Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Alextline:

Erholung für den BTC sehe ich erst im Ansatz nach dem Überschreiten dr 10500 $ Marke

Dann 1 Stopp Richtung Norden bei ca. 11200 $ dann 11800 $....mal sehen.

Aber Abwärtstrend  ist erst in Gefahr wenn 12400 $ nachhaltig überschritten werden!

So erste Stufe erreicht!

ABER: wir brauchen mind. die 12400 um eine starke Gegenbewegung zu sehen bzw, zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Skogen:

man muss sich einfach nur klar machen, dass man nix zu melden hat. Sogar die reichen hier im Forum die immer wieder ihre BTC Bestände posten um sich besser zu fühlen
sind ultra kleine Fische...

wenn man also hier nur mitschwimmt und net zu gierig wird, ist doch schee...bissl extra Geld für Ulraub ,Freizeit und Co

Ganz genau, denn...

There is always a bigger fish!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fantasy:

@Alextline " Aber Abwärtstrend  ist erst in Gefahr wenn 12400 $ nachhaltig überschritten werden! "

Ist "Gefahr" in diesem Fall gut? Also ist das so gemeint, dass wenn die 12400 überschritten werden, es dann aufwärts geht?

Dann haben wir eine starke Gegenbewegung gegen den Abwärtstrend....mehr erst mal nicht.

Könnte aber ein Anfang sein......KÖNNTE

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich - gestern noch FOMO gekauft - heute mit leichtem Gewinn verkauft, damit den ETH Bestand etwas erhöht.

Wird spannend was Asien macht... Kaum ist der Future ausgelaufen schnellt mal alles so richtig derbe hoch, hat wohl was damit zu tun :)

Bearbeitet von noob2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Skogen:

also doch die futures..darauf kann man sich dann einstellen:)

Möglich, dann sahnen die doppelt ab.. hatte ich ja auch mal als Theorie ausgeführt.. wurde natürlich auch als Verschwörung, Aluhut etc. pp. zurückgewiesen. Komischer Zufall wäre es jedoch schon... aber es passt einfach, weil diese Teilnehmer die nötige Fiat-Power haben... die haben mit dem kleinen Kryptomarkt quasi ihre eigene Spielwiese. Einfach Wahnsinn... und lachen sich vermutlich ins Fäustchen über die 'Narren'.

Ich würde nur zu gern mal wissen, wie das abläuft... ist das ein großer Pool an Leuten, die sich absprechen? Schmeissen die alle zusammen und haben 1 Bot am laufen? Auf jeden auch extrem gefährlich für uns, weil die mittlerweile in quasi allen Coins drin stecken. Man sieht ja die quasi komplett gleichmäßigen Kursverläufe, wie ja auch vorhin jemand anderes meinte. Ich hab ne App auf dem Handy wo ich auf 1 Bildschirm die Kurse von über 30 Coins in kleinen Grafiken sehe und quasi alle laufen im Einklang. Daran merkt man leider, dass es nicht um die Werte der Coins geht, sondern nur ums liebe Geld.

 

Kann natürlich immer noch ne Bullenfalle sein, warten wir mal weiter ab. Mir ists mittlerweile schnuppe.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die laufen gleich weil fast alles gegen BTC getauscht wird..geht der runter, zieht er alle mit.
 

und wie es abläuft wird dir keiner sagen können da hier keiner Anwesend ist, der das mitmacht.Wenn doch, hat er den Mund zu halten.
Wir wissen doch alle, dass die Welt nicht unsere Politiker regieren sondern das Geld..in den Händen von paar Ultra Reichen die irgend einer uns unbekannter Organisation angehören.

Staaten, Politiker sind nur die Schachfiguren die man setzt/versetzt... was ist da schon so ein kleiner Krypto Markt...ein kleines aber lukratives Spielfeld für die, die Figuren verschieben können.

