Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb Ali Mente:

Danke für die Erklärung. Nun war es ja bei den CBOE Futures anscheinend so, dass bei den Großinvestoren die Shorts überwogen haben, während long in erster Linie Private und Kleinanleger waren (irgendjemand hatte eine Analyse verlinkt). Da wäre interessant zu wissen wie das bei den CME Futures aussieht

Zum Thema Futures...

 

  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Orakel:

Was denn? Die 2% vom Tagestop ins Minus? 

Keep calm and hodl on:D

Bei mir stehen noch immer 12% plus im 24h-Vergleich beim BTC. Vor ein paar Tagen hätten sich alle die Finger nach 12,7k USD geleckt...

Das ist doch keine Einbahnstraße.

Im Crypto Markt sind die zwei Urtrinstinkte Gier und Angst noch offensichtlicher als bei der klassischen Geld Anlage wie es scheint.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CryptoTrust:

Im Crypto Markt sind die zwei Urtrinstinkte Gier und Angst noch offensichtlicher als bei der klassischen Geld Anlage wie es scheint.

 

Da die Risiken noch weniger abschätzbar sind. Keiner sollte hier sein ganzes Hab und Gut investieren dafür ist der Markt einfach noch viel zu Volatil.

 

Dennoch bin ich fest von überzeugt, das der Cryptomarkt NICHT kaputt zu kriegen ist. Wie viel Krisen hat der Bitcoin schon überstanden ? Wieviel Blasen sind schon geplatzt ?

 

Alles wird gut und da bin ich mir sicher

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KINDI:

Also gut ?, ich mach dir den Hodl:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=375643.0

Man muss sich auch die Kommentare reinziehen, sonst isses nur halb so gut. 

Viel Erfolg Allen.

 

Danke für den Link :) wenn ich mal wieder Schwach werde weil alles in den Keller rauscht, werde ich den Beitrag ansehen:) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb tobi-wi:

Da die Risiken noch weniger abschätzbar sind. Keiner sollte hier sein ganzes Hab und Gut investieren dafür ist der Markt einfach noch viel zu Volatil.

 

Dennoch bin ich fest von überzeugt, das der Cryptomarkt NICHT kaputt zu kriegen ist. Wie viel Krisen hat der Bitcoin schon überstanden ? Wieviel Blasen sind schon geplatzt ?

 

Alles wird gut und da bin ich mir sicher

Es IST alles Gut. Jeder der BTC alleine durch seinen Marktpreis definiert der sieht sein Ganzes nicht. Oder reduziert es auf diesen.

Alle anderen Coins werden sich noch zuerst beweisen müssen. BTC hat dies bereits. Habt Vertrauen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb CryptoTrust:

Es IST alles Gut. Jeder der BTC alleine durch seinen Marktpreis definiert der sieht sein Ganzes nicht. Oder reduziert es auf diesen.

Alle anderen Coins werden sich noch zuerst beweisen müssen. BTC hat dies bereits. Habt Vertrauen. 

Ich hab Vertrauen in den Bitcoin und bin auch relativ relaxed was die ganzen versuche des TOT Redens angeht. Wie gesagt, es gab schon 100 Blasen beim Bitcoin und 1000 Krisen und trotzdem ist und bleibt es der stärkste Coin.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USA steht mit dem heute in Kraft getretenen Regierungs-Shutdown wieder einen Schritt näher am Abgrund.

Bereits der Shutdown zu Obamas Zeiten hatte tiefe Wunden in der Wirtschaft hinterlassen.

Und damit sind auch Trumps Fürsprecher, die von seiner Steuerreform profitieren betroffen.

... nun hat er also alle Gesellschaftsschichten in seinem Land einen kräftigen Arschtritt gegeben und naja, während die Kleinen den Aufstand proben schaffen die Großen ihre Kohle außer Landes.

Es wird richtig spannend!

Zeitgleich hat mich ein anderer User heute auf dieses hier gestoßen: https://dowbit.com/29-nodes-already-running-lightning-network-on-bitcoin-mainnet/

... und der Julian Hosp sagte schon: Wenn Lighning beim Bitcoin eingesetzt wird, dann hat BCH keine Daseinsberechtigung mehr und der Bitcoin wird mit seinem Wert steil nach oben gehen (ich glaub, er nannte 60.000).

Mein Rat: Wer noch keine Bitcoins hat, oder zu wenig: Derzeit erscheint mir der Zeitpunkt noch ganz günstig ausreichend von ihnen nachzuordern.

Bereits im Februar werden wir wieder bei 15.000 Euro sein und im März sehen wir die 20.000 Euro. (nur mein Bauchgefühl)

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mit Julian auch gesehen. Ich frage mich was mit anderen coins passiert bei Lightning. Ich bin spontan bei 275 Dollar in LTC beim tief und bis jetzt wächst der fast synchron mit dem BTC. Also sehe ich noch keinen Grund jetzt voll auf BTC zu gehen. Wenn Ltc wieder Richtung neues ATH gehen sollte macht Ich ja einen Schnitt wie wenn BTC auf 20.000 steht.

Ist halt die Frage ob beim release von Lightning plötzlich alle Ihre Kohle aus den Altcoins ziehen und auf BTC wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Zeitgleich hat mich ein anderer User heute auf dieses hier gestoßen: https://dowbit.com/29-nodes-already-running-lightning-network-on-bitcoin-mainnet/

... und der Julian Hosp sagte schon: Wenn Lighning beim Bitcoin eingesetzt wird, dann hat BCH keine Daseinsberechtigung mehr und der Bitcoin wird mit seinem Wert steil nach oben gehen (ich glaub, er nannte 60.000).

Interessant.. inzwischen bereits 69 Nodes und 135 Channel https://lnmainnet.gaben.win/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht das Netzwerk derzeit aus - mal für die Nachwelt festhalten. 

... ich glaube wir werden gerade Zeuge eines ganz großen Dings. Die Auswirkungen auf die Altcoins? ... naja, ein paar Enthusiasten wandern ab, wer jedoch bisher kaum Ahnung von der Technik dahinter hat wird auch in den Altcoins drin bleiben.

Mein Rat: Kein Eigenkapital in Altcoins behalten, nur Freecoins schwimmen lassen ... ich halte die Situation derzeit für enorm riskant. 

Ohne Titel.png

Bearbeitet von Jokin
Bildquelle: https://lnmainnet.gaben.win/
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Was ist denn der Unterschied zwischen Altcoin und Freecoin :blink:?

Echt jetzt?

Du kaufst für 10.000 € einen Bitcoin, verkaufst dann bei 20.000 einen halben um deine 10.000 Einsatz wieder rauszuhaben
halber Bitcoin = Freecoin
Falls Bitcoin (was nie passieren wird) irgendwann 0€ wert sein sollte, hast du auch keinen Verlust gemacht, somit kannste deinen halben Bitcoin "schwimmen" lassen = soll tun was er will.
Altcoin is alles außer ein Coin der Bitcoinfamilie

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.