Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb drjazz:

Fast. Schwabe, der gelegentlich ins Allgäu fährt. Des gfällt mr nämlich!

auch Premium Schwabe ? (Oberschwabe) ? Bin gebürtiger Allgäuer und mittlerweile im Exil ;-)

Prognose: könnte sein dass nächste durch die futures entweder noch nicht alle coins der hedger abgestossen wurden um nochmals den Kurs zu drücken oder im Laufe der nächsten Woche der große Aufkauf kommt. Dies würde aber bedeuten dass die hedger den Kurs nahe ans ath bringen müssten um aus den futures Profit zu ziehen was ich für weniger wahrscheinlich halte. Also eher Abwärtstrend bis nä We (wie schon ein Poster schrieb)

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Xaladilnik:

macht es Sinn vor dem ETH-Fork heute noch ein paar eth's zu kaufen, wegen freecoins? 

 

vor 30 Minuten schrieb freemount:

Beantwortest Du Dir die Frage nicht selbst? Willst Du "Free Coins", kaufst Du ETH.

ohh..ich sehe gerade, heute ist ja schon der 20. :o der fork war schon gestern, am 19.01!? ... na dann hat sich das ganze ja erledigt :lol:

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb ginsandmann:

Sieht so aus alls würde der ETH da anschliesen wollen, wo er aufgehört hat.

Prognose: nächster halt 1400.

Sieht gut aus.. schätze BTC macht heute auch noch einen Lupfer. ( schau grad Bundesliga :D )

Bei 13500.- USD wird's dann ernst.

..und bei 14500.- erst recht.:ph34r:

Bearbeitet von KINDI
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Alextline:

 

So nun sind wir wie bereits prognostiziert an der 12400 $ angelangt und haben diese sogar gut sichtbar überschritten.

Jetzt sind die 12400$ sogar eine Unterstützung die seit paar Std. hält.

Das werte ich als starkes Signal.

Aber wir hängen gerade zw. Retracementlevel 61,8% und oberen Trendline des Abwärtstrendkanal seit dem 06.01.2018 fest.

 

Wenn wir nun noch die 13250 $ (Wiederstandszone vom 10.01. - 16.01.) und danach die 14350 überschreiten, haben wir Platz bis zur oberen Trendline des Abwärtstrendkanal seit dem 17.12.2017.

Das währe dann ein Ziel von 15300 - 15500 $.

 

Short sehe ich erst dann wieder, wenn wir die 11800$ unterschreiten!

 

Mein Chart

13200 $ wir kommen......sieht gerade gut und stark aus! Ausgebrochen aus dem kurzfristigen Abwärtstrend seid 06.01.2018

Mein Chart

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ginsandmann:

Spielt Köln schon? :D

Sowol der Chart verlauf als auch die Indi's spielen die selbe Musik wie vor dem abkacker wegen den Asiaten.

hmmm vieleicht werd ich zum Hodler. B)

 

Köln um 18.30.

Aber der Lupfer läuft schon, wie du siehst..:wub:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETZ Ethereum Zero:

Wer unbedingt welche haben will: bei Yobit.net kann man die kaufen, funktioniert auch, schon getestet. Für Gratis Coins mindestens 1 Woche warten und vorher gründlich informieren! Auf keinen Fall jetzt die Keys nach Panama oder sonst wohin senden - die Ethereum werden dann weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Exodus:

ETZ Ethereum Zero:

Wer unbedingt welche haben will: bei Yobit.net kann man die kaufen, funktioniert auch, schon getestet. Für Gratis Coins mindestens 1 Woche warten und vorher gründlich informieren! Auf keinen Fall jetzt die Keys nach Panama oder sonst wohin senden - die Ethereum werden dann weg sein.

also war das doch kein ScAm mit dem Fork?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dimitrios84:

also war das doch kein ScAm mit dem Fork?

Ob Scam oder nicht kann ich nicht sagen aber... wie gesagt, für free eine Woche warten und informieren oder kaufen!!! Existieren tun die seit gestern, ich habe ja welche ;-)

 

Erster Preis: 41$

ATH 50$

aktuell 45$

Alles in einem einzigen Tageschart zu sehen ;)

Bearbeitet von Exodus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich fürchte echt die Auslaufzeut der Futures nächste Woche...das halte ich für viel schlimmer als die ganzen staatlichen Regulierungen bzw. Regulierungsdrohungen oder sonstige "politische" News.
Was macht ihr denn bei BTC 13.5k oder gar 14k? Weiter alles halten oder einen Teil rausnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb joshisaka:

also, ich fürchte echt die Auslaufzeut der Futures nächste Woche...das halte ich für viel schlimmer als die ganzen staatlichen Regulierungen bzw. Regulierungsdrohungen oder sonstige "politische" News.
Was macht ihr denn bei BTC 13.5k oder gar 14k? Weiter alles halten oder einen Teil rausnehmen?

wann sind den die nächsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.