Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb CChris:

um ehrlich zu sein, ich bin mir gerade nicht Sicher... Soll ich nochmal auf einen Fall hoffen um nochmal ein bisschen was rein zu stecken, oder soll ich jetzt erst einmal hoffen, dass ich meinen mickrigen Einsatz um ne Schachtel Zigaretten erhöhen kann?! ^^

Gestaffelt reingehen. Bei 7500 euro ein Drittel, wenns auf 6500 geht noch ein Drittel, dann mal abwarten was er morgen so macht. Wenn er morgen doch wieder auf 7500 steht statt noch unter 6500 dann isses eben so. Dann kannste das letzte Drittel eben bei 7500 kaufen. Man muss da auch mal auf das allerletzte bisschen verzichten das man am ultraniedrigsten Punkt vorbeigeschossen hat.

Selbst wenn du bei 9000 kaufst bist du so dermaßen günstig drangekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte auch nicht widerstehen und habe etwas LTC und ETH aufgestockt. Letzteres wird direkt nach Finex geschickt und ggf. gegen Ripple oder IOTA getauscht. Mit BTC habe ich bisher absolut nur daneben gelegen (Käufe und Verkäufe) und auch dick im Minus, da gehe ich nicht mehr ran... 
Ansonsten einfach weiter holden und Tee trinken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matthiasftl:

Am 7 Januar lag die Marketcap aller Cryptos bei 832 Mrd. US$.... Jetzt nur 1,5 Wochen später einmal komplett halbiert. Extrem eingebrochen auf nur noch 428 Mrd. US$.

In nur 1,5 Wochen sind über 400 Mrd. USD$ Marketcap einfach so verschwunden!

Die sind jetzt in den Futures, die auf einen BTC-Kurs-Absturz setzen...

;)

Bearbeitet von kryptonaut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, CChris said:

um ehrlich zu sein, ich bin mir gerade nicht Sicher... Soll ich nochmal auf einen Fall hoffen um nochmal ein bisschen was rein zu stecken, oder soll ich jetzt erst einmal hoffen, dass ich meinen mickrigen Einsatz um ne Schachtel Zigaretten erhöhen kann?! ^^

Investiere das, was Du Dir leisten kannst zu verlieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matthiasftl:

Am 7 Januar lag die Marketcap aller Cryptos bei 832 Mrd. US$.... Jetzt nur 1,5 Wochen später einmal komplett halbiert. Extrem eingebrochen auf nur noch 428 Mrd. US$.

In nur 1,5 Wochen sind über 400 Mrd. USD$ Marketcap einfach so verschwunden!

Ein Fall für Galileo Mysterie. Auf der Suche nach dem verlorenen Marketcap ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Mal ne Prognose! 

Bis Mitte März wird es brauchen um das alte Ath zu erreichen.  Den Rest des Jahres braucht es für eine Verdoppelung.  Dezember 2018 also kur bei 32.000 Euro.  

Ok. Gut. Da bin ich einverstanden. So machen wir das. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matthiasftl:

Am 7 Januar lag die Marketcap aller Cryptos bei 832 Mrd. US$.... Jetzt nur 1,5 Wochen später einmal komplett halbiert. Extrem eingebrochen auf nur noch 428 Mrd. US$.

In nur 1,5 Wochen sind über 400 Mrd. USD$ Marketcap einfach so verschwunden!

Stop FUD!

Nix ist verschwunden. Die Knete ist nur gerade nicht im Markt.:D

Aber ich höre es rufen...ganz leise...hörst Du es auch? Fomo...fomo...fomo...

Das ist wie bei Terminator: I‘ll be back B)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TVC:

Bild gibt allem eine dramatische Headline, deshalb sind infos von diesen Dilettanten ja auch nutzlos. Da kann man sich sogar im Teletext besser über Bitcoins informieren.

Vorallem steht im Artikel:

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/bitcoin/im-sturzflug-54507692.bild.html

im März fände der G-20 Gipfel statt. Da finden gerade einmal die Vorgespräche statt, mehr nicht.

https://www.stern.de/digital/online/bitcoin--die-blase-platzt---und-das-ist-der-grund-7826452.html

..hier wieder die unsägliche Aussage, 40 Personen besässen fast alle Bitcoin - dass da die Börsen auch mitgezählt sind steht da nicht. (oder irre ich mich da, sind das neuere Zahlen?)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb matthiasftl:
vor 13 Minuten schrieb matthiasftl:

Am 7 Januar lag die Marketcap aller Cryptos bei 832 Mrd. US$.... Jetzt nur 1,5 Wochen später einmal komplett halbiert. Extrem eingebrochen auf nur noch 428 Mrd. US$.

