oder habe ich jetzt irgendwas missverstanden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

H bei 1.300 einen eth gekauft und einen Ltc wo heute das tief nach dem Anstieg war. Mehr Geld hab ich nicht, das ist dann quasi mein Portfolio mit noch etwas ripple. Das muss reichen bis zum Urlaubsgeld. 

Mach doch einfach Urlaub im Garten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dudie:

ja wie jetzt denkst du der kommt nochmals so weit zurück oder habe ich jetzt irgendwas missverstanden 

Ich denke tatsächlich das der reale Kurs bei 500-600 Dollar liegt. Warten wir mal die berühmten 8 Wochen ab und schauen dann noch mal...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Franz:

Ich denke tatsächlich das der reale Kurs bei 500-600 Dollar liegt. Warten wir mal die berühmten 8 Wochen ab und schauen dann noch mal...

Ich sehe ihn eher bei 800 - 900 USD. Ob er aber nochmal soweit runterkommt, keine Ahnung. Vielleicht, wenn BTC tatsächlich mal im Mainstream angekommen ist und wieder in den Bereich ATH steigt. Aber reine Bauchgefühl-Prognose.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute. Es gibt einen neuen Coin. Der IBANCoin. Der ist schneller, besser, höher, weiter, breiter als alle anderen. Programmierbar, flexibel und ohne Fees.

Der wird aktuell noch auf keiner Börse gelistet. Die Website kommt noch. Ihr könnt also da drin die ersten sein. Schickt mir einach  ne private Message, dann bekommt ihr die geheime IBAN von mir. Die könnt ihr dann nach belieben mit Euro auffüllen. Ihr kommt dann zwar nicht mehr an die Euro ran (das System ist eben so sicher), aber der Wert der IBAN wird immer weiter steigen. Versprochen.  Vlt könnt ihr ja dann die IBAN einfach weiterverkaufen. 

  • Haha 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Aber reine Bauchgefühl-Prognose.

Machen wir ja alle. Zum Glück kann niemand die realen Kursverläufe vorhersagen.

 

 

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Mach mich nicht schwach 

Es ist meine persönliche Meinung. Vielleicht kommt es ja auch ganz anders. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Secator:

Im Leben nicht :D

Ich habe die letzten Wochen mal im Ripple Thread mitgelesen, was dort teilweise abgegangen ist war ja richtig irre. Wobei "Wochen" ja nur eine kurzfristige Zeit sind, konnte man dort einen Fanatismus sehen der jenseits jeder Gefahreneinschätzung war. Viele Beiträge sind ja nun dort gelöscht, auch die "Ripple Star Poster" scheinen  alle plötzlich im Urlaub zu sein. 

Und das sind keine Ausnahmen, das ist fast die Regel.

Ich will damit sagen, bitte schaltet den gesunden Menschenverstand ein, Kursgewinne von 30% pro Tag sind anzuzweifeln. 

 

PS: Ich habe auch Ripple im Portfolio, aber nur 2%...

Bearbeitet von Franz
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.