Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Secator:

Ripple steht jetzt bei 1,85$ Ich glaube heute werde ich schwach und Kauf noch welche...:ph34r:

noch jemand der außer mir der um den Ripple Kaufbutton kreist :) ?

Ich hatte vorhin geschwankt, hab mich aber für einen Iota-Nachkauf entschieden. Kannst also unbesorgt Rippchen kaufen. Ich hab bislang diesen Monat kein glückliches Händchen bei der Auswahl meiner Coins gehabt, alles, was ich kaufe, fällt erstmal gnadenlos. XRP scheint daher aktuell sicher zu sein. :D

PS: Auch ich habe Rippchen im Portfolio.

Bearbeitet von nachtbild
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nachbar:

Wie sieht es deiner Meinung nach aus, für die nächsten zwei Tage?

Chart lesen kann ich leider nicht, darum bin ich sehr dankbar, wenn Profis Ihre Auswertungen und Einschätzungen kund tun. Ich kann aber auch verstehen, wenn euch die Noobs (wie ich) auf den Sack gehen. 

K.A. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Secator:

Ripple steht jetzt bei 1,85$ Ich glaube heute werde ich schwach und Kauf noch welche...:ph34r:

noch jemand der außer mir der um den Ripple Kaufbutton kreist :) ?

Ripple kauf ich nur noch beim Metzger… nachdem ich gehört habe das dieser von und zu im Boot sitzt habe ich meine verkauft.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nachtbild:

Ich hatte vorhin geschwankt, hab mich aber für einen Iota-Nachkauf entschieden. Kannst also unbesorgt Rippchen kaufen. Ich hab bislang diesen Monat kein glückliches Händchen bei der Auswahl meiner Coins gehabt, alles, was ich kaufe, fällt erstmal gnadenlos. XRP scheint daher aktuell sicher zu sein. :D

Kannst du uns dann bitte auf dem laufenden halten welche coins du gerade kaufst damit ich da die Finger weg lassen kann :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Franz:

Ich habe die letzten Wochen mal im Ripple Thread mitgelesen, was dort teilweise abgegangen ist war ja richtig irre. Wobei "Wochen" ja nur eine kurzfristige Zeit sind, konnte man dort einen Fanatismus sehen der jenseits jeder Gefahreneinschätzung war. Viele Beiträge sind ja nun dort gelöscht, auch die "Ripple Star Poster" scheinen  alle plötzlich im Urlaub zu sein. 

Und das sind keine Ausnahmen, das ist fast die Regel.

Ich will damit sagen, bitte schaltet den gesunden Menschenverstand ein, Kursgewinne von 30% pro Tag sind anzuzweifeln. 

 

PS: Ich habe auch Ripple im Portfolio...

Ja klar aber ich denke ETH wird nicht mehr so tief sinken genauso wenig wie BTC jemals wieder 4-stellig wird. Der Aufnahmestop an den Börsen hebt sich mehr und mehr auf und da ist definitiv genug Geld an der Seitenlinie vorhanden um alle Coins im Laufe des Jahres ins grüne Licht zu rücken :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dudie:

Kannst du uns dann bitte auf dem laufenden halten welche coins du gerade kaufst damit ich da die Finger weg lassen kann :D

Klar! :D

Aber dann mach lieber einen eigenen Thread dafür auf. @Stefan129 und ich kommen dann bestimmt da rein. Ach ja, ich such mal die BTC-Adresse für das Beraterhonorar raus, Momentchen... B)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aleinen weil ETH Gebühren beim generell billiger sind als beim BTC kann Ich mir einen so tiefen Absturz auch nicht vorstellen. Vieleicht noch mal auf 1.000 , aber generell seh ich Ihn Ende 2018 sicher einiges höher als jetzt. 

Ripple weiß ich mittlerweile auch nicht mehr so recht was das ganze am Ende wird. So eine News wegen Moneygram und schon sind wir einige tage später wieder bei dem Punkt wie davor. Das wirkt schon etwas komisch. Aber egal, Ich lass das mal ne weile liegen und mal sehen wo es hinkommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Also aleinen weil ETH Gebühren beim generell billiger sind als beim BTC kann Ich mir einen so tiefen Absturz auch nicht vorstellen. Vieleicht noch mal auf 1.000 , aber generell seh ich Ihn Ende 2018 sicher einiges höher als jetzt. 

