Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb LightiXX:

 

Der Startzeitpunkt hat sich aber verschoben. Der sollte ursprünglich heute früh um 8 sein. Lol

Wieso "Lol"? Ist doch ok. Iota verschiebt Releases berufsmäßig. :D

Außerdem bietet es für mich die Möglichkeit, eine enorme Spannung aufzubauen. Und ich wette, um 15:00 Uhr ist die Internetratingseite überlastet.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich kann da beim besten Willen nichts belastbares rauslesen.

ich auch nicht, ich schätze mal Blockstream hat irgendwas getestet wg Lightning. Sieht so aus als wenn pending TX "angehalten" wurden und danach wieder freigegeben wurden, zwischendurch wurden neue TX verarbeitet. Passt auch dazu was @terva geschrieben hat. 

Bearbeitet von MarcusMM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46 minutes ago, SkaliertDoch said:

Guten Morgen!

Heute frage ich mal nicht, wer noch alles da ist.

Stattdessen habe ich gestern mit meiner Oma getwittert und diese hat mir ihre Prognose mitgeteilt, die sie bereits am 19. (!) Januar erstellt hat.

Wie folgt:
20. Januar zum ersten mal 24 Stunden am Stück über 10.000,-

bis 27.01. im Kanal von 8.000,- bis 9.000,-

bis 31.01. 11.000,-

bis 20.02. 15.000,- (Ich frag, "Oma, wirklich?", sie sagt "Ganz sicher.")

bis 28.02. seitwärts im Kanal von 13.000,- bis 14.000,-

bis 10.03. 16.000,-

bis 31.03. über 20.000,-

Alle Angaben verstehen sich in Euro. Oma sagt, auf die jeweiligen Zeitpunkte könnte man sie taggenau festnageln, bei den Kurswerten hat sie Toleranzen von plus/minus 250,- Euro eingerechnet. 

Hat deine Oma auch immer Recht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, Stefan129 said:

Meint ihr es mach sinn noch schnell paar ripple vor diesen Ratings zu kaufen? Die werden doch sicher gut gewertet, amerikanische Unternehmen und Banken. 

Ich bin grad am überlegen, gemessen am ATH immer noch sehr günstig das Rippchen... Bin vor allem aber gespannt wann Coinbase den mal listet, kann ja nicht sein dass sie bis dato auf Platz 3 verzichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Das ist mir zu spekulationsmäßig. Quasi eine Spekulation in der Spekulation.

Mag sein, meine Oma sagt, aber wenn der Btc wieder Fahrt aufnimmt, geht ripple auf jeden Fall wieder über 2 Dollar. Hat meine Oma nicht mit deiner geredet? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe leute,

da man in diesem thread größtenteils von BTC liest, würde ich gerne das Thema ETH beleuchten.

Wird sich der ETH ähnlich wie der BTC enwickeln, oder wird es eine "Abspaltung" geben, wo der BTC davon zieht bzw. vice versa :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb AndreasDx:

Welche Antwort würde ich wohl bekommen, wenn ich die Taxi-Innung zu Uber befrage? Oder Microsoft zu Apple?

Die vergleiche hinken. Der Artikel ist nicht von einer Bank oder von den Machern des ETH's erstellt worden. Außerdem rät der Artikel davor genau zugucken wo und bei wem man sein Geld anlegt und weist explizit darauf hin, dass man seine gesamten Einlagen verlieren kann. Und jetzt versuch dem Artikel mal zu wiedersprechen, denn alles was in dem Artikel steht ist Real oder kann mit einer nicht zu unterschätzten Wahrscheinlichkeit eintreffen.

Und die Parallelen zum Neuen Markt bzw. zur Dotcom Blase sind ja nicht zu übersehen. Heißt zwar nicht das es genauso ablaufen muss, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass es so kommen könnte.

Es fehlt jetzt nur noch die Deutsche Bank die ihren eigenen Crypto rausbringt den die Politik hypt.

So wie damals die T-Aktie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb syl:

niemand braucht diese scheiss ratingagenturen,man kann nur hoffen dass der kryptomarkt nicht auf diese korrupten dummschwätzer reagiert.

Dann stellen wir uns mal vor, diese Ratingagentur hätte schon in den letzten beiden Jahren Kryptos bewertet. Was hätte sie wohl geschrieben?

SELL, SELL, SELL

Oder glaubt ihr etwas anderes?

Wollen wir wirklich, dass sie jetzt schreibt: BUY, BUY, BUY?

Interessant wird es schon was sie schreiben werden.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb syl:

niemand braucht diese scheiss ratingagenturen,man kann nur hoffen dass der kryptomarkt nicht auf diese korrupten dummschwätzer reagiert.

Außer sie sind positiv für Krypto, dann nehmen wir die natürlich schon.:D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SkaliertDoch:

Guten Morgen!

Heute frage ich mal nicht, wer noch alles da ist.

Stattdessen habe ich gestern mit meiner Oma getwittert und diese hat mir ihre Prognose mitgeteilt, die sie bereits am 19. (!) Januar erstellt hat.

Wie folgt:
20. Januar zum ersten mal 24 Stunden am Stück über 10.000,-

bis 27.01. im Kanal von 8.000,- bis 9.000,-

bis 31.01. 11.000,-

bis 20.02. 15.000,- (Ich frag, "Oma, wirklich?", sie sagt "Ganz sicher.")

bis 28.02. seitwärts im Kanal von 13.000,- bis 14.000,-

bis 10.03. 16.000,-

bis 31.03. über 20.000,-

Alle Angaben verstehen sich in Euro. Oma sagt, auf die jeweiligen Zeitpunkte könnte man sie taggenau festnageln, bei den Kurswerten hat sie Toleranzen von plus/minus 250,- Euro eingerechnet. 

Deine Oma scheint eine weitsichtige Dame zu sein. Könnte Du noch kurz mit Deiner Oma über ETH twittern? Das würde ich auch zu gerne wissen, was sie dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantomas:

BUY, BUY, BUY

Wenn sie BUY schreiben, heißt es übersetzt, wir müssen raus, wenn sie SELL schreiben, müssen wir rein.
Kann aber auch umgekehrt sein. Je nachdem ob die Rating-Agentur-Angestellten Long oder Short sind. Wäre nicht mal strafbar weil unreguliert;)

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, Stefan129 said:

Mag sein, meine Oma sagt, aber wenn der Btc wieder Fahrt aufnimmt, geht ripple auf jeden Fall wieder über 2 Dollar. Hat meine Oma nicht mit deiner geredet? 

Davon ist auszugehen. Also noch schnell mittags ein paar Rippchen kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.