Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Franz:

Selbst wenn das stimmen sollte, was ich aber ganz stark bezweifle da die dort tausende Unternehmen haben die davon profitieren bzw involviert sind, wäre es kein Weltuntergang. Für mich sieht das alles völlig normal aus, selbst wenn es 2018 gar keine Kurssteigerungen gäbe wäre noch alles normal. Denkt an die weit über 1000% Gewinne in 2017...

...aber auch meine Gratulation. Denn wenn Du weit über 1000% Gewinn in 2017 mit z.B. Bitcoin gemacht hast, hast Du weit unter 140 USD eingekauft. Rente gesichert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SmallWale:

Auch Südkorea – neben China einer der größten Märkte für die Spekulation mit Bitcoin & Co. – denkt über ein Verbot des Handels mit Cyber-Devisen nach.

Quelle https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/01/15/berichte-ueber-komplettes-verbot-von-kryptowaehrungen-china/

Das Gerücht um Südkorea ist kaum tot zu kriegen. Das wurde doch von höchster Stelle längst dementiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SmallWale:

China will den Handel mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen offenbar unmöglich machen. Die Behörden planten, den Zugang zu in- und ausländischen Börsen für Cyber-Devisen zu blockieren, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Montag unter Berufung auf Insider. Ins Visier nähmen sie außerdem Personen und Firmen, die Dienstleistungen rund um den Börsenhandel mit virtuellen Währungen anböten.

Der Bitcoin-Preis gab am Mittag in London um mehr als 1 Prozent auf etwa 13.580 Dollar ab.

Im vergangenen Jahr hatte China sogenannte Initial Coin Offerings (ICO) verboten. Dabei sammeln Firmen Geld bei Investoren ein und geben statt Aktien oder Anleihen digitale Anteile (Token) aus. Diese werden dann als Kryptowährung an Börsen gehandelt. Auch Südkorea – neben China einer der größten Märkte für die Spekulation mit Bitcoin & Co. – denkt über ein Verbot des Handels mit Cyber-Devisen nach.

Quelle https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/01/15/berichte-ueber-komplettes-verbot-von-kryptowaehrungen-china/

Bin auch erst ein paar Monate dabei und kann das nicht so richtig einschätzen. Ist Binance nicht ein chinesisches Unternehmen? Da handeln doch viele, mich eingeschlossen drüber. Muss man sich da Sorgen machen?

Bearbeitet von NullToreSturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und parallel hat Russland die Legalisierung angekündigt:

https://www.btc-echo.de/russland-scheinbare-legalisierung-des-krypto-handels-geplant/

 

Ich glaub in China geht es nicht um den Verbot der Kryptowährung (ergibt ja auch NULL Sinn), sonder eher um das Verbot des Minings.

Setzt China das Verbot durch das nicht gemined werden darf, sollten eher die Preise in die Höhe schiessen und nicht fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb veniceline:

und parallel hat Russland die Legalisierung angekündigt:

https://www.btc-echo.de/russland-scheinbare-legalisierung-des-krypto-handels-geplant/

 

Ich glaub in China geht es nicht um den Verbot der Kryptowährung (ergibt ja auch NULL Sinn), sonder eher um das Verbot des Minings.

Setzt China das Verbot durch das nicht gemined werden darf, sollten eher die Preise in die Höhe schiessen und nicht fallen.

Na ja, wenn Russland das Ganze legalisiert, sind die USA und die EU wahrscheinlich schon aus Prinzip dagegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute was habt ihr den alle ihr seid echt noch nicht lange dabei, was jetzt passiert das sind Gewinnmitnahmen wir sind immer noch bei 13k das ist immer noch zu viel!

Der Kurs muss nochmal Luft holen bei 8-9k das er wieder neue Power hat alles ganz normal.

Wenn ihr beim all time high einkauft seid ihr selber schuld das hat euch keiner angeschafft, warten aussitzen oder jetzt billig nachkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... suchen die sich auch die passenden Puzzleteile zusammen ..." - ja genau so wirds sauber gemacht und NICHT: "...jemand versucht sich die puzzleteile für seine "theorie" passend zu machen ..."

"... Naja, irgendwelche Beweise werden früher oder später kommen ..." - und wieder wird von dir eine vermutung als tatsache formuliert

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb noob2000:

Wo sind jetzt die Leute die 20k prognostiziert haben? :lol:

 

Mal was anderes - würdet ihr NEO verkaufen wenn ihr schon ca. verachtfacht habt oder hat der noch viel Potenzial? Evtl. jetzt auf ETH switchen und dann wieder NEO einkaufen?

