Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Johnny:

Dezember 2017 registriert, das sagt schon alles :(

Natürlich, das Registrierdatum in diesem Forum sagt definitiv alles darüber aus, wie lang ich schon dabei bin ;-)
Hau rein, innerhalb der nächsten Stunde wird Bitcoin weder 4stellig in $ noch €, ergo: Wette gewonnen, Ether von dir bekomm ich sicher nicht wa weil was weiß ich ^^
Der erste Schwätzer auf meiner IgnoreListe.

PS: Check mal zwischen all meinem Smalltalk und dummen gelaber meine PrognoseAussagen ab: Neulich SKS, warum da keiner skeptisch war, usw und so fort.

Ps: Bitcoin fällt immer noch wa?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cryptonit:

Natürlich, das Registrierdatum in diesem Forum sagt definitiv alles darüber aus, wie lang ich schon dabei bin ;-)
Hau rein, innerhalb der nächsten Stunde wird Bitcoin weder 4stellig in $ noch €, ergo: Wette gewonnen, Ether von dir bekomm ich sicher nicht wa weil was weiß ich ^^
Der erste Schwätzer auf meiner IgnoreListe.

PS: Check mal zwischen all meinem Smalltalk und dummen gelaber meine PrognoseAussagen ab: Neulich SKS, warum da keiner skeptisch war, usw und so fort.

Ps: Bitcoin fällt immer noch wa?

Ich habe dich nicht persönlich angegriffen, mit Registirert Dezember 2017, meinte ich das du an der höchsten stelle eingestiegen bist, nichts anderes aber so ist es einglück ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Johnny:

Dezember 2017 registriert, das sagt schon alles :(

Kam mir aber stark so vor mein gütester.
Hab meine Bitcoins teils 2 und 3 stellig erworben aber lassen wir das, registriert am höchsten Kurspunkt, das wäre korrekt gewesen. Ich halt jetz meine Klappe. Schönen Abend allerseits.

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cryptonit:

Kam mir aber stark so vor mein gütester.
Hab meine Bitcoins teils 2 und 3 stellig erworben aber lassen wir das, registriert am höchsten Kurspunkt, das wäre korrekt gewesen. Ich halt jetz meine Klappe. Schönen Abend allerseits.

Habe meine Bitcoins noch 5-stellig bei 20'000 USD gekauft, jetzt staunt ihr, was?

Nicht? Ok dann nicht...

 

 

...so und jetzt spamen wir mal weniger :D

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das niemand NEO auf dem Schirm hat hier?

- ne Menge gute  Icos am Start in den nächsten Monaten

- stetiger Anstieg wie ETH 

- unbeeindruckt von der BTC Korrektur

- vielleicht läuft was positives mit Chinesischen Regierung zwecks ICO Bann 

- bleibt Markt positiv könnten dieses Jahr 300-400 Dollar drinne sein

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cimbom:

Das niemand NEO auf dem Schirm hat hier?

- ne Menge gute  Icos am Start in den nächsten Monaten

- stetiger Anstieg wie ETH 

- unbeeindruckt von der BTC Korrektur

- vielleicht läuft was positives mit Chinesischen Regierung zwecks ICO Bann 

- bleibt Markt positiv könnten dieses Jahr 300-400 Dollar drinne sein

NEO ist im Moment der einzige Coin in den TOP 10 der sich in den letzten 24 Stunden gehalten und sogar dazu gewonnen hat. Die Vermutung daß es mit der Herkunft zu tun haben könnte habe ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Johnny:

Ich duck mich mal ganz schnell weg :)

 

Allerdings solltest du dich schnell wegducken. BTC macht nämlich gerade genau das Gegenteil von dem was du hier uns "groß auf die nase binden wolltest".

 

Es reicht auch einfach nur einmal deine Prognose mitzuteilen. Danach brauchst du nicht deine Prognose mehrfach wiederholen in jedem zweiten Postings, wo du es immer wieder untermauerst. --》 "live Prognose chat - rules und so" ?

Ps

Bitcoin ist schon hunderttrillionen mal totgeredet worden und immer wieder wie "Phönix aus der asche" auferstanden. Das immer wieder "totreden" hat schon ein bart. Bitte alle bitcointotreder mal mit was anderen kommen. Inzwischen habe ich nur noch ein müdes lächeln für solch gerede.

 

Hodl rules <3

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb blacksummer123:

Allerdings solltest du dich schnell wegducken. BTC macht nämlich gerade genau das Gegenteil von dem was du hier uns "groß auf die nase binden wolltest".

 

Es reicht auch einfach nur einmal deine Prognose mitzuteilen. Danach brauchst du nicht deine Prognose mehrfach wiederholen in jedem zweiten Postings, wo du es immer wieder untermauerst. --》 "live Prognose chat - rules und so"

Ps

Bitcoin ist schon hunderttrillionen mal totgeredet worden und immer wieder wie "Phönix aus der asche" auferstanden. Das immer wieder "totreden" hat schon ein bart. Bitte alle bitcointotreder mal mit was anderen kommen. Inzwischen habe ich nur noch ein müdes lächeln für solch gerede.

 

Hodl rules <3

Langt es jetzt, hättest auch eine PM schicken können.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 5kywalker:

Wieder mal ein toller Bericht. Dank ihm können wir immer wieder günstig nachkaufen. Hr. Klemm, Sie sind der Beste!

Vor allem Ihre besondere Eigenschaft, kritikfähig zu sein unterstreichen Sie ausdrücklich im letzten Absatz:

"Wenn Sie, lieber Leser, diesen Text nun als Panikmache eines Ewiggestrigen empfinden, der die Zeichen der digitalen Zeit verkennt, dann schöpfen Sie in Gottes Namen einen Immobilientaler oder sonstigen Coin. Aber bitte, behalten Sie das lieber für sich."