In nur 1,5 Wochen sind über 400 Mrd. USD$ Marketcap einfach so verschwunden!

Viele verstehen das hier wohl nicht, das Geld hat keiner bekommen zumindest nicht den groß teil, sondern nur der Wert des Bitcoins ist gesunken.

Beispiel   ... ist nur ein Beispiel...

17000* x Bitcoins  =  832

9300*  x Bitocins  =  428

Nur das Preis bestimmt das Marketcap.

Bearbeitet von Johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 23 Stunden schrieb freemount:

Ohne Fibo kein Buy Signal.. Aber meine Gedanken dazu hab ich schon gepostet, hast Du wohl überlesen.

 

Ich würde bei 10.400-10.600 ansetzen mit SL bei 10.100-10.200... aber das ist Bauchgefühl ohne Fibo und daher, insbesondere für Dich, nicht den Dreck unter den Fingernägeln Wert. Hab auch nie anderes behauptet oder meine Aussagen irgendwie anders unterlegt. Da mir der Markt zu manipuliert ist, kaufe ich in sowas auch nicht rein.

Gute Prognose Boy...

was hindert dich daran ne Fibo einzuzeichnen? Dauert 3 sek... Vllt. jetzt kapiert, dass Bauchgefühl beim Traden nix verloren hat? Der Trade wäre 1a in die Hose gegangen.. und wenn nicht, wärs einfach nur Glück gewesen, mit ner Chance von 1:99... Und JEDER Markt is manipuliert. Und man erkennt halt auch ernsthafte Prognosen daran, ob sich der Ersteller dieser Prognose so sicher ist, dass er nen Trade darauf eingeht. Vllt. wäre es gar nicht so schlecht, wenn man einfach mal keine Prognose abgibt, wenn sich keine machen lässt. Tut dem Konto gut und dem Thread in diesem Forum erst recht.

Du machst den Fehler, den jeder Anfänger macht.

1. Du schaust Dir die Charts im 1- 5 - 15 min Chart an und meinst was interpretieren zu können. Kannst Du aber nicht.

2. Hast Du generell wenig Ahnung vom Chart, deshalb fliegen die deine Prognosen auch permanent um die Ohren. Du weisst ja nichtmal was ein Signal ist und was das bedeutet. Check Markttechnik & Momentum und komm dann wieder mit Weisheiten um die Ecke...

3. Benutzt Du eh schon wenig hilfreiche Indikatoren falsch und dann noch in unbedeutenden Timeframes. So wie deine Bollinger Band 5 min These, die du so selbstbewusst vorgetragen hast,  als wärs ein Naturgesetz. Is aber nunmal völliger Unfug.

Tu Dir selbst nen Gefallen und handel ab jetzt nur noch im Daily oder H4 Chart. Du wirst sehen, dass dein Chartverständnis viel besser wird, dass die Bewegungen sicherer sind und dass du meistens sogar den besseren Ein- und Ausstieg bekommst. Wenn du das im Griff hast, kannst auch in kürzere Timeframs gehen. Höhere Timeframes reduzieren zwar die Action und senken deine Frequenz hier Prognosen zu posten um etwa 80 %, aber beides ist gut. Glaubs mir...

 

 

 

Bearbeitet von Fibonacci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Marketcap ist doch nur die Marktkapazität.
Da ein BitCoin nicht einfach so "verschwinden" kann, da auch nix verloren gehen.

Es werden ja immer noch neue Coins generiert - wenn jetzt natürlich der Preis pro Coin sinkt, sinkt auch die mögliche Marktkapazität... und ok, ein Teil des tatsächlichen Geldwertes hat halt den Besitzer gewechselt... aber das ist ja 'normal' bei solchen Geschichten.

Aber einfach so "verschwinden"... das geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CChris:

Die Marketcap ist doch nur die Marktkapazität.
Da ein BitCoin nicht einfach so "verschwinden" kann, da auch nix verloren gehen.

