Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb ChillBit:

...aber auch meine Gratulation. Denn wenn Du weit über 1000% Gewinn in 2017 mit z.B. Bitcoin gemacht hast, hast Du weit unter 140 USD eingekauft. Rente gesichert ;)

1000% Gewinn = 10x nicht 1000x.

ich persönlich habe über 2000% Gewinn gemacht letztes Jahr, und Rente ist alles andere als gesichert :) +100%= Verdoppelung +900%=Verzehnfachung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb NullToreSturm:

Na ja, wenn Russland das Ganze legalisiert, sind die USA und die EU wahrscheinlich schon aus Prinzip dagegen...

Nö das bist auf dem Holzweg. EU und USA sind schon weiter.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/bitcoin-bundesbank-vorstand-nennt-regulierung-eine-frage-der-zeit-a-1188060.html

Kryptowährung ist die Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid witzig. ich wart' jetzt einfach, bis die Kurse wieder rauf fallen und chill' mit den Zahlen. Über Eth freu' ich mich besonders, die Coin lässt einen super einfach aufstocken. Wenn die mal 5000 erreicht, bedank' ich mich und wander aus, bevor ich mir das stückerlweise auszahle. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb timbosambo:

Hallo,

ich bin auch Newbie, aber wenn ich mir das alles so anschaue, kommt mir das vor, als ob alles vor den Weihnachten durch die Medien gepeitscht wurde, dasjeder auf den Zug aufspringt und die Kurse steigen, und jetzt nehmen sich die alten Hasen das Geld raus und die Newbies haben Ihr ganzes Geld verbraten. Denn die Kurse sind fast durchweg bei dem Stand wo Sie Mitte Dezember waren. Sorry wenn ich jetzt jemand beleidigt habe, aber 50k Invest, was jetzt nur noch in den roten ist, könnte ich gerade abkotzen. Oder kann irgendjemand eine vernünftige Erklärung liefern, was hier seit Anfang letzter Woche passiert?

muss nicht so sein ... Ein Beispiel: ETH von Mitte Dez. bis jetzt immer noch fast 100% im Plus. Und beim Dipp am 22./23.12. konnte ich sogar bei ca. 400,- € nachkaufen. Vergleiche das mit dem jetzigen Kurs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Fantomas said:

muss nicht so sein ... Ein Beispiel: ETH von Mitte Dez. bis jetzt immer noch fast 100% im Plus. Und beim Dipp am 22./23.12. konnte ich sogar bei ca. 400,- € nachkaufen. Vergleiche das mit dem jetzigen Kurs!

Denkst du dass ETH nochmal so stark nachgibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC rutscht bei Bitfinex grad noch ein Stück ab.

Mal schauen was sich für Kaufmöglichkeiten ergeben wenn der Strudel die Altcoin weiter so nach unten zieht. Interessant ist dass IOTA mittlerweile nicht mehr so massiv mitzieht. Ist für mich ein positives Signal für IOTA. Man denke an den 22.12 als IOTA noch deutlich einbrach.

Eine sichere Bank ist für mich auch LTC. Flotter Versand möglich und nicht so anfällig für Schwankungen.

Monero ist auch so ein Kandidat. Ob die Alt`s einschrumpfen oder der Leitwert BTC ist dem Monero grad egal. 

 

BTC 12.6 aktuell bei Finex btw.:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kreiser:

Leute was habt ihr den alle ihr seid echt noch nicht lange dabei, was jetzt passiert das sind Gewinnmitnahmen wir sind immer noch bei 13k das ist immer noch zu viel!

Der Kurs muss nochmal Luft holen bei 8-9k das er wieder neue Power hat alles ganz normal.

Wenn ihr beim all time high einkauft seid ihr selber schuld das hat euch keiner angeschafft, warten aussitzen oder jetzt billig nachkaufen!

Boh wie ich solche Post liebe...es ist doch keine Frage von "ich möchte unbedingt bei einem Hoch einkaufen" sondern ganz einfach abhängig vom Zeitpunkt. Dein Post liest sich so als ob alle doof wären und nur du schon Monate im vorraus wustest was mit den globalen Markt und den ganzen Alts (teilweise bis zu -50% in den letzten 7 Tagen) passieren wird. Klingt ganz schön überheblich in meinen Ohren!!! Man kann auch nur so schreiben wenn man das Glück hatte rechtzeitig einzusteigen (bei entsprechenden Kursen). Ich kann nur sagen, dass vielen Alts mit guten bis sehr guten Projekten und Potenzial (z.B. ADA, SNM) die ich mitte Dezember zum holden gekauft habe mittlerweile bei plus minus Null sind oder gar im minus. Damit konnte wirklich keiner rechnen. Von den Anfang Januar gekauften möchte ich gar nicht reden. Tu mir/uns bitte einen Gefallen und sei doch ein wenig sensibler. Viele hier sehen ihre Gewinne/investiertes Geld schon seit Wochen verschwinden und da braucht man sicherlich nicht noch jemanden der einem sagt, ist doch alles fein...

