Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb hank:

habe news aus dem daily bitcoin Report. In den USA wurde 3.800 beschlagnahmte Bitcoins versteigert.

und Riot Blockchain (passenden Namen hat er ja) hat 500 Bitcoins gekauft zu einem Preis von wohl ca. 10.300,- $ pro Einheit.

das ist doch bescheuert, die haben sicher die Verpflichtung in einem gewissen Zeitrahmen zu verkaufen, obwohl sie Wissen dass der Kurs noch steigen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb noob2000:

LTC hat nur den faden Beigeschmack dass Charlie Lee ausgecasht hat. Das hat den Kurs aber damals eigentlich nicht so stark beeinflusst...

 

LTC ist noch sehr günstig momentan, hab zwar schon mal ein paar für 60 Euro erwischt aber bedenkt mal wo das ATH lag...

Lee wird wohl gewusst haben das bei 20k die Reise nach unten geht. Dafür wird er zu gut vernetzt sein. Auf Dauer bin ich skeptisch was LTC angeht. Da gibt es effektivere Coins. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb KINDI:

Der Typ ist laaaaaangsam, aber so könnte es für die nächsten Tage laufen.  Ab Min. 6 bis Min 16.

so eine Korrektur die nächsten zwei Tage (bis 7k $) kann ich mir nicht vorstellen. Denke die 11k bleiben erstmal stehen und am Wochenende geht's bergauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FuxX:

so eine Korrektur die nächsten zwei Tage (bis 7k $) kann ich mir nicht vorstellen. Denke die 11k bleiben erstmal stehen und am Wochenende geht's bergauf

Wenn ich mich nicht irre, hatten wir um den 10.11.17 eine ähnliche Situation (Chart). Wie es danach weiter gelaufen ist, wissen wir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gut, wem die letzte CA zu pessimistisch war, hier alles etwas freundlicher :)

Aber BEIDE sehen bald einen starken Anstieg, nach den Futureende. 

Ich persönlich stelle noch mein letztes Drittel FIAT an die Seitenlinie, um für den Fall der Fälle noch aufzustocken.

..und dann endlich wieder:  to da Moon :D

 

 

 

 

 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DrSnooze:

Goldman Sachs wollte doch auch demnächst in BTC investieren.

..erst die Preise drücken und dann schoppen gehen :-) , das haben ja Andere schon vorgemacht "Dimon"....

Bearbeitet von sb69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das die Leute aktuell einfach nur Schiss haben zu investieren. Der Kurs weiß nicht was er will, bzw geht eher runter. Future hat keiner eine Ahnung wie sich die auswirken. Jetzt sagt noch Goldmann das sie warnen wie diverse andere Medien. Denk wirklich das erst nach dem 26. Entspannung kommt. Am liebsten würde auch Ich noch mal an die Seitenlinie gehen. Aber bevor ich keinen BTC bei 11,6 habe, mache Ich dann dadurch Verluste. Also keinen aussitzen :)´. Aber wenn sich hier schon Leute darüber Gedanken machen das es noch weiter runter geht, bleibt die Masse so lange fern bis mal wieder FOMO angesagt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, KINDI said:

Aber BEIDE sehen bald einen starken Anstieg, nach den Futureende. 

Ich persönlich stelle noch mein letztes Drittel FIAT an die Seitenlinie, um für den Fall der Fälle noch aufzustocken.

..und dann endlich wieder:  to da Moon :D

hm... ich muss dann also doch nochmal an meine Reserven ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hinweis zur Gewinnsicherung und Alternativen

Für alle, die auch mal breiter aufgestellt investieren und auch mal ruhiger schlafen wollen, empfehle ich, Gewinne, die man aus dem Kryptomarkt rausgezogen hat ruhig anderweitig zu investieren, da man dann nicht in Versuchung gerät, ständig das Geld wieder in den Markt zu pumpem. Man ist dann auch wirklich entspannter, wenn es mal kracht. Ich stecke mein Geld dann immer in die Anlagen, die ich sowieso habe.

Meine Vorliebe sind dann Anleihen mit hohem Kurspotenzial, längerer Laufzeit und hohen Zinsen. Das sind regelmäßig meine Anker im Depot und bei den Zinszahlungen lacht das Herz.

