Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

3 minutes ago, Stefan129 said:

Rechnet Ihr auf die nächsten Monate hin bei LTC noch mit einer Steigerung?

Und ja, Heute passiert ja echt überhaupt nix :)

Wenn der BTC wieder über 15 000$ geht - rechne ich mit LTC - Kursen oberhalb 300$  - lege doch einfach mal die Charts von beiden seit Anfang November übereinander ;) 
Natürlich werden dann viele anderen auch mitgehen - außer evtl. ETH - ich denke da überwiegt die Möglichkeit, dass da wieder Geld abgezogen wird - die Steigerung von ETH in den letzten Monaten ist einfach auch schon zu krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rkr:

Wenn der BTC wieder über 15 000$ geht - rechne ich mit LTC - Kursen oberhalb 300$  - lege doch einfach mal die Charts von beiden seit Anfang November übereinander ;) 
Natürlich werden dann viele anderen auch mitgehen - außer evtl. ETH - ich denke da überwiegt die Möglichkeit, dass da wieder Geld abgezogen wird - die Steigerung von ETH in den letzten Monaten ist einfach auch schon zu krass.

Hm, hab gestern LTC und ETH gekauft, dann lieg Ich wohl bei einem von beiden daneben dann :unsure: Denke aber unabhängig von BTC wird ETH am Ende des Jahres wohl schon höher liegen als jetzt.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KINDI:

Heute ist vlt. der erste Tag an dem das an den Kursen sichtbar wird.

 

vor 4 Stunden schrieb syl:

weil tether gedruckt wurden

oder deshalb... Tether pusht und irgendjemand casht die Tetherblüten aus.

 

 

Was haltet ihr eigentlich von einer Washtrade-Theorie, die durch Börsen initiiert werden, um Trades anzustoßen und damit Gebühreneinnahmen zu generieren? Ich kenn den Devisenmarkt und die dortigen Kursvorgänge nicht, aber wenn man im 1min-Chart bei ETH/Finex bspw. schaut, dann klebt der Kurs seit 1h bei ~1310USD.. geht er rauf oder runter, geht er immer wieder genau an diese Linie zurück. Ist das nach den Erfahrungen von Leuten, die im Devisenmarkt traden, normal? Hab mir ein paar Day trader bei Youtube angeschaut, die im Devisenmarkt ihr Geld machen und da war mir, zumindest in den gezeigten Bsp., nie solch ein Kursverlauf aufgefallen.

Für die Börsen wäre das auf jeden Fall sehr lukrativ und mit diesen kurzen Push- und Dumps werden neben ein paar Usern auch jede Menge Bots getriggered, die für Einnahmen sorgen.

Edit: Dank Bitfinexed wissen wir ja, dass Phil Potter selbst bei Finex traded:

 

Bearbeitet von freemount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb jabu:

Ich wäre da eher vorsichtig. Der Trade gestern kam bei mir aus bestimmten technischen Chart-Gründen zustande. Genauso das SL nachziehen. Momentan sehe ich keinen Grund für einen Neueinstieg. Wenn du das einfach so wiederholst riskiert du deinen Gewinn wieder zu reduzieren. Aber trotzdem viel Erfolg.

Ich hab das leider nicht alles verstanden. Bisher habe ich den Begriff "Chart" nur mit (Trash)-Musik in Verbindung gebracht :lol:

Aber Spaß beiseite. Warum keinen Grund für einen Neueinstieg? Du meinst, 11111,- EUR /BTC wären dann zu viel weil er noch weiter fällt?

Kenne mich wirklich nicht mit Chartanalysen aus. Aber die Grundlagen möchte ich mir nach und nach aneignen.

Kann ja nicht sein, dass man bei Wörtern wie Divergenz, Widerstand, bullish und co. dumm aus der Wäsche schaut. Nicht zu vergessen die ganzen Formen der Formationen :D

 

Aber immerhin, wen es interessiert:

Meine ganzen BTC-Aktionen verliefen bisher zwar laienhaft, aber dennoch erfolgreich. Getreu dem Motto: günstig einkaufen, teurer verkaufen.

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Stefan129:

Hm, hab gestern LTC und ETH gekauft, dann lieg Ich wohl bei einem von beiden daneben dann :unsure:

:blink: dann sollte ich meine schnell verkaufen, alles was du kaufst fällt doch meist… oder wie war das noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Nachricht, die am Rande rumgeistert, aber noch nicht bis zu btc-echo durchgedrungen ist. Oder ist das schon uralt Info?

Zitat

Der “Financial Times” zufolge verweigern britische Banken Hypotheken, wenn Kunden Gewinne aus der Spekulation mit virtuellen Währungen als Eigenanteil einbringen wollen.

https://de.reuters.com/article/m-rkte-idDEKBN1F415Z

Nebenbei in ner Meldung zur Dollarschwäche erwähnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Andrew2k2:

Verge is fine :wub:

Was ist bei XVG fein? Der fällt und fällt jetzt bei 0.11€, eingekauft habe ich zu 0.19€.., den kann ich jetzt eigentlich nur noch ein zwei Jahre liegen lassen.. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Eine wirksame Regulierung von Cyber-Devisen ist laut Bundesbank nur durch eine grösstmögliche internationale Kooperation zu erreichen. In der EU sei im Dezember mit der neuen Geldwäsche-Richtlinie ein erster Schritt erfolgt. Frankreich dränge auf eine stärkere Regulierung im Rahmen der Beratungen der Gruppe der 20 wichtigsten Industrie- und Schwellenländer im Frühjahr.

