Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

2 minutes ago, NullToreSturm said:

Freiwillig schon, aber ich hatte eigentlich ein Ticket zum Mond bestellt :-)

irgendwie frage ich mich gerade, was aus den Damen und Herren geworden ist, welche noch im Dezember beinahe Stündlich mit Ihren BTC Gewinnen auf FB geprahlt haben...
Um die ist es in den letzten Wochen SEHR ruhig geworden...  ?!

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NullToreSturm:

Freiwillig schon, aber ich hatte eigentlich ein Ticket zum Mond bestellt :-)

Das kommt schon noch ,für die neuen ist es ein guter Zeitpunkt genau jetzt einzukaufen.

BTC wird nochmal schön durchgewaschenen wir wollen doch keine Blasenbildung. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Fantomas:

ich bin jetzt mit 50% meines Invest (BTC, BCH und ETH) wieder in FIAT. Das riecht nach einer weiteren Korrektur. Ist zwar nicht sicher, aber damit habe ich maximale Flexibilität zum Nachkaufen und wenn es doch nicht weiter runter geht ... ? Dann steigen wenigstens die verbliebenen Coins.

nachdem ich gestern 50% meiner Coins verkauft habe und meine EUR-Bestände wieder aufgefüllt habe, werde ich nun erste Tranchen wieder nachkaufen ... wenn es noch weiter runter geht, kann ich noch mal nachlegen. Ist schon bitter, wenn ich mir überlege, dass viele erst jetzt verkaufen. Ich vermute, dass wir spätestens nächste Woche wieder deutlich höher dastehen, denke aber, dass die Volatilität erst mal bleiben wird. Also weiterhin phastastische Tradingmöglichkeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CChris:

irgendwie frage ich mich gerade, was aus den Damen und Herren geworden ist, welche noch im Dezember beinahe Stündlich mit Ihren BTC Gewinnen auf FB geprahlt haben...
Um die ist es in den letzten Wochen SEHR ruhig geworden...  ?!

Seltsam, ob das vielleicht mit den sinkenden Kursen zu tun hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, CChris said:

irgendwie frage ich mich gerade, was aus den Damen und Herren geworden ist, welche noch im Dezember beinahe Stündlich mit Ihren BTC Gewinnen auf FB geprahlt haben...
Um die ist es in den letzten Wochen SEHR ruhig geworden...  ?!

Die sind schon im nächsten Pyramidenspiel, keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Kreiser said:

Das kommt schon noch ,für die neuen ist es ein guter Zeitpunkt genau jetzt einzukaufen.

BTC wird nochmal schön durchgewaschenen wir wollen doch keine Blasenbildung. B)

hm... also doch nochmal etwas mehr Reserve locker machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb noob2000:

Die Abhängigkeit vom Bitcoin wird bleiben, immerhin ist er ja die "Leitwährung".

Es wird runter gehen bis ca. 8000 US Dollar. 

Dann sollte sich ein Boden bilden. Ich steh erstmal an der Seitenlinie mit einem Teil und warte auf weitere Einkaufskurse. 

Der Markt ist derart nervös. Dass es wohl nur eine Frage der Zeit sein wird. Das Ding fällt, bounced wieder hoch, aber nicht so hoch wie es gefallen ist. 

Ergo der Kurs sinkt. Jetzt haben wir 10.540, in 10 Minuten 10.400 dann wieder 10.500 dann 10.380.... Gefühl geht es so in diesem Zick Zack Muster in einer Spirale nach unten. 

Würde mich nicht wundern wenn gleich Amerika mit dem Abverkauf auch beginnt.  Und dann geht es Ruck Zuck unter die 10.000. 

Gelernt habe ich, dass Hodln nur bedingt nützt. Denn meistens kommen die Kurse die man sich wünscht nochmal aufs Board. Die Altcoins reagieren sogar noch heftiger (in %) auf Ausschläge des BTC. 

Allen viel Glück, aber ich stehe mal an der Seitenlinie und steige gewiss wieder ein. Nur derzeit ist mir der Markt viel zu negativ eingstellt, sodass ich befürchte, es wird weiter runter gehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde diesmal nicht den gleichen Fehler machen wie letzte Woche.

Durch Panikverkaufe und Käufe aus Angst was zu verpassen hatte ich die Hälfte meines Startkapitals verloren.

Hab gestern nochmal was FIAT Nachgelegt.Diesmal mache ich nix.

Ich hatte mir zwar vorgenommen bei der nächsten Korrektur vorher noch in Tether zu tauschen,um nicht abhängig vom BTC/ETH Kurs zu sein,um dann nach dem Tiefpunkt

wieder Günstiger Einzusteigen. OK,das habe ich verpasst.Ging alles einfach zu schnell,und momentan liegt eh alles in VEN,wie bereits erwähnt.

Also warte ich jetzt ab.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb veniceline:

XRP und 1 €

ETH gleich unter 800 €

:wub:

Meine Güte ... jetzt hab ich schon die Brieftasche gezückt bis ich draufgekommen bin, dass du Euro geschrieben hast -_-

Wäre toll wenn man sich auf Dollar einigen könnte (so wie es auch 90% der User meinen/schreiben) - danke!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.