Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb noob2000:

Kaum werd ich ohne Herzkaspar munter und die Asiaten haben wieder mal brav investiert sinkt der Marketcap :unsure:

Macht nix, der Song "Sunday, bloody Sunday" lässt sich auch ohne weiteres auf Monday umdichten.... ;)

Bearbeitet von nachtbild
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb noob2000:

Kaum werd ich ohne Herzkaspar munter und die Asiaten haben wieder mal brav investiert sinkt der Marketcap :unsure:

Der Marketcap sollte für dich sekundär sein, außer, du hast den "Marketcap-Coin". Sollten jedoch auch deine Coins vom Marketcap Rückgang betroffen sein, kann ich natürlich deinen Trauer-Smiley nachvollziehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Zum Glück fließen heute Milliarden Boni-Gehälter und Finex öffnet seine Tore. Ich erwarte daher innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Anstieg auf 18.000,- Euro.:lol:

Ach stimmt ja, das hatte doch die eine Kryptoextpertin für heute vorhergesagt :) Na ja mal schaun was die Aussage wert ist, bis jetzt ist tote hose wie die ganzen letzten Tage ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Zum Glück fließen heute Milliarden Boni-Gehälter und Finex öffnet seine Tore. Ich erwarte daher innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Anstieg auf 18.000,- Euro.:lol:

18.000 im gesamten Coin Cap??? :D

Die werden sicherlich so einiges in die Cryptos pumpen, für die ist das ja wie das Schlaraffenland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, ginsandmann said:

18.000 im gesamten Coin Cap??? :D

Die werden sicherlich so einiges in die Cryptos pumpen, für die ist das ja wie das Schlaraffenland.

...wenn das überhaupt stimmt mit den Milliardengehältern :mellow:

 

Hoffen wir das beste - würde mir mal wieder den 11.12. zurückwünschen, ach was war die Zeit genial.. :wub:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb noob2000:

...wenn das überhaupt stimmt mit den Milliardengehältern :mellow:

 

Hoffen wir das beste - würde mir mal wieder den 11.12. zurückwünschen, ach was war die Zeit genial.. :wub:

Klar wird es Milliarden an Bonis geben. Es war ein recht gutes Börsen Jahr und die werden es sich nicht nehmen lassen schnelles Geld zumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Secator:

Ach stimmt ja, das hatte doch die eine Kryptoextpertin für heute vorhergesagt :) Na ja mal schaun was die Aussage wert ist, bis jetzt ist tote hose wie die ganzen letzten Tage ;) 

Ja du Brain du, lass die erst mal aufwachen :D und dann werden die doch auch nicht vor dem Wochenende gross was reinwerfen. Das dauert sicher länger...

Bezgl. Ripple: Wenn ich Ripple nicht so blöd fände, würde ich schon längst nachkaufen :P Ich denke mal in 2 Wochen steht der wieder klar höher...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb BIEBR:

Ja du Brain du, lass die erst mal aufwachen :D und dann werden die doch auch nicht vor dem Wochenende gross was reinwerfen. Das dauert sicher länger...

Bezgl. Ripple: Wenn ich Ripple nicht so blöd fände, würde ich schon längst nachkaufen :P Ich denke mal in 2 Wochen steht der wieder klar höher...

Hey wenn ich nicht schlafen kann dann dürfen die das auch nicht ;) Schlaf wird in der Kryptowelt eh überbewertet :P denn wer schläft verpasst vielleicht wenn die Rakete zündet :ph34r::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BIEBR:

Ja du Brain du, lass die erst mal aufwachen :D und dann werden die doch auch nicht vor dem Wochenende gross was reinwerfen. Das dauert sicher länger...

Bezgl. Ripple: Wenn ich Ripple nicht so blöd fände, würde ich schon längst nachkaufen :P Ich denke mal in 2 Wochen steht der wieder klar höher...

Kann man von ausgehen das er wieder richtung 3$ und weiter gehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doof ist nur, dass heute ein gesetzlicher Feiertag in den USA ist. M. L. King Day...Banken dürften da heute wohl keine Boni verbuchen.

Weiterhin werden die Boni über die kommenden Monate ausgezahlt...hängt halt von der Company ab.

Ich bin aber dennoch ganz sicher, dass es heute einen fetten Push geben wird, weil so viele Menschen der „Expertin“ glauben.B)

 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Secator:

Ach stimmt ja, das hatte doch die eine Kryptoextpertin für heute vorhergesagt :) Na ja mal schaun was die Aussage wert ist, bis jetzt ist tote hose wie die ganzen letzten Tage ;) 

@Orakel hatte diese Fehlinfo von wegen heute allerdings auch schon mehrfach und tapfer hier im Thread klargestellt... 

Darüber hinaus frag ich mich, was die ganzen Bonus-Empfänger davon abhält, sich "normale" Konsumgüter wie nen Lambo, nen LearJet oder ne Yacht zu kaufen. Oder einfach mal ihr Darlehen auf das Haus zu tilgen, um realistischer zu bleiben.... :rolleyes:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor paar Tagen hatte doch jemand einen link hier reingestellt das die Boni bei den meisten nicht heute kommen sondern erst im laufe der Woche...Wenn überhaupt was passiert dann wahrscheinlich nicht schlagartig und auvh nicht heute...

 

edit: siehe posts gerade eben vor mir

Bearbeitet von terence
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nachtbild:

@Orakel hatte diese Fehlinfo von wegen heute allerdings auch schon mehrfach und tapfer hier im Thread klargestellt... 

Darüber hinaus frag ich mich, was die ganzen Bonus-Empfänger davon abhält, sich "normale" Konsumgüter wie nen Lambo, nen LearJet oder ne Yacht zu kaufen. Oder einfach mal ihr Darlehen auf das Haus zu tilgen, um realistischer zu bleiben.... :rolleyes:

Naja, wir reden hier schon von grösseren Fischen, die können sich ihr Darlehen schon tilgen, wenn sie das wollten :D

Aber vor allem können die auch shorten, den so dumm sind die nicht. Ich glaube wenn, dann wird es vor allem ein kleinwenig volatiler...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.