Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Just now, Stefan129 said:

Eigentlich normal das die großen Btc,eth,ltc sonchron steigen und fallen? Die halten seit Tagen Händchen.

Irgendwie machen die das immer schon, ja... 

 

So, Whatsapp Gruppe steht, wer noch rein will jederzeit gerne, einfach Nummer schicken und ich lad euch ein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cryptonit:

Nanana, bei solchen Fragen kann man auch einfach google nutzen, manch einen nervt es eben wenn man sich offensichtlich nicht mal Grundkenntnisse angeeignet hat (noHate). Menschenkenntnis hin oder her, für Sp++en kannst verwarnt werden, wie ich für "Verp**s dich Junge"

Aha, d. h. nach Deiner Meinung sollte jemand gleich allwissend sein. Ich darf Dich sehr gerne beruhigen. Ich habe mich a) definitiv sehr ausführlich in die Krypto-Thematik eingelesen und auch einige Videos hierzu angeschaut. b ) wenn ihr meint, dass ihr alle besser seid bzw. es euch nervt, warum reagiert ihr überhaupt darauf (Größe würde sich zeigen, entweder freundlich aber bestimmend darauf zu reagieren oder halt gar nicht c) wegen dem anderen mache ich mir gerade noch keine Gedanken ^^

 

Ich mag allgemein im Netz die Anonymität nicht, ist wie beim Autofahren --> die Hemmschwelle sinkt ^^

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb ginsandmann:

Ich habe mich mit der Materie Crypto noch garnicht richtig auseinander gesetzt.

Hat da jemand gute Links, wo mit ich mich in die Materie reinarbeiten kann?

Watt gibts da zulachen?

Ich meine damit Fachlektüre, so was wie aufbau des netzwerks, Programmierung usw.

Ist schon alleine viel Holz sich in die Materie des Traidens rein zu arbeiten.

Und bevor ich rum Google könnte es ja sein das jemand hier intressante Seiten zum Tehma hat ausser Wiki. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb noob2000:

So, Whatsapp Gruppe steht, wer noch rein will jederzeit gerne, einfach Nummer schicken und ich lad euch ein :D

B)

sorry, habe meine Handy Nummer gerade nicht. Kannst mich auch anhand meines  BTC private keys hinzufügen?

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose für Trader:

bis 22.01. alles von Altcoins in ETH oder BTC (oder was anderes, leicht in Fiat zu tauschendes)

am 22.01 bis späten Nachmittag alles in Fiat (Asian New Year Effect)

am ca. 25.01. alles in BTC (Lightning News abwarten) 

 

Meine Prognose für Hodler:

HODLN

 

Mein Rat für Stefan:

Nachts und nach Wein das Handý aus ;)

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CoinE:

Ich habe mich a) definitiv sehr ausführlich in die Krypto-Thematik eingelesen und auch einige Videos hierzu angeschaut. 

Vielleicht solltest du dich doch noch etwas besser einlesen wenn du bei deinen Recherchen noch nichtmal bis zu den Altcoins gekommen bist ? Nichts für ungut

  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Exodus said:

Meine Prognose für Trader:

bis 22.01. alles von Altcoins in ETH oder BTC (oder was anderes, leicht in Fiat zu tauschendes)

am 22.01 bis späten Nachmittag alles in Fiat (Asian New Year Effect)

am ca. 25.01. alles in BTC (Lightning News abwarten) 

 

Meine Prognose für Hodler:

HODLN

 

Mein Rat für Stefan:

Nachts und nach Wein das Handý aus ;)

Denkst du nicht dass die top 10 coins mitziehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so eine Überlegung...

Wenn ich richtig tiefe Taschen in der Kryptowelt hätte, würde mir die aktuelle Entwicklung richtig gut gefallen. Nach dem großen Auscashen steigt die Stimmung, Fomo kommt auf, die Leute kaufen wieder. Frischfleisch steht haufenweise an der Exchangetür...

Perfekt für einen neuen Dip...und Profit. Knete wird in / mit / bei der Bewegung gemacht.

Hoffentlich hat keiner mit gaaanz tiefen Taschen auch diesen Gedankengang / Plan gehabt....

Das ist mir jetzt gerade alles zu smooth. Vermutlich irre ich mich aber auch zum Wohle aller. 

Teilt keiner diesen Gedankengang mit mir?

Bearbeitet von Orakel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ali Mente:

Vielleicht solltest du dich doch noch etwas besser einlesen wenn du bei deinen Recherchen noch nichtmal bis zu den Altcoins gekommen bist ? Nichts für ungut

Ich wette mit Dir, Du bist im richtigen Leben ein richtiger Nerd ;)  Aber Danke für diesen wertvollen Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Exodus haha der war gut :D aber mal im ernst. Hab ja nur ripple und den etwas größeren brocken in Ltc. Soll ich das alles am 22. Raus nehmen, diesen Effekt (cashen sie da aus im großen Stil?) abwarten und dann alles in ETH und btc stecken? Durch meine Anfangsverluste ist Steuer erst mal kein Thema.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Exodus:

Wenn Lightning kommt - nein, erstmal nicht. Dann wandert viel in BTC.  Später ziehen die aber bestimmt nach.

Hmm, ich wüsste nicht warum die später nachziehen sollten?

Wenn, dann lediglich aufgrund dessen, dass die gegenüber dem BTC günstiger erscheinen und jeder denkt, der BTC sei überbewertet und in einer Blase.

Solange alle Angst vor dem Platzen der Blase haben, ist noch alles gut - die Menschen sind vorsichtig und verjubeln wenn, dann nur ihre eigene Kohle und keine Kredite.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Exodus:

Meine Prognose für Trader:

bis 22.01. alles von Altcoins in ETH oder BTC (oder was anderes, leicht in Fiat zu tauschendes)

am 22.01 bis späten Nachmittag alles in Fiat (Asian New Year Effect)

am ca. 25.01. alles in BTC (Lightning News abwarten) 

 

Meine Prognose für Hodler:

HODLN

 

Mein Rat für Stefan:

Nachts und nach Wein das Handý aus ;)

also noch weiter in BTC investieren?  Meinen teurersten bei 15.900,- habe ich mir bereits eingerahmt:-)...aber ich bin überzeugt, dass es es weit nach oben geht, nicht nur mit BTC auch andere haben einen guten Ansatz!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.