Bislang ist der Markt für Bitcoin & Co unreguliert. Immer mehr Aufsichtsbehörden und Regierungen warnen angesichts grosser Kursschwankungen vor einem Engagement. In den USA will sich Insidern zufolge der Senat im kommenden Monat mit den Risiken von Kryptowährungen befassen."

-https://www.cash.ch/news/top-news/notenbanken-einzelstaaten-koennen-bitcoin-co-kaum-wirksam-regulieren-1135870

G20-Treffen findet dann offiziell Ende November 2018 in Buenos Aires statt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb cash365:

Eine Nachricht, die am Rande rumgeistert, aber noch nicht bis zu btc-echo durchgedrungen ist. Oder ist das schon uralt Info?

https://de.reuters.com/article/m-rkte-idDEKBN1F415Z

Nebenbei in ner Meldung zur Dollarschwäche erwähnt...

 

Die Banken halten uns eben für unseriös..

<_<

Die Lösung wäre:

Noch ein, zwei Jahre warten, das Haus komplett finanzieren und die Bank gleich mit kaufen.

Um dort die Lambos zu parken.

:D

Bearbeitet von KINDI
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb awdl:

Was ist bei XVG fein? Der fällt und fällt jetzt bei 0.11€, eingekauft habe ich zu 0.19€.., den kann ich jetzt eigentlich nur noch ein zwei Jahre liegen lassen.. :( 

Ich bei 0.15€ rein. Momentan ist es doch einfach nur zum kotz... fast alle alts, egal was da für ein Projekt oder Idee hinter steht, fallen irgendwie ins Bodenlose, ausgenommen von ein paar wenigen (NEO, XMR, ETH,...). Mein Portfolio wird im wesentlichen nur noch durch XMR, ADA, ETH und ein wenig BTC im Plus gehalten. Alles andere (ELF, XVG, MOD, SNT, XRP, IOTA, ICX,...) ist tief rot....

Bearbeitet von Black-Angel
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Markt still steht, gehts eben short weiter.

Übrigens spricht der Jahres-Chart-Gesamt-Marketcap Bände.. längste Durststrecke seit Sept. 2017, dabei sollte doch 2018 der Hype erst so richtig los gehen.. dazu kommen, dass die Börsen wieder öffnen und doch heute alle Wallstreet-Typen ihre fetten Boni in Krypto investieren wollten... letzteres haben andere hier öfter gesagt, nicht ich.

Übrigens ist das kein Meckern oder Jammern, sondern lediglich eine Bestandsaufnahme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cash365:

Eine Frage der Formulierung. Ist es denn ein "Hype"? Auf den man blos aufspringt, weils cool ist? Oder ist Blockchain eine der wichtigsten Entwicklungen, die die Zukunft verändert und man sich einfach so früh, wie man es erkennt, an Fortschritt und Entwicklung orientiert?

Einfache Antwort: beides.

Die Frage ist halt immer: Braucht man wirklich eine Blockchain? oder reicht eine stinknormale Datenbank.

Die Blockchain ist eine extrem wichtige Erfindung und wird die Zukunft maßgeblich beeinflussen.

Aber genau das wird von vielen ICOs ausgenutzt. Wo andere Unternehmen mit ähnlichen Produkten Klinken putzen, sich dabei komplett blank ausziehen und ihr Produkt unter Beweis stellen müssen um ein Paar Hundert Tausend zu bekommen, sammeln ICOs in weniger Zeit Millionen ein, weil es was mit Blockchain zu tun hat.

Ich sage nicht, dass es etwas schlechtes ist. Aber wer denkt, dass sei kein Hype, der drückt kräftig beide Augen zu.

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb boardfreak:

"... wenn er es Dir selbst sagen würde ..." - zaunpfahl: er hat es in dem schnipsel NICHT gesagt - punkt

hab das Video lange nicht sehen.. vielleicht ja nicht direkt.. und selbst wenn nicht.. denkst Du allen Erstes, er hat da nicht seine Finger im Spiel, sprich traded dort selbst? Ob nun zum Zwecke der Marktmanipulation oder rein privat sei mal dahingestellt... also ich kenne niemanden, der keinen eigenen Nutzen aus seiner Firma zieht... selbst ich nutze meine Firma für gewisse Vorteile, die mir durch diese entstehen...

PS: Heute Mittag auf Finex bei BCH auch ein Bilderbuch-Washtrade.. da hab ich mich mal bisl bedient. :lol:

Bearbeitet von freemount
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Black-Angel:

Ich bei 0.15€ rein. Momentan ist es doch einfach nur zum kotz... fast alle alts, egal was da für ein Projekt oder Idee hinter steht, fallen irgendwie ins Bodenlose, ausgenommen von ein paar wenigen (NEO, XMR, ETH,...). Mein Portfolio wird im wesentlichen nur noch durch XMR, ADA, ETH und ein wenig BTC im Plus gehalten. Alles andere (ELF, XVG, MOD, SNT, XRP, IOTA, ICX,...) ist tief rot....

das ist ganz normal.

denkst du alle alts steigen ununterbrochen.

ich denke irgendwann kommt die noch ganz große korrektur, wo viele altcoins verschwinden werden.

schau dir doch den chart an, dann wirst du es sehen. die steigungen sind vertikal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.