Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Johnny:

ich denke wir sehen 9800 $ oder € in 2-3 Stunden :)

Begründung?:)

 

Solange der BTC über 12.8k$ bleibt ist alles im Lot. Sollte er darunter fallen, dann werden einige richtig ins Schwitzen kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Bitcoin hasser und möchte nicht groß negative reden aber der Bitcoin wird nicht überleben und wird abgelöst von einen anderen Coin.

Nachdem wir die 9800 € unterschritten haben, wird es Richtung 5600 € gehen, natürlich über paar Monate und mit Schwankungen.

 

Letztendlich wird er sich bei 600-800 € einpendeln.

Das ist meine Prognose !!!

Bearbeitet von Johnny
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TVC:

Begründung?:)

 

Solange der BTC über 12.8k$ bleibt ist alles im Lot. Sollte er darunter fallen, dann werden einige richtig ins Schwitzen kommen.

Die letzte „Verteidigungslinie“ sehe ich aktuell bei 11,8k USD beim BTC. Falls diese Marke fallen sollte, wäre der nächste Stop aus meiner Sicht erst im vierstelligen Bereich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Johnny:

Ich bin kein Bitcoin hasser und möchte nicht groß negative reden aber der Bitcoin wird nicht überleben und wird abgelöst von einen anderen Coin.

Nachdem wir die 9800 € unterschritten haben, wird es Richtung 5600 € gehen, natürlich über paar Monate und mit Schwankungen.

 

Letztendlich wird er sich bei 600-800 € einpendeln.

Das ist meine Prognose !!!

Ne keine Sorge, ist nicht negativ geredet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Orakel:

Die letzte „Verteidigungslinie“ sehe ich aktuell bei 11,8k USD beim BTC. Falls diese Marke fallen sollte, wäre der nächste Stop aus meiner Sicht erst im vierstelligen Bereich. 

11.8k$ ist auch ein kritischer Punkt und nat. noch wichtiger. mMn "kurzfristig" sollte BTC unter 12.8k$ landen, dann werden die 11.8k$ anvisiert. mMn krebst der BTC in einem gefährlichen Bereich herum.

Natürlich nur wenn man an Schwarze Magie wie Chartanalyse glaubt.;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowas schon 2010 gehört, 2011, 2012... der Gox Sturz sowieso usw und so fort, was meinst wieviele kaufen würden, wenn der nochmal bei 500€ liegt :-D Rebounce des Jahrhunderts wahrscheinlich

Dezember 2017 war ne Korrektur, die schon längst überfällig war, nicht mehr und nicht weniger. Aber kannst mir ja vorsorglich deine schonmal verkaufen ;-)

Bearbeitet von Cryptonit
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cryptonit:

Ich hab sowas schon 2010 gehört, 2011, 2012... der Gox Sturz sowieso usw und so fort, was meinst wieviele kaufen würden, wenn der nochmal bei 500€ liegt :-D

Dezember 2017 war ne Korrektur, die schon längst überfällig war, nicht mehr und nicht weniger. Aber kannst mir ja vorsorglich deine schonmal verkaufen ;-)

Ich würde mit dir um 1 Eth wetten, habe nur leider nicht viel, und um Bitcoin wette ich nicht, der ist später nichts mehr wert

Als beispiel:  Bitcoin geht sehr weit runter und die alternative Bcc oder Eth steigt ständig, wo würden wohl alle investieren ? Genau, nicht in Bitcoin.... nur so eine kleiner gedanke.

Bearbeitet von Johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Cutter111th:

Aehm, ich war im Dezember dabei und bis auf Ripple sind ausnahmslos alle Altcoins mit abgeschmiert. Keine Ahnung, was du dir da einbildest. 

Nur mal Beispiele:

IOTA vom ATH 5,8 auf kurzzeitig sogar 1,10(da wurde der Aufstieg der Bosch-News übelst gebremst)

NEO von 80 auf unter 40

OMG von 18 auf unter 10

EOS von 12,6 auf unter 6

ETH vom ATH 850 auf kurzzeitig sogar unter 500 

Ich kann das jetzt noch ewig weiter ausführen.

