Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb terva:

da schiebt aber einer Panik *lach*

Der Markt ist nicht immer so rasant wie in den letzten Monaten von 2017 - der hat auch seine Phasen, wo er einfach ein wenig hin und her schwankt.

Den heftigen Anstieg in 2017 haben zu Viele als Versprechen verstanden, es würde immer so weiter gehen und Ende 2018 ist Jeder Millionär. Nee, nee - das wird etwas anders laufen. Es wird immer ausgedehnte Ruhephasen und auch Tiefs gehen. Das treibt die Neuen ohne Geduld aus dem Markt, und dann geht es weiter.

Wer stur dabei bleibt und zwischenzeitlich sein Geld nicht verzockt, wird in wenigen Jahren gut belohnt werden.

Ich kann mich auch nur wundern. Momentan sind wir endlich mal wieder in so ruhigem Fahrwasser, dass ich nur alle paar Tage nach dem Kurs sehen muss: seitwärts über 10k, alles gut, Computer aus. Dann schau ich hier uns Forum und denke die Welt geht gleich unter.  :lol:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SkaliertDoch:

YES! Ich habs doch gewusst! Jetzt kann ich doch meinen Job kündigen!

Aber mal ne grundsätzliche Frage über Prozentrechnung:
Im Artikel steht, Herr Barata habe berechnet, dass mit einer 10prozentigen Chance der Kurs weiter sinkt oder stagniert. Mit 80prozentiger Wahrscheinlichkeit steigt er. So weit, so erfreulich. Aber was ist mit den restlichen 10 Prozent?

?? 80% plus 10% nach oben, 10% nach unten sind doch 100% :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SkaliertDoch:

YES! Ich habs doch gewusst! Jetzt kann ich doch meinen Job kündigen!

Aber mal ne grundsätzliche Frage über Prozentrechnung:
Im Artikel steht, Herr Barata habe berechnet, dass mit einer 10prozentigen Chance der Kurs weiter sinkt oder stagniert. Mit 80prozentiger Wahrscheinlichkeit steigt er. So weit, so erfreulich. Aber was ist mit den restlichen 10 Prozent?

Provision :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mt.Knox:

Ich kann mich auch nur wundern. Momentan sind wir endlich mal wieder in so ruhigem Fahrwasser, dass ich nur alle paar Tage nach dem Kurs sehen muss: seitwärts über 10k, alles gut, Computer aus. Dann schau ich hier uns Forum und denke die Welt geht gleich unter.  :lol:

Ja, vor paar Tagen haben alle geschriehen, das Sie mal nen ruhigen Kurs wollen, jetzt isser da und wieder alles Kacke :)

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb segeln:

sorry,aber bei bitcoin.de ist der private key bei bitcoin.de und nicht bei Dir z.B. in einer hardwarewallet

Bitcoin.de kann genauso gehackt werden oder einem inside-job zum Opfer fallen.Ich nulle auch bei bitcoin.de meine BTC-Bestände und lass sie dann schlafen auf meinem Trezor

Da hast Du natürlich Recht. Mir war aber so als hatte ich mal gelesen, dass die Bestände dort versichert sind. Habe gerade nochmal gelesen

https://www.bitcoin.de/de/faq/sind-meine-bitcons-sicher-bei-bitcoinde-aufgehoben/34.html

Wenn das noch aktuell ist, gibt es momentan keine Versicherung auf BTC Bestände in DE und sie räumen selbst ein, dass der Wert der eingelagerten BTC höher als das Unternehmensvermögen ist - logisch. Damit bleibt die Lagerung dort also auch hoch risky.

vor 11 Stunden schrieb DrSnooze:

Vor allem viel zu früh ausgestiegen:-)

Aja? Zwischenzeitlich hätte man nach- und wieder verkaufen können. Wie war das mit der Gier? 

vor 1 Stunde schrieb Freiheit:

Jetzt ist die Stimmung hier absaufen Korrektur unter 8'000 ja sogar unter 3'000 ist die Rede. Alle Chart Prognosen bestätigen dies.

Bitte zeig die Chartprognose unter 3.000 und wer ist "alle"?

vor 19 Minuten schrieb kekaka:

So abwegig ist das alles nicht. Es sind in der Tat alle Anzeichen für eine Blasenbildung vorhanden. Und wie bei jeder Spekulationsblase üblich, ist diesmal natürlich alles anders, eine revolutionäre Technologie. Und das Argument, man könne den Bitcoin nicht beliebig vermehren, ist auch Unsinn. Man kann nämlich beliebig viele Kryptowährungen schaffen.

Aber mit Spekulationsblasen lässt sich eben auch eine Menge Geld verdienen, sofern man den richtigen Zeitpunkt für Ein- und Ausstieg wählt. Was bleiben wird, ist die Technologie dahinter, denn diese ist wirklich revolutionär.

 

Full ack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... fomo byes tätigen ..." - sagt segeln der damals nachm chinaban den "kleinen" rücksetzer genutzt hat um bei um die 1k usd zu kaufen ;)

ich klopf mir mal selbst auf die schulter ;)https://coinforum.de/topic/1843-prognose/?do=findComment&comment=71250

so muss ein chart ausschauen um wieder einzusteigen :)https://www.tradingview.com/x/HmC4yMjA/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb consektor:

Evtl. werde ich nachkaufen. In Fachkreisen nennt man das:

"ins fallende Messer greifen" oder

"sich totkaufen" oder

verbilligen!

Ich werde Mittag heim gehen.

In Fachkreisen auch keinen Bock mehr genannt. 

Hab heute wieder gefühlt 1h gearbeitet, rest im Forum rumgehangen :ph34r:

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, 4Helden said:

Was ich mich immer frage.Wie bekommt man die Nase dran welche Coins grade Gepump werden?

Wie zb. TNT Aktuell. Irgendwo muss es doch ein Info gegeben haben das der coin evtl. demnächst Hoch geht?

 

 

Dann musst Du in die entsprechenden Pump-Gruppen gehen - dann bist bist Du näher an denen dran, die Dich abzocken werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb boardfreak:

"... fomo byes tätigen ..." - sagt segeln der damals nachm chinaban den "kleinen" rücksetzer genutzt hat um bei um die 1k usd zu kaufen ;)

 

sorry,aber ich habe nie in USD gekauft,immer in  €.

Im Vergleich zum Höchstkurs von etwa 15k € war das wirklich nur ein kleiner Rücksetzer.Das finale Ergebnis ist wichtig

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.