Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb FuxX:

Lasst uns ein paar neue Formation erfinden und diese verbreiten.

In 2 Wochen spricht jeder darüber.

Ich hab schon die Squaredance-Formation erfunden. Ich weiss nicht wo ich hin will aber ich zappel schon mal etwas rum. So ungefähr waa ETH und BTC im Moment machen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Cryptonit:

https://bitcoinwisdom.com/markets/bitfinex/btcusd

Ich denke hier in der 5 Minuten Ansicht wird diese gesehen

Für das Erkennen einer "echten" SKS-Formation, empfehle ich Dir dringend auf einen größeren Zeitraster (Minimum 1h) zu wechseln. Im 5min hast Du diesbezüglich viel zu viel "Noise" und Du erkennst somit schnell in jeder Welle eine SKS.

Wenn 10.800/11.000 nicht hält, könnte sich im 3h BTC/Finex aktuell ein Double Top ausbilden. Im 1. Top steckt leider viel Luft (lange grüne Kerze). Sollte 10.800/11.000 halten, ist das nächste Ziel erst einmal nach wie vor 12.000.

Anzumerken wäre noch, dass die Buy wall bei Finex bei glatt 10.000 offenbar aufgelöst wurde und jetzt scheinbar verstreut zwischen 10.000 und 10.800 liegt. Außerdem hat der Bereich deutlichen Zuwachs erhalten:

Im 10.000er Bereich warten satte 2700 Coins darauf, eingekauft zu werden. Mit der Menge würde man auf der anderen Seite bis 12.600 vorstoßen können. Da muss erst mal durchgerasselt werden, wenn das nicht alles Spoofs sind von irgendwelchen Short-Schnödeln wie boardfreak :P

Viele kleine gute Zeichen für eine "Bodenbildung", aber eben immer noch fernab von "Gewissheit".

Wie schon gesagt wäre es toll, wenn wir den Tag bei 11.000 abschließen, das wäre ein weiteres, kleines gutes Zeichen.

So'n Mist wie bspw. heute mit den kleinen Pumps nach der Veröffentlichung des Weiss Reports tun den Krypto-Kursen jedenfalls meiner Meinung nach überhaupt nicht gut. Es lastet zu viel Pump & Dump an solchen Bewegungen und generell im Kryptomarkt und zu wenig ernstgemeinte Investition, was den Kursen generell schadet, weil viele Neueinsteiger verunsichert werden. Dazu noch die Scheisse bei Youtube und in den Medien.. leicht hat es der Kryptomarkt diese Tage jedenfalls definitiv nicht.

 

vor 1 Minute schrieb segeln:

 

????????????????????????????????????????????????????

anscheinend super -Stoff

 

vor einer Stunde schrieb segeln:

Ich wundere mich schon den ganzen Tag,was hier für ein Geschiss gemacht wird

:lol:

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DrSnooze:

Die SKS Formation erklärt sich mir daraus das es ein Hoch gibt, was im 2ten Anlauf nicht mehr erreicht werden kann oder? Somit ergibt sich ein dann folgender Kursabsturz. Richtig?

Was Du meinst ist Double top.

Auf die Schnelle:

https://learn.tradimo.com/lessons/1469

https://learn.tradimo.com/lessons/1471

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb hank:

das leute die eh bereits vermögend sind immer noch mehr Glück haben..

 

lese gerade, der US Rapstar 50 Cent hatte sich 2014 zufällig entschieden

sein letztes Album mit Bitcoin sich zahlen zu lassen. Und jetzt hat er dadurch 7 Millionen $.

 

Und dann auch noch die Frechheit zu besitzen sich 50 Cent zu nennen!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, nasenbär said:

Grobschlächtige Prognose, nächste Woche geht es ab, rechtzeitig zusteigen....

hm... dafür darf er von mir aus erst nochmal ein wenig weiter runter.
Je billiger ich coins bekomm, desto mehr freut sich mein Bankkonto... bzw. darf der Kurs von mir auch erst einmal noch ein paar Tage so weiter gehen, bis ich wieder Geld an den Spielfeldrand bringen konnte... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfristig habe ich mal meine FIBO-Retr. neu angelegt, da die der letzten Tage nicht mehr so gepasst haben.

Ich kann mir denken, dass wir heute beim BTC noch bis zur oberen Trendline des Abwärtstrends gelangen können (11800$).

Zwischenstop noch mal die 11500$.

Mein Chart - Kurzfristig

 

Langfristig bleibe ich noch bei meiner Aussage aus dem Charttechnik - Thread.

Der Tageschart schaut nicht wirklich prikelnd aus!

Ändern würde ich meine Shortaussichten wenn wir einen Tag über 11800$ bleiben.

 

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.