Ripple weiß ich mittlerweile auch nicht mehr so recht was das ganze am Ende wird. So eine News wegen Moneygram und schon sind wir einige tage später wieder bei dem Punkt wie davor. Das wirkt schon etwas komisch. Aber egal, Ich lass das mal ne weile liegen und mal sehen wo es hinkommt.

Magst du verraten bei welchem $ Kurs du eingestiegen bist? Mir juckts grad echt in den Finger bei 1,84$ bei CMC

Auf binance grad bei 1,72$

Bearbeitet von Secator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Secator:

Magst du verraten bei welchem $ Kurs du eingestiegen bist? Mir juckts grad echt in den Finger bei 1,84$

beim letzten mal nach Moneygram bin ich bei 2,2 raus und bei 2,0 wieder rein, also schön im minus. Gab mal ne zeit da war ich bei 0,45 drin. Dann haben hier speziell im Prognose Thread die ripple hasser mich  als Anfänger alle nervös gemacht und Ich hab oft aus und wieder eingekauft mit negativem Ergebniss. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,bin ein anfaenger

bin neu hier,ueberall regulierung,wenn dass mal gut geht, aktuel Brazilien

ich glaube to the moon ist moeglich,wenn alle mit machen

bei BTC zwichen 10000eur und gold preis ist gefuehlter limit.

viele sehen da noch mehr moeglichkeiten in den altcoins ueber ethereum eigekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sim:

Hi ,bin ein anfaenger

bin neu hier,ueberall regulierung,wenn dass mal gut geht, aktuel Brazilien

ich glaube to the moon ist moeglich,wenn alle mit machen

bei BTC zwichen 10000eur und gold preis ist gefuehlter limit.

viele sehen da noch mehr moeglichkeiten in den altcoins ueber ethereum eigekauft

Seh ich genauso... Gute Prognose! Du passt perfekt hier her... Welcome!

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

beim letzten mal nach Moneygram bin ich bei 2,2 raus und bei 2,0 wieder rein, also schön im minus. Gab mal ne zeit da war ich bei 0,45 drin. Dann haben hier speziell im Prognose Thread die ripplehasser als Anfänger alle nervös gemacht und Ich hab oft aus und wieder eingekauft mit negativem Ergebniss. 

Danke ok ich fand 2$ aber auch noch günstig vor ein paar Tagen. Konnte nur noch nicht kaufen weil ich erst eth an binance schicken musste. Das hat sich jetzt aber egalisiert weil man jetzt entspannt Ripple bei Bitpanda gegen € kaufen kann. Ja ich weiß natürlich mit etwas Zuschlag ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch nicht lange hier dabei und noch in der absoluten Lern Phase, bin nur durch iota zu diesem ganzen Wahnsinn gekommen, was ich allerdings bisher gelernt habe, das es für mich als „Normalo“ keinen Sinn macht von coin zu coin zu hüpfen geschweige denn irgend etwas mit traden anzufangen. Wäre ich anfänglich bei iota geblieben und nicht noch in andere coins getauscht wäre ich genauso naß wie ich es jetzt bin. Positiv ist allerdings das ich dabei dieses tolle Forum gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten schrieb Secator:

Locker bleiben die 13k $ stehen wie eine Festung B)

Um dann bei 14k$ wieder abzuprallen? Ein Schelm wer böses denkt.
Ich bin total entspannt :-D
Meine AmiVerwandten kaufen just in diesem Moment wieder nach und gehn wieder schlafen, haben bei 14,4k$ abgestoßen gestern abend^^ Die Tage konnte man echt die Uhr stellen zum traden, aber es nervt, ich will endlich wieder nen gesunden Anstieg wie es sich gehört für den Bitcoin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cryptonit:

 

Um dann bei 14k$ wieder abzuprallen? Ein Schelm wer böses denkt.
Ich bin total entspannt :-D
Meine AmiVerwandten kaufen just in diesem Moment wieder nach und gehn wieder schlafen, haben bei 14,4k$ abgestoßen gestern abend^^ Die Tage konnte man echt die Uhr stellen zum traden, aber es nervt, ich will endlich wieder nen gesunden Anstieg wie es sich gehört für den Bitcoin.

Falsch er prallt nicht ab sondern durchbricht sie Richtung 15k$ plus ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.