Hier Beispiele aus meinem Depot:

WKN: A19FJP / ISIN: XS1588672144 (Sehr niedriger Kurs, gute Zinsen, Währungspotenzial AAA Rating)

WKN: A1ZQN1 / ISIN: XS1115184753 (Neukauf, sehr niedrige Währung mit hohem Potenzial, sehr gute Zinsen,AAA, politische Börse mit "kurzen Beinen", sehr neidriger Anleihekurs)

WKN: A18W43 / ISIN: XS1347819390 (meine Bank im Depot, schon viele Jahre hohe Zinsen, Kusgewinne, leider läuft sie bald aus und ist schon sehr teuer)

WKN: A1ZUWK / ISIN: XS1167524922 (hat auch schon viel Freude bereitet, Kurs ist noch o.k., gute Zinsen, Währungspotenzial, lange Laufzeit)

 

Man verdoppelt sein Geld zwar nicht alle paar Monate, dafür ist das Risiko aber angemessen und die Renditen (selbst wenn eine Währung mal nicht läuft) immer hoch. Die langen Laufzeiten und niedrige Einstiegskurs sorgen zudem für einen enormen Risikopuffer. Denkt daran, wenn man bis zum Ende hält, erhält man immer 100% zurück. Einige Einstiegskurse sind aber gerade bei ungefähr 90 % (+Zinsen und Währungsfantasie).

Ist nur einen Gedankenanstoß. Dann muss man nicht so weinen, wenn man nur in Kryptos investiert ist.

 

 

 

 

Bearbeitet von consektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Vidar33:

Wenn ich mich nicht irre, hatten wir um den 10.11.17 eine ähnliche Situation (Chart). Wie es danach weiter gelaufen ist, wissen wir. 

 Es ist nicht gaaanz auszuschliessen, wir sprechen hier immer über Wahrscheinlichkeiten. Vielleicht nur 20%. doch bedenke: der Abwärtstrend ist noch voll intakt.

Man sollte nur vorbereitet sein. Nicht das mir hier jemand am 27. auf den Panik-Sell Knopf drückt.

Er zeigt im Video aber ganz gut die Strategie der Big Boys auf. (Wir erinnern uns: die Großen sind short, die Kleinen sind long im Future, nachweisbar) 

Erst runterprügeln (10K mit shorts verdient) und dann unten einsteigen (nochmal min. 10K verdient ).

Geil.

Wenns klappt sind wir dabei :P

Bearbeitet von KINDI
Ungenau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Artikel, in dem geschrieben wird, dass viele Anleger (bzw. Zocker) wegen der Volatilität jetzt lieber in Kryptos investieren anstatt in den Aktienmarkt. Motto: Viele Trades mit Gewinnen und das Tschüß. Das macht Sinn. Wobei der Autor den Unterschied zwischen den Wörtern Dividende und Rendite nicht kennt.

 

https://www.btc-echo.de/deutsche-bank-niedrige-boersen-volatilitaet-treibt-anleger-zum-bitcoin/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlterHase:

Also wenn ihr mich fragt, OmiseGO ist die allergrößte Blase aller Zeiten, wie bei den Tulpenzwiebeln damals.

Natürlich! Und diese Blasen locken natürlich alle Zocker dieser Welt (so wie wir alle hier!!!!!!) an! Ich hoffe für uns, dass diese Blase noch nicht so schnell Luft verliert und wir noch einiges Geld verdienen können.

 

Bearbeitet von consektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist denn das eigentlich?
Je länger der Kurs in einer Seitwärtsbewegung verbleibt, desto wahrscheinlicher wird doch aber auch, dass viele Leute irgendwann aus cashen, da sie keine Chance mehr sehen auf Gewinn.
D.h. dann geht es erst einmal wieder Berg ab... bis vielleicht dann wieder welche einsteigen - oder?

Zumindest habe ich eher selten, wenn ich mich nicht irre, habe ich eigentlich noch nie eine Steigende Kurve nach einem längeren Seitwärtsbewegung gesehen... *überleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.