Zumindest steht bei NEO auch noch mal eine Korrektur an....Ist ziemlich rasant gestiegen in letzter Zeit.

Bearbeitet von NullToreSturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, NullToreSturm said:

Zumindest steht bei NEO auch noch mal eine Korrektur an....

Auf die warte ich eben - ich bin mir echt nicht sicher ob der überhaupt mal korrigiert oder weiter nach oben anzieht bis 500 und dann schau ich blöd aus der Wäsche wenn ich jetzt verkaufe. Einstiegskurs waren ca. 20$

Edit: Hab gegen ETH getauscht, warte jetzt dass NEO etwas korrigiert und kaufe dann wieder. 

Bearbeitet von noob2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kreiser:

Auf lange Zeit NEO ist weit besser als ETH er wird gestützt von der Regierung ihr könnt euch denken was das heißt...

Ich finde NEO einen der besten Altcoins das ding kann 1000 tps.

Das glaub' ich jetzt mal nur bedingt...

Von reddit: "Way more than Visa: 800+ open "Ethereum" jobs posted by Microsoft, Deloitte, IBM, Oracle, Infosys, TD Bank, more"

https://www.linkedin.com/jobs/search/?keywords=ethereum&location=Worldwide

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Cimbom said:

Neo sieht stark aus aber ne kleine Korrektur wäre mal fällig.

Langfristig sicher ein Kandidat für 1000 Dollar.

Davon geh ich auch aus - deshalb nun mal sofort verkauft - meine einzige Position im Portfolio die noch im Plus war. Jetzt drauf warten dass er korrigiert und dann nachkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb boardfreak:

"... suchen die sich auch die passenden Puzzleteile zusammen ..." - ja genau so wirds sauber gemacht und NICHT: "...jemand versucht sich die puzzleteile für seine "theorie" passend zu machen ..."

"... Naja, irgendwelche Beweise werden früher oder später kommen ..." - und wieder wird von dir eine vermutung als tatsache formuliert

 

bei Deiner Form des zitieren fehlt mir manchmal der Kontext. Das wirkt dann wie eine Diskussion zwischen Dir und einem anderen, der schon weiß, dass er gemeint ist. Wenn das alle machen würden, dann wäre das Forum voll von Einzeldiskussionen. Hat das einen Grund, dass Du jeweils nur kleine Satzfragmente heraus kopierst und nicht die Zitierfunktion verwendest?

Aus dem Bauch heraus bin ich aber bei Dir, dass Du hinterfragst, was Vermutung ist und was Fakten sind. Hier werden derart viele "Halb- und Nullwahrheiten" objektiviert, dass ich mich frage, wo hier so manche Leute das denken gelernt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SonnenSchirm:

Das glaub' ich jetzt mal nur bedingt...

Von reddit: "Way more than Visa: 800+ open "Ethereum" jobs posted by Microsoft, Deloitte, IBM, Oracle, Infosys, TD Bank, more"

https://www.linkedin.com/jobs/search/?keywords=ethereum&location=Worldwide

 

https://www.trendingtopics.at/ico-china-signal-bitcoin-ethereum-neo/

https://www.trendingtopics.at/bitcoin-news-am-morgen-ethereum-workshop-in-wien-japan-plant-staatlichen-j-coin-neo-boss-haelt-kooperation-mit-chinesischer-regierung-fuer-moeglich/

Bearbeitet von Kreiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auch Newbie, aber wenn ich mir das alles so anschaue, kommt mir das vor, als ob alles vor den Weihnachten durch die Medien gepeitscht wurde, dasjeder auf den Zug aufspringt und die Kurse steigen, und jetzt nehmen sich die alten Hasen das Geld raus und die Newbies haben Ihr ganzes Geld verbraten. Denn die Kurse sind fast durchweg bei dem Stand wo Sie Mitte Dezember waren. Sorry wenn ich jetzt jemand beleidigt habe, aber 50k Invest, was jetzt nur noch in den roten ist, könnte ich gerade abkotzen. Oder kann irgendjemand eine vernünftige Erklärung liefern, was hier seit Anfang letzter Woche passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ChillBit:

...aber auch meine Gratulation. Denn wenn Du weit über 1000% Gewinn in 2017 mit z.B. Bitcoin gemacht hast, hast Du weit unter 140 USD eingekauft. Rente gesichert ;)

1000% Gewinn = 10x nicht 1000x.

ich persönlich habe über 2000% Gewinn gemacht letztes Jahr, und Rente ist alles andere als gesichert :) +100%= Verdoppelung +900%=Verzehnfachung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.