Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

1 minute ago, NullToreSturm said:

Bei Crypto Coin News wurde noch mal schön erklärt, dass der Ausverkauf vor allem auf die Asiaten zurückzuführen ist. Als Grund wird das chinesische Neujahrsfest angeführt und das es in den letzten Jahre immer im Januar deswegen Einbrüche gab (ok, in diesem Jahr kommen noch ein paar schlechte Neuigkeiten mit dazu). Aber die Asiaten geben zu der Zeit massiv Geld aus für Geschenke und Reisen und cashen deswegen aus. Demnach soll es aber im Januar eher weiter runter gehen, ab Februar und März geht's dann wieder richtig aufwärts.

genau diese Infos haben mich dazu bewegt, doch mal ein zu steigen.
Zwar kann ich mir aktuell wirklich nur ein bisschen spielgeld hier leisten, aber was solls ...

Auch kleine Fische können irgendwann, mit etwas Glück noch dicker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NullToreSturm:

Bei Crypto Coin News wurde noch mal schön erklärt, dass der Ausverkauf vor allem auf die Asiaten zurückzuführen ist. Als Grund wird das chinesische Neujahrsfest angeführt und das es in den letzten Jahre immer im Januar deswegen Einbrüche gab (ok, in diesem Jahr kommen noch ein paar schlechte Neuigkeiten mit dazu). Aber die Asiaten geben zu der Zeit massiv Geld aus für Geschenke und Reisen und cashen deswegen aus. Demnach soll es aber im Januar eher weiter runter gehen, ab Februar und März geht's dann wieder richtig aufwärts.

Da hatte mein Oppa also doch recht...Gegen die gelbe Gefahr ist der Russe nix.:D

P.S. Und nein, ich bin kein Rassist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb DocHolsten:

Kannst doch über Gdax ohne große Gebühren und Verluste tauschen

Gerade mal Gdax angemeldet mit Coinbase account, aber da wollen die wieder irgendwelche Ausweise usw haben, naja bleib ich halt in BTC. Wenn die Prozentual halbwegs gleich wachsen, sollte das ja irgendwo egal sein ob BTC oder ETH.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb CChris:

genau diese Infos haben mich dazu bewegt, doch mal ein zu steigen.
Zwar kann ich mir aktuell wirklich nur ein bisschen spielgeld hier leisten, aber was solls ...

Auch kleine Fische können irgendwann, mit etwas Glück noch dicker werden.

bin auch nur mit 700 Euro drin, auch kleinvieh macht mist :) Winter hab Ich leider nie Geld wegen Snowboarden. Aber hab mir in Kalendar eingetragen, sparen für Bitcoin Januar :)

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Stefan129 said:

bin auch nur mit 700 Euro drin, auch kleinvieh macht mist :) Winter hab Ich leider nie Geld wegen Snowboarden. Aber hab mir in Kalendar eingetragen, sparen für Bitcoin Januar :)

schön wärs, wenn ich soviel zum spielen übrig hätte... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Mal ne Prognose! 

Bis Mitte März wird es brauchen um das alte Ath zu erreichen.  Den Rest des Jahres braucht es für eine Verdoppelung.  Dezember 2018 also kur bei 32.000 Euro.  

Meinst nicht die Tage kann es noch mal nen heftigen Rücksetzer geben? Nicht das Ich es versuchen will, hab nie Glück mit Daytraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Stefan129 said:

Gerade mal Gdax angemeldet mit Coinbase account, aber da wollen die wieder irgendwelche Ausweise usw haben, naja bleib ich halt in BTC. Wenn die Prozentual halbwegs gleich wachsen, sollte das ja irgendwo egal sein ob BTC oder ETH.

Stimmt schon, Gdax hat trotzdem Vorteile, auf lange Sicht ;-) ... Führerschein oder Reisepass hochladen zum Verifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende letzten (Samstag) habe ich insgesamt 15k ausgecasht und in meiner Whatsapp Gruppe Reden geschwungen, dass ich auf einen "MICRO"Crash warte und meine Werte in 3 Kuchenstücke aufteile.

Was ist passiert? Ich habe mal richtig Schwein gehabt! Ähnlich wie bei XRP, bei 20 Cent gekauft und bei 2,30 verkauft. Raus damit, stehe eh nicht auf Ripple.

Die Community hinter IOTA ist mir wesentlich symphatischer und von den Entwicklern halte ich eine menge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nachbar:

Hey jetzt habe ich gekocht, gegessen und mit meinem 2 jährigen Sohn gespielt. In dieser Zeit ist der BTC 1000€ gestiegen. Soll ich das gleich nochmal machen?

..mach so viel Kinder wie möglich, sofort !:wub:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DocHolsten:

Stimmt schon, Gdax hat trotzdem Vorteile, auf lange Sicht ;-) ... Führerschein oder Reisepass hochladen zum Verifizieren.

Was ist da der Vorteil? Taschen der Währungen? ansonsten gibt es ja nur das gleiche Angebot wie bei Coinbase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Stefan129 said:

Was ist da der Vorteil? Taschen der Währungen? ansonsten gibt es ja nur das gleiche Angebot wie bei Coinbase.

Du hast viel bessere Möglichkeiten, schneller auf den Markt zu reagieren und sparst Gebühren beim Kaufen und Verkaufen, außerdem sind die Kurse besser als auf der Coinbase Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, Stefan129 said:

Meinst nicht die Tage kann es noch mal nen heftigen Rücksetzer geben? Nicht das Ich es versuchen will, hab nie Glück mit Daytraden.

um ehrlich zu sein, ich bin mir gerade nicht Sicher... Soll ich nochmal auf einen Fall hoffen um nochmal ein bisschen was rein zu stecken, oder soll ich jetzt erst einmal hoffen, dass ich meinen mickrigen Einsatz um ne Schachtel Zigaretten erhöhen kann?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.