Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb joshisaka:

Das ganze Support-Gerede von 10K, dann 8.2K oder gar 5K ist Durchhalteparole und Selbsbetrug der letzten Mohikaner

Hallo,

wollte mich auch noch mal zu Wort melden. Bin noch neu in dem Thema. Kann mir bitte jemand erklären, was mit Support gemeint ist?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Deliciiouz:

Ich denke um 10.000, nicht nur aus psychologischer Sicht.

Ich denke, das aber immer mehr die Zugkraft fehlt um nach oben zu Pushen.

Denke die Altcoins und die Shitcoins sind Schuld da es Geld ist, das nur steht und niemand es mehr richtig in Bitcoin pumpt, die Holder bringen auch nichts und die neuen verlieren nur MOMENTAN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Puki:

Ei, was hat er denn getweetet?

Everyone Relax! The Crypto dip was caused by Mike Bell of JP Morgan claiming Governments could ban cryptocurrencies. Well ... how? This is the same company that called BTC a fraud. It's a bank FFS. They are rightfully terrified of what we are doing. But it can't be stopped.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Puki:

Ei, was hat er denn getweetet?

"Everyone Relax! The Crypto dip was caused by Mike Bell of JP Morgan claiming Governments could ban cryptocurrencies. Well ... how? This is the same company that called BTC a fraud. It's a bank FFS. They are rightfully terrified of what we are doing. But it can't be stopped."

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb joshisaka:

Das ganze Support-Gerede von 10K, dann 8.2K oder gar 5K ist Durchhalteparole und Selbsbetrug der letzten Mohikaner

Ich halte deine Aussage soweit auch für Quatsch.

Aber es ist tatsächlich so, dass es sich leichter mit der Korrektur umgehen lässt, wenn man ein paar mögliche Unterstützungslinien kennt und die nicht ganz überraschend auf einen zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb boardfreak:

und der nächste versuch der bären ihr ersehntes lower low zu setzen - go bulls go ;)

Nö, das ist nebensächlich. Ziel ist es ihn um 11,2k oder sogar etwas tiefer festzusetzen, damit sich die Leute dran gewöhnen und verunsichert werden. Bei schnellen und starken Dips ist der Widerstand viel größer, als wenn es sich schön langsam runter traded.

Denn sobald es außerhalb des Bollinger Bands geht, werden sofort Bots und erfahrene Trader zum Kauf getriggered = Widerstand. Deswegen wird über diese sanfte Treppenbewegung erst mal das Bollinger Band geöffnet.

 

Edit: Aktuell 11.100 und wir sind immer noch im Bollinger Band. Heute früh war das Bollinger Band bei 11.300 :D

Bearbeitet von freemount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ein Gewitter reinigt die Luft würde ich sagen...

ich persönlich hab 50% meines Portfolios am hoch des letzten Monats verkauft. Zum einen, um mit dem Fiskus ins reine zu kommen und zum anderen, meinen Einsatz + ein wenig Komfort wieder auf meinem Konto zu haben. Gestern habe ich meine SO Anlage für 2016 nachgereicht und 2017 macht dann der Steuerberater. Meine anderen Bestände werden so lange liegen bis die 12 Monate rum sind, von daher jucken mich die Kurse erstmal nicht und investiert wird erstmal nur was mir am Monatsende von meinem Gehalt übrig bleibt, dafür aber regelmäßig. 

 

Als gut gemeinten Rat, lasse ich mal ein Zitat von meinem Steuerberater hier :

"bei rechtzeitiger Einreichung vor dem Tätigwerden des Finanzamtes wird dies als strafbefreiende Selbstanzeige behandelt, andernfalls droht ein Steuerstrafverfahren. "

 

Macht euch also Gedanken, ich musste meinen halben Urlaub damit verbringen, meine Trades aufzuarbeiten, dass sie nun hoffentlich Finanzamt-tauglich sind. Mein besonderer Dank dafür geht an JOKIN, der bei diesem Thema mir und wohl vielen anderen eine echte Hilfe war !

 

 

 

Bearbeitet von Launisch
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Launisch:

Meine anderen Bestände werden so lange liegen bis die 12 Monate rum sind, von daher jucken mich die Kurse erstmal nicht und investiert wird erstmal nur was mir am Monatsende von meinem Gehalt übrig bleibt, dafür aber regelmäßig.

Das klingt auch sehr bullish :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.