Sorry, musste ich einfach mal loswerden....

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich oft immer lese "die Weak Hands werden ausgeschüttelt" "Gesunde Korrektur" "Kurs nimmt dann wieder Anlauf"... ich denke ihr redet euch das langsam ziemlich schön.

Wir befinden uns seit Weihnachten in einer Abwärtsspirale, es ging mal kurz wieder rauf nach Neujahr und nu? Mühsam erkämpfte 50 Mrd. Marketcap über Tage sind in ein paar Stunden bzw. über Nacht weg.

Die Großen cashen nach und nach aus, was übrig bleibt sind die Kleinanleger, die die Kurse kaum noch beeinflussen.

Warum bin ich so pessimistisch? Hatte vor Weihnachten ein gutes Jahresgehalt Buchgewinn - lasst euch das auf der Zunge zergehen - fürs "NICHTSTUN". Wieviel davon noch übrig ist? Naja - nicht mehr nennenswert viel.

So - musste mich mal auskotzen :lol: von den 30k + Prognosen liest man komischerweise nichts mehr aktuell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ne kleine Beruhigung für die "neuen" unter euch:
Ich bin auch schon etwas länger dabei und meine Laune wird beim Betrachten der Kurse auch nicht besser.
Aber: Da ich keinen Zweifel haben, dass sich aus dem ganzen Wust der Währungen die besten durchsetzen werden und nicht wieder verschwinden und ich mir weiter sicher bin, dass ich auf die besten Währungen gesetzt habe (und damit meine ich weder TRON noch Dentacoin, so seriös der Zahnarztcoin auch klingt), kann ich absolut ruhig schlafen. Ich gehe bspw. ganz fest davon aus, dass Bitcoin und ETH ne langfristige Zukunft vor sich haben. Wenn man also vielleicht mal drüber nachdenkt, wenige Penny-Coins in Massen zu kaufen, dafür sich mehr auf die Big-Player konzentriert, sollte auch die Chance steigen, dass man auch im Fall einer weiteren Korrektur nicht aus dem Spiel genommen wird.

Wer aber weiter Sätze von sich gibt wie: "Der Bitcoin ist mir zu teuer, ich kauf lieber den Wasabi Coin für 0,0001 Euro." Der darf auch nicht meckern, wenn der Wasabi Coin früher oder später - eher früher - den Sittich macht.

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grossen oder Ganzen gibt es ja jetzt nur zwei Möglichkeiten 

Entweder man hat vertrauen in dem Markt -- lässt alles liegen , wartet ab und kauft evtl. nach

Oder mann verkauft und verabschiedet sich von allem

Kurseinbrüche gibt es so ist das Leben, jetzt aber in Hektik zu verfallen wäre ungünstig.

 

Mein Motto Verrecke oder bring mir Schotter

 

 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei 10458 € gerade ein wenig Bitcoin  nachgekauft. Hoffe, dass wir nicht unter die 10000 € gehen und die 11070 € hält. Bin verhalten optimistisch. Ether ist mir noch zu teuer. Hatte die letzten bei 885 € verkauft (Einstieg: 291 €).

 

Bearbeitet von consektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst mal Seitenline bei ETH 1.200 und LTC 220 auch. Sieht bis jetzt nach guter Entscheidung aus. Warte jetzt ab, das ist mir aktuell zu unruhig. ETH ist seit meinem Austieg vor nicht mal 1h gleich -100 Dollar runter, krass.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitstreiter,

besinnt Euch auf das Wesentliche!

Der Finanzcrash der FIAT Währungen ist vorprogramiert. Nicht eine frage ob sondern wann!

Ich denke es wird bald krachen und jeder der Krypto hällt wird dann sehr froh sein. (egal bei welchem Kurs eingekauft wurde)

Die Medien versuchen Euch zu manipulieren und zu entmutigen was auch teilweise gelingt.

Versucht nicht nur kurzfristig auf gewinne zu schauen. Mittelfristig Langfristig werden alle die Kryptos halten sich über satte Gewinne freuen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.