Das ist kein Aluhut, sondern eine Tatsache in unserer Welt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Skogen:

also doch die futures..darauf kann man sich dann einstellen:)

@Skogen @freemount

Die Theorie wurde auch hier ausführlicher beschrieben: https://mobile.twitter.com/CRYPTOPIEP/status/953618156840538112/photo/1?ref_src=twsrc^tfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.crypto-france.com%2Fchute-crypto-monnaies-twitter-investisseurs%2F

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Fantasy:

Ich bin ein Fan deiner Beiträge (nicht ironisch gemeint!).

Aber wenn der Markt so witzig ist, lass uns doch mal mitlachen :-)

Und zwar am besten so, weil wir uns über unsere Gewinne freuen und dabei Zigarren anzünden - bitte. Ist das irgendwie möglich?

Ich kann gerade nicht lachen, hab den Einstieg bei ETH bei 750 verpasst.. wollte eigentlich.. aber so ist das eben, wenn man das nur nebenbei am PC während der eigentlichen Arbeit macht... und danach als der Bulle gescheucht wurde.. ja... danach hab ich auf rote Kerzen gewartet, die nicht kamen.. nicht bei 800.. nicht bei 850... nicht bei 900.. auch nicht bei 1000.. kommt mir bekannt vor... ach ja, die BTC-Rallye zu 10- und 20.000 :rolleyes:

vor 17 Minuten schrieb Skogen:

man muss sich einfach nur klar machen, dass man nix zu melden hat. Sogar die reichen hier im Forum die immer wieder ihre BTC Bestände posten um sich besser zu fühlen
sind ultra kleine Fische...

wenn man also hier nur mitschwimmt und net zu gierig wird, ist doch schee...bissl extra Geld für Ulraub ,Freizeit und Co

So isses... wobei ich damit gerne meinen Lebensunterhalt verdienen bzw. aufstocken wollen würde...

vor 8 Minuten schrieb noob2000:

heute mit leichtem Gewinn verkauft, damit den ETH Bestand etwas erhöht.

Wieso in so einer Phase verkauft? Setz doch lieber Stop Losses oder Sell orders bei bitcoin.de und passe die mit steigendem Kurs nach oben an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alles sau spannend. Aber ich geh nun pennen. meine Prognose läuft weiter.

Erholung bis 11800 $  oder gar 12400 $ und dann denke ich fälllt es wieder.

 

Tip für die Trader unter euch: Verkauft ca. 10% bei 11800 $ und nochmal etwas bei 12400$ und lasst den Rest liegen.

Steigt er weiter habt ihr noch genug zur Freude am Aufstieg.

Fällt er wieder, könnt ihr günstiger wieder nachkaufen.

 

Nur meine 2 ct. keine Garantie!

Bearbeitet von Alextline
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, freemount said:

Ich kann gerade nicht lachen, hab den Einstieg bei ETH bei 750 verpasst.. wollte eigentlich.. aber so ist das eben, wenn man das nur nebenbei am PC während der eigentlichen Arbeit macht... und danach als der Bulle gescheucht wurde.. ja... danach hab ich auf rote Kerzen gewartet, die nicht kamen.. nicht bei 800.. nicht bei 850... nicht bei 900.. auch nicht bei 1000.. kommt mir bekannt vor... ach ja, die BTC-Rallye zu 10- und 20.000 :rolleyes:

So isses... wobei ich damit gerne meinen Lebensunterhalt verdienen bzw. aufstocken wollen würde...

Wieso in so einer Phase verkauft? Setz doch lieber Stop Losses oder Sell orders bei bitcoin.de und passe die mit steigendem Kurs nach oben an.

Wollte auch bei 750 nachkaufen aber in dem moment stand die Chefin neben mir...  Schließe mich dir an, ich würde das auch so gern hauptberuflich machen, irre spannend das Thema. 

Leichter Gewinn is untertrieben, hab den perfekten Moment erwischt, TRX bei 65%+ gegenüber ETH eingetauscht. Keine Minute drauf ists runtergerasselt, ging so schnell alles mal wieder... 

Würdet ihr auch die alts die offensichtlich massiv gepumpt werden gegen eth oder btc tauschen? 

Bearbeitet von noob2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.