Es werden ja immer noch neue Coins generiert - wenn jetzt natürlich der Preis pro Coin sinkt, sinkt auch die mögliche Marktkapazität... und ok, ein Teil des tatsächlichen Geldwertes hat halt den Besitzer gewechselt... aber das ist ja 'normal' bei solchen Geschichten.

Aber einfach so "verschwinden"... das geht nicht.

DEn warte ab wenn die Polen oder Russen oder oder kommen, den siehst du ob deine verschwunden sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fibonacci:

 

Gute Prognose Boy...

was hindert dich daran ne Fibo einzuzeichnen? Dauert 3 sek... Vllt. jetzt kapiert, dass Bauchgefühl beim Traden nix verloren hat? Der Trade wäre 1a in die Hose gegangen.. und wenn nicht, wärs einfach nur Glück gewesen, mit ner Chance von 1:99... Und JEDER Markt is manipuliert. Und man erkennt halt auch ernsthafte Prognosen daran, ob sich der Ersteller dieser Prognose so sicher ist, dass er nen Trade darauf eingeht. Vllt. wäre es gar nicht so schlecht, wenn man einfach mal keine Prognose abgibt, wenn sich keine machen lässt. Tut dem Konto gut und dem Thread in diesem Forum erst recht.

Du machst den Fehler, den jeder Anfänger macht.

1. Du schaust Dir die Charts im 1- 5 - 15 min Chart an und meinst was interpretieren zu können. Kannst Du aber nicht.

2. Hast Du generell wenig Ahnung vom Chart, deshalb fliegen die deine Prognosen auch permanent um die Ohren. Du weisst ja nichtmal was ein Signal ist und was das bedeutet. Check Markttechnik & Momentum und komm dann wieder mit Weisheiten um die Ecke...

3. Benutzt Du eh schon wenig hilfreiche Indikatoren falsch und dann noch in unbedeutenden Timeframes. So wie deine Bollinger Band 5 min These, die du so selbstbewusst vorgetragen hast,  als wärs ein Naturgesetz. Is aber nunmal völliger Unfug.

Tu Dir selbst nen Gefallen und handel ab jetzt nur noch im Daily oder H4 Chart. Du wirst sehen, dass dein Chartverständnis viel besser wird, dass die Bewegungen sicherer sind und dass du meistens sogar den besseren Ein- und Ausstieg bekommst. Wenn du das im Griff hast, kannst auch in kürzere Timeframs gehen. Höhere Timeframes reduzieren zwar die Action und senken deine Frequenz hier Prognosen zu posten um etwa 80 %, aber beides ist gut. Glaubs mir...

 

 

 

Und schon wieder so ein unglaublich sympathischer Beitrag von Dir. Hammer! Wirklich!

Du eroberst damit mein Herz:wub:

Uuuuups, ab jetzt kann ich Dich leider nicht mehr lesen. Schade...

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CChris:

naja, verschwunden eher nicht, dann eben nur bei den Polen oder Russen oder oder... ?!

Ja sorry meine auch eher das Gesamt Volumen des Geldes in Bitcoin, das sinkt natürlich sobald nur ein Bitcoin verkauft wird und alle haben somit weniger Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CChris:

naja, verschwunden eher nicht, dann eben nur bei den Polen oder Russen oder oder... ?!

Ja das ist wie wennst beim Bäcker ein Stück Mohnkuchen holst, wenn der dir dann ganz easy erzählt das er dafür 4,70 haben will wird dir schwarz vor Augen. Aber das Geld ist nicht weg. Das hat dann nur ein anderer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, battlecore said:

Ja das ist wie wennst beim Bäcker ein Stück Mohnkuchen holst, wenn der dir dann ganz easy erzählt das er dafür 4,70 haben will wird dir schwarz vor Augen. Aber das Geld ist nicht weg. Das hat dann nur ein anderer.

Eben :)
Ich konnte leider den Post, auf welchen ich mich bezogen habe nicht Zitieren... da ging es aber eben darum, dass so und so viel Geld "einfach verschwunden" ist.
Das stimmt halt nicht. Das befindet sich nicht mehr im Umlauf bei BTC - sondern jetzt auf dem Bankkonto von einigen anderen....

Der Ursprüngliche Beitrag klang halt irgendwie so, als wäre da irgend ein Wert "vernichtet" worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.