Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Cryptonit:

Echt jetzt?

Du kaufst für 10.000 € einen Bitcoin, verkaufst dann bei 20.000 einen halben um deine 10.000 Einsatz wieder rauszuhaben
halber Bitcoin = Freecoin
Falls Bitcoin (was nie passieren wird) irgendwann 0€ wert sein sollte, hast du auch keinen Verlust gemacht.
Altcoin is alles außer ein Coin der Bitcoinfamilie

Und nicht vergessen...Fork-Coins sind auch Freecoins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CoinE:

Jetzt mal Tschuldigung. Bitte nochmal für die Anfänger.... "Coin, der frei von jeglichem Eigenkapital ist"? Danke

Wenn du 10 Bananen kaufst für 100 Euro (teure Bananen ;) ) und 4 für 100 Euro weiter verkaufen kannst ( noch teurere Bananen !) dann hast du 6 Free Bananas 

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tobi-wi:

Wenn du 10 Bananen kaufst für 100 Euro (teure Bananen ;) ) und 4 für 100 Euro weiter verkaufen kannst ( noch teurere Bananen !) dann hast du 6 Free Bananas 

Ahhh mit Bud Spencer á la Banana Joe verstehe ich es :D

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cryptonit:

Nach einem Jahr hodl schon oder? :-D

Nöööö, auch schon vorher, dann muss ich halt nur an das FA ablatzen, wenn ich den Trigger vor Ablauf des Jahres drücke.

Es ist ja nicht so, dass in dieser Welt der Coin /Token ex-Dividende gehandelt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Orakel:

Nöööö, auch schon vorher, dann muss ich halt nur an das FA ablatzen, wenn ich den Trigger vor Ablauf des Jahres drücke.

Es ist ja nicht so, dass in dieser Welt der Coin /Token ex-Dividende gehandelt wird :D

Niemals, vorher kauf ich Banänacoins.
Oder viele BCH's wenn Lightning kommt :-D

Bearbeitet von Cryptonit
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Jokin:

Die USA steht mit dem heute in Kraft getretenen Regierungs-Shutdown wieder einen Schritt näher am Abgrund.

Wenn das wirklich eine größere Sache wird (und das wäre nicht unwahrscheinlich) könnte das dem BTC enormen Schwung geben. Auch was derzeit in der Türkei los ist, könnte eine Rolle spielen. 

Wer weiß, so günstig kommt man vielleicht bald nicht mehr in BTC rein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CoinE:

Die habe ich übersprungen :D , leider zum Nachteil wie es scheint :/

Also als Grundschüler: alle Coins, die ich ohne eingesetztes Eigenkapital habe sind frei von "Belastung", also free - Freecoins.

Altcoins sind nicht alt, sondern alternative Coins, also alternative Coins zur Bitcoin-Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rawibowue:

Also als Grundschüler: alle Coins, die ich ohne eingesetztes Eigenkapital habe sind frei von "Belastung", also free - Freecoins.

Altcoins sind nicht alt, sondern alternative Coins, also alternative Coins zur Bitcoin-Familie.

Hast Du Coins, die Du ohne eingesetztes Kapital (EK) besitzt?

Altcoins sind klar --> also diejenigen, die schon länger bestehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CoinE:

Hast Du Coins, die Du ohne eingesetztes Kapital (EK) besitzt?

Altcoins sind klar --> also diejenigen, die schon länger bestehen

Nein. Warum? Weil ich hodle und mein eingesetztes Kapital noch nicht herausgezogen habe.

Alt(coin) kommt m. W.  nicht von alt oder älter, sondern von alternativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Altcoins darfst nur ab 65 Jahren kaufen. Alt = Rente  Coin = Münze  deshalb Altcoin ^synonym Rentnercoin (konnts mir nicht verkneifen)

Prognose: Entweder cashen noch irgendwelche Hirnis bald aus oder wir rattern böse nach oben damit die FutureDeppen uns wieder ausnehmen können wie die Weihnachtsgänse. Raufrunterraufnochweiterrunterraufrauf
Schönen abend noch allerseits.

BitcoinGold wurde noch gar nicht gepumpt^^

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.