Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb walberg:

Der Realwert des bitcoins liegt ungefähr bei 7000€, insofern dürfte er nicht viel weiter runter gehen. .

Wieso sollte der Realwert denn da liegen? Und warum dürfte er denn nicht weiter runtergehn, wenn er leer verkauft wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb robert-skispringen:

Falsch, bei einem Spekulationsobjekt gibt es keinen realen Preis. 

 

Exponentielles Wachstum endet jäh. Die Euphorie ist längst verflogen. 

Hört auf euch alles schön zu reden.

 

Ich bin froh dass es vorbei ist, jetzt kann man sich wieder wichtigeren Dingen widmen als der Gier nach schnellem Geld.

Dann bleib doch bitte draußen und ärgere dich über ATHs jenseits der 50000USD dieses Jahr.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb robert-skispringen:

Falsch, bei einem Spekulationsobjekt gibt es keinen realen Preis. 

 

Exponentielles Wachstum endet jäh. Die Euphorie ist längst verflogen. 

Hört auf euch alles schön zu reden.

 

Ich bin froh dass es vorbei ist, jetzt kann man sich wieder wichtigeren Dingen widmen als der Gier nach schnellem Geld.

Es ist nur die Frage wie lange BTC exponentiell wächst. Irgendwann wird es sich einem Maximum annähern denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Länder sagen Bitcoin ist ein Blase und wird platzen, wenn die sich nicht einmischen würden dann wäre alles ok.

Aber die versuchen ja alle Mittel um sie zum platzen zu bringen, statt das sie sich um andere Sachen kümmern, beim Aktienmarkt mischt sich auch nicht jeder Hans ein. Jede Woche sehe ich schlechte news über bitcoin. Würden sich die Regierung einfach nicht einmischen dann wären wir locker bei 30k

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hank:

hast du Bitcoins, Johnny? Dachte du wärst pleite gegangen?

Bitcoins habe ich nicht, mit mein bisschen Geld lohnt sich das nicht, aber ich konnte mein letzes Geld verdopplen gestern und vorgestern und dabei habe ich nicht mal billig nachkaufen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb battlecore:

Dann spende mir armen Sau doch was, das gibt ein schönes Gefühl. Ich hab sogar ne Spendenadresse in meiner Signatur :D

Dir ist schon klar, dass Zeitpunkt nicht gerade ideal ist, um mich danach zu fragen ? Frag mich bei ATHs nochmal  :D

Bearbeitet von KINDI
,
  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb robert-skispringen:

Exponentielles Wachstum endet jäh. Die Euphorie ist längst verflogen. 

Hört auf euch alles schön zu reden.

 

Ich bin froh dass es vorbei ist, jetzt kann man sich wieder wichtigeren Dingen widmen als der Gier nach schnellem Geld.

Alles klar, Klostertour 2018 nach Tibet ist gebucht. Jetzt wo wir das weltweite Problem der Gier nach schnellem Geld endlich gelöst haben, können wir nun gemeinsam unseren inneren Frieden finden. 

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die 10 k mal wieder gegen oben aufgebrochen. Ich denke in nächster Zeit dürfen wir mit leicht steigenden Kursen rechnen, wer aber dann wieder von ATHs schreit hat einfach nichts verstanden..Mittelfristig könnte es gut noch weiter runter gehen, wenn immer mehr Leute wie hier das Gefühl bekommen, sie wären sowieso nur Spielbälle der Grossen. Und da sie das auch sind, wird der Kurs wohl noch weiter absacken. :D Wenn mit Tether demnächst schlechte Nachrichten kommen sollten, wäre ich sehr vorsichtig...

Aber hey, traden geht immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da. Und ich werde auch bleIben. Persönlich bin ich mit meinem Portflio jetzt wo ich in September war. Gibt schlimmeres. Und dazu bin ich überzeugt von der Blockchain Technologie. Da hat sich nichts geändert. Was wir jetzt beobachten, sind alle Emotionen. (Und davon habe ich mich schon so oft beeinflussen lassen in Leben, das passiert mir nicht länger mehr.)

