Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb LightiXX:

Noch eine weitere Frage. Bei Binance handelt es sich doch um eine chinesische Börse oder? Wenn es jetzt zu Regulierungen kommt und chinesische Börsen dicht gemacht werden dann würde Binance doch automatisch auch auf der Abschussliste stehen oder?

Hatten wir heute irgendwo schonmal. Die Server stehen woanders, Binance Büro ist in Hongkong, HK ist so... Freihandelszone?..ich komm nicht drauf...War ja mal englisches Hoheitsgebiet..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Andrew2k2:

Oh nein es geht wieder hoch ich wollte noch shoppen gehen 

LOL, worauf wartest du dann noch? Auf den Coin-Marktschreier-Schaffner, der jetzt durch die Gegend ruft: "Achtung, Achtung! Letzte Chance, jetzt noch einzusteigen. Wer später kommt, muss mehr für den Fahrschein bezahlen. Es geht von nun an in die andere Richtung".

Ja bitte, wenn du ihn getroffen hast, sag mir Bescheid. Ich gebe ihm auch gerne ein kleines Trinkgeld ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Würdet ihr jetzt einfach drin bleiben, oder bei Summe x mal wieder an die Seitenlinie? 

Mensch, Jung. Halten. Bei einem richtigen Hoch kannst du ja mal ein Drittel in Altcoins tauschen.

Meine heute getauschten Altcoins gehen seit ein paar Stunden wieder leicht aufwärts. Hoffentlich hält das mal ein bissel so weiter an. Bin ja schon bald nahe der Pleite :wacko:

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ribbl:

Wird TRX nur gepumpt oder geht der weiter hoch? gerade bei 60%+

Ich glaube in den Zeiten wird nix gepumpt. BTW die PND gruppen sollten eh alle verboten werden, DAS is echt ne miese masche.. schlimmer als die wale, die natürlich agieren, nur halt mit viel power.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.