 

 

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fantasy:

Wieder mal ein toller Bericht. Dank ihm können wir immer wieder günstig nachkaufen. Hr. Klemm, Sie sind der Beste!

Vor allem Ihre besondere Eigenschaft, kritikfähig zu sein unterstreichen Sie ausdrücklich im letzten Absatz:

"Wenn Sie, lieber Leser, diesen Text nun als Panikmache eines Ewiggestrigen empfinden, der die Zeichen der digitalen Zeit verkennt, dann schöpfen Sie in Gottes Namen einen Immobilientaler oder sonstigen Coin. Aber bitte, behalten Sie das lieber für sich."

 

 

Das Südkorea- und China Kommentar zeigt schon sehr gut, wo der heutige Qualitätsjournalismus inzwischen gelandet ist.

 

Edit: Wie ich gerade sehe ist der Artikel aus der Sparte "Kommentar". Es sei ihm verziehen, da hat ja (fast) Jeder ein Recht auf seine eigene falsche Meinung :)

Bearbeitet von BIEBR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Fantasy:

Wieder mal ein toller Bericht. Dank ihm können wir immer wieder günstig nachkaufen. Hr. Klemm, Sie sind der Beste!

Vor allem Ihre besondere Eigenschaft, kritikfähig zu sein unterstreichen Sie ausdrücklich im letzten Absatz:

"Wenn Sie, lieber Leser, diesen Text nun als Panikmache eines Ewiggestrigen empfinden, der die Zeichen der digitalen Zeit verkennt, dann schöpfen Sie in Gottes Namen einen Immobilientaler oder sonstigen Coin. Aber bitte, behalten Sie das lieber für sich."

 

 

Dafür müsste man ihm nen Haufen vor die Bürotür scheissen, absolute Frechheit. Die FAZ kann man als Hesses langsam auch getrost vergessen. :angry:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Johnny:

Langt es jetzt, hättest auch eine PM schicken können.

Lustig.... :D:lol:

Das dieser Hinweiß gerade von dir kommt. :rolleyes:

Nachdem die letzten 3 Seiten des Thread gefühlt jede zweite Posting von dir war.

 

Aber du hast recht. Ich Klinke mich für heute Abend aus. Man kann seine zeit auch sinnvoller nutzen.

Der Thread war früher mal richtig gut. Die alten Hasen die guten Kontent beigetragen haben sind schon lange nicht mehr hier zu sehen.

Echt schade!:wacko:

 

Ein schönen Abend euch allen noch...

 

Prognose:

Keine verdamte scheiss Ahnung... BTC macht was er will...

Ich kann nur zu gucken:wub:

  • Love it 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coinme:

Lame. Der "Witz" ist inzwischen echt durch. Er meint Dogecoins :ph34r:

Ja ne, war ein Missverständnis mit nem Chart.

vor 1 Stunde schrieb Cimbom:

Das niemand NEO auf dem Schirm hat hier?

- ne Menge gute  Icos am Start in den nächsten Monaten

- stetiger Anstieg wie ETH 

- unbeeindruckt von der BTC Korrektur

- vielleicht läuft was positives mit Chinesischen Regierung zwecks ICO Bann 

- bleibt Markt positiv könnten dieses Jahr 300-400 Dollar drinne sein

Groß drüber reden braucht man da nicht weil den schon jeder im Blick hat. Dacht ich so.

Geht ETH heut noch auf neues ATH oder neues ATL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Ja ne, war ein Missverständnis mit nem Chart.

Groß drüber reden braucht man da nicht weil den schon jeder im Blick hat. Dacht ich so.

Geht ETH heut noch auf neues ATH oder neues ATL?

An ein neues ATL glaube ich heute nicht beim ETH. Unter 0,3$ dürfte er nicht fallen...

  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jabu:

Übrigens, für BTC sehe ich grad im Moment ein Long Einstieg (bei 13,2k). SL bei 12,9k. Also nur minimales Risiko von 300,- pro Btc.  Mit etwas Glück dreht Kurs grad und geht wieder auf die 15k zu.

Jetzt wär übrigens ein guter Zeitpunkt den SL auf den BreakEven (Einstiegskurs bei 13,2k) zu setzen. Nun hätte man nichts mehr zu verlieren, sondern nur noch (mit etwas Glück) zu Gewinnen. Einfach laufen lassen und morgen nachschauen

PS. Preise sind von Bitstamp

Bearbeitet von jabu
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In NEO haben doch Microsoft und Alibaba investiert. Die Kryptowährung kommt aus China. Vielleicht gibt es ja ein "Umdenken" in China. (Wegen der Eindämmung des Bitcoin Mining in China) Prognosen sind teilweise echt schwierig. Vor allem wenn man nicht in dem betroffenen Land wohnt/arbeitet etc. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Prognistiziere das der Kurs heute Nacht rauf geht!

- Ich habe eine kleine Divergenz gefunden bei den letzten 2 Tiefs! --> Trendumkehr

- die 12500 bis 13000  sind ein starker Support

- Der MACD sieht aus als würde er drehen.

- der RSI könnte auch eine Erholung brauchen.

ABER: ich bin mir selten so unsicher gewesen wie die letzten Tage. Wobei meine Kursvorhersage von gestern fast eine Punktlandung war!

Maximale Erholung die ich gerade sehe:

erst mal 13700 $ und vl. auch 14000 $.

Bei 14000 dann ein harter Kampf ob der Kurs aus dem 8 Tage alten Abwärtstrend raus will!

 

Mein Chart

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.