Bearbeitet von Vidar33
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... ich bin gespannt.
Als "späteinsteiger" habe ich vorhin meinen ersten kauf gemacht... allerdings kann ich bei weitem nicht mit den Summen mit halten, welche hier von allen anderen aufgerufen wurden...^^

Aber ein bisschen "zocken" wollte ich dann jetzt auch einfach mal - und da fand ich die letzten paar Stunden schon sehr... naja, spannend? ^^

Mal schauen, wie es sich in den nächsten Wochen verhalten wird... vielleicht sind für mich ja sogar ein paar € + drin? Schön wär es jedenfalls.

  • Like 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CChris:


Mal schauen, wie es sich in den nächsten Wochen verhalten wird... vielleicht sind für mich ja sogar ein paar € + drin? Schön wär es jedenfalls.

Indem du nach einer 50%-Korrektur eingestiegen bist, hast du jedenfalls schon mehr richtig gemacht als viele andere. Dazu kann man schon mal gratulieren. ;)

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, piggybank said:

Indem du nach einer 50%-Korrektur eingestiegen bist, hast du jedenfalls schon mehr richtig gemacht als viele andere. Dazu kann man schon mal gratulieren. ;)

ok, danke für das positive Feedback :D
Das lässt hoffen ^^

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb terva:

Stern hat auch einen super Artikel gepostet - demnach ist Krypto am Ende ;)

 

Nach irrem Hype: Die Bitcoin-Blase platzt - und das ist der Grund https://www.stern.de/digital/online/bitcoin--die-blase-platzt---und-das-ist-der-grund-7826452.html

Solche Nachrichten sind immer ein Zeichen..... sofort nachkaufen! 

  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CChris:

hm... ich bin gespannt.
Als "späteinsteiger" habe ich vorhin meinen ersten kauf gemacht... allerdings kann ich bei weitem nicht mit den Summen mit halten, welche hier von allen anderen aufgerufen wurden...^^

Aber ein bisschen "zocken" wollte ich dann jetzt auch einfach mal - und da fand ich die letzten paar Stunden schon sehr... naja, spannend? ^^

Mal schauen, wie es sich in den nächsten Wochen verhalten wird... vielleicht sind für mich ja sogar ein paar € + drin? Schön wär es jedenfalls.

...wenigstens einer hat es verstanden ;)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Adriana Monk:

Irgendeiner muss doch das Geld rauswerfen, damit die Grossen verdienen. Das ist wie Laemmer zur Schlachtbank fuehren.

Ist schon witzig, dass einige hart arbeiten, damit andere Privatjets mieten. Aber da sind die Burger dann inbegriffen.

Raknarøk ist da.

Stehe auf der Seitenlinie: 6k stehen zu Verfügung

Warscheinlich für folgende Coins:

4k in BTC

1K in ETH

1K in Altcoins ( OMG, IOTA, NEO, SONM, DATA, RAI)

 

*hoffentlich nicht rausgeworfenes Geld

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kreiser:

Die Preise was es jetzt gibt wird es bald nie wieder geben das ist einfach so schaut auf Januar 2017.

Seht es als ein Sonderangebot ;)

Tja hätte man drauf spekulieren müssen. Aber ich dachte der Weihnachtshype würde noch bis Silvester gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Crypto Coin News wurde noch mal schön erklärt, dass der Ausverkauf vor allem auf die Asiaten zurückzuführen ist. Als Grund wird das chinesische Neujahrsfest angeführt und das es in den letzten Jahre immer im Januar deswegen Einbrüche gab (ok, in diesem Jahr kommen noch ein paar schlechte Neuigkeiten mit dazu). Aber die Asiaten geben zu der Zeit massiv Geld aus für Geschenke und Reisen und cashen deswegen aus. Demnach soll es aber im Januar eher weiter runter gehen, ab Februar und März geht's dann wieder richtig aufwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.