Noch mal , nur Ripple ist am 22.12. und in den Tagen danach gestiegen, alles andere war fett im Minus. Eine kleine Ausnahme fällt mir noch ein. Santiment hatte an dem Weihnachtswochenende auch einen kleinen Schritt nach vorne gemacht. 

Die meisten Coins hängen extrem am Los den Bitcoins. 

Nein nein nein! Ich will da Anstiege sehn! So!

Jedenfalls hab ich in der Zeit mit meinen Altcoins reichlich Plus gemacht während BTC abschmierte. Und das wird jetzt auch wieder so sein. Das kann sich nur noch um Minuten handeln.

So und jetzt mein Chart für ETH, für die nächsten Stunden und etwas weiter die nächsten Tage und Wochen. Es geht weiter aufwärts. Der Kurs wird mir aufwärts folgen, dafür sorge ich jetzt mit meiner positiven Aura und fast endlosen Mitteln. Alles rein und dann halten auf biegen und brechen.

https://de.tradingview.com/chart/ETHBTC/e3CCt2t0/

EDIT:

Ich hatte übrigens ETH bei 530 gekauft, OMG bei knapp 9 und bei 11, TRX bei 0,38 Cent, ADA bei 40 Cent, NEO bei..weiß nicht mehr usw. Und die sind schnell gestiegen während BTC sich noch lang nicht erholt hatte. Das sollte der Kern meiner Aussage sein.

 

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Bcc? Nie gehört^^

Bitte, erzähl mir etwas, das ich in meinen 8 Jahren und 3 Tagen Krypto noch nicht gehört hab, irgendwas neues, belegbares, oder dass die Winkelvoss jetzt auscashen für'n Apfel und'n Ei, dann krieg ich's au mit der Angst zu tun, aber vorher, neeeee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cryptonit:

Was ist Bcc? Nie gehört^^

Bitte, erzähl mir etwas, das ich in meinen 8 Jahren und 3 Tagen Krypto noch nicht gehört hab, irgendwas neues, belegbares, oder dass die Winkelvoss jetzt auscashen für'n Apfel und'n Ei, dann krieg ich's au mit der Angst zu tun, aber vorher, neeeee.

BCC – Blind Carbon Copy ist ein Adressfeld bei einer E-Mail

BCC ist eine Abkürzung für das englische Blind Carbon Copy und heißt übersetzt Blindkopie. Diese Blindkopie wird bei der Korrespondenz via E-Mail verschickt, ohne dass der „auf blind gesetzte“ Empfänger von anderen bemerkt werden soll. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cryptonit:

Was ist Bcc? Nie gehört^^

Bitte, erzähl mir etwas, das ich in meinen 8 Jahren und 3 Tagen Krypto noch nicht gehört hab, irgendwas neues, belegbares, oder dass die Winkelvoss jetzt auscashen für'n Apfel und'n Ei, dann krieg ich's au mit der Angst zu tun, aber vorher, neeeee.

Bitcoin Cash heisst bei Binance BCC glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Johnny:

Wir bekommen heute noch 3 Sprünge nach UNTEN bis er sich vorerst wieder stabilisiert.

Wer springt drei mal nach unten und woran machst du deine Aussage fest?

Bearbeitet von awdl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb awdl:

Wer springt drei mal nach unten und woran machst du deine Aussage fest?

Weil er bereits zwei Sprünge gemacht hat?

5 Sprünge aufwärt, oder 5 Abwärts, danach stellt sich in der Regel ein Trendwechsel ein. So übern Daumen gepeilt. Kann aber auch sein das er nicht springt und einen Trendwechsel macht. Alternativ geht er to the Moon, falls er nicht abstürzt. Könnte sich aber neutral verhalten und Seitwärts gehen.

Sieht man auch im Chart

https://de.tradingview.com/chart/ETHBTC/e3CCt2t0/

EDIT: Verkehrter Chart, aber egal, da sieht man auch die Ab- und Anstiege und kann das verfolgen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.