Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wie seht ihr das für heute nacht bei den Asiaten wenn es jetzt sonst bleibt? Die haben ja jetzt 3 Tage die Kurse nach oben getrieben und jedes Mal sind wir tiefer eh sie richtig aktiv werden. Da hätten die nach meiner Logik keine Grund heute nacht zu verkaufen, minus zu machen und der Kurs sollte zumindest nicht weiter sinken? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb cryptiq:

Jepp dann werden wir ja sehen, ob die wirklich null Einfluss haben. Ich sehe die Pokerspieler aber am Tisch sitzen. Warum die Hand zu früh offenlegen. 

We will see.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ChillBit:

Gibt es eine Seite, die aufzeigt, wie viele der Futures tatsächlich heute um PUNKT 16 Uhr auslaufen? So weit ich weiß, läuft das gestaffelt bis 31.01? Je nachdem, würde es dann noch eine spannende Woche werden :ph34r:

schau dir auf der cme seite die Kontraktregularien an - ausschlaggebend ist der Kursstand heute 17 Uhr - egal wann die Herrschaften dann innerhalb ihrer Frist die Positionen schließen.. 16 Uhr wenn du In London sitzt. Solltest du wie die vermutliche Mehrheit hier im deutschsprachigen Raum sitzen dann ist es aber 17 Uhr. Nächster cme future endet dann wieder am letzten Freitag des Februar.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ChillBit:

Gibt es eine Seite, die aufzeigt, wie viele der Futures tatsächlich heute um PUNKT 16 Uhr auslaufen? So weit ich weiß, läuft das gestaffelt bis 31.01? Je nachdem, würde es dann noch eine spannende Woche werden :ph34r:

Dieser Link wurde vorhin gepostet:
http://www.cmegroup.com/trading/equity-index/us-index/bitcoin_contract_specifications.html

Und da steht:
"Trading terminates at 4:00 p.m. London time on the last Friday of the contract month. If that day is not a business day in both the UK and the US, trading terminates on the preceding day that is a business day for both the UK and the US."

Woher hast du denn die Info mit der Staffellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ChillBit:

Gibt es eine Seite, die aufzeigt, wie viele der Futures tatsächlich heute um PUNKT 16 Uhr auslaufen? So weit ich weiß, läuft das gestaffelt bis 31.01? Je nachdem, würde es dann noch eine spannende Woche werden :ph34r:

Dieser Link wurde vorhin gepostet:
http://www.cmegroup.com/trading/equity-index/us-index/bitcoin_contract_specifications.html

Und da steht:
"Trading terminates at 4:00 p.m. London time on the last Friday of the contract month. If that day is not a business day in both the UK and the US, trading terminates on the preceding day that is a business day for both the UK and the US."

Woher hast du denn die Info mit der Staffellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ChillBit:

Gibt es eine Seite, die aufzeigt, wie viele der Futures tatsächlich heute um PUNKT 16 Uhr auslaufen? So weit ich weiß, läuft das gestaffelt bis 31.01? Je nachdem, würde es dann noch eine spannende Woche werden :ph34r:

afaik 20%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die letzten 2 Woche sind echt harte Kost für Neueinsteiger.

Bin eingestiegen bei einem ETH Kurs von 1311$,und BTC stand da glaube ich bei knapp 15000$. Totale Stagnation beim Kapital.

Aber warum sollte es uns Neuen auch Einfach gemacht werden ;-)

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 4Helden:

Also die letzten 2 Woche sind echt harte Kost für Neueinsteiger.

Bin eingestiegen bei einem ETH Kurs von 1311$,und BTC stand da glaube ich bei knapp 15000$. Totale Stagnation beim Kapital.

Aber warum sollte es uns Neuen auch Einfach gemacht werden ;-)

 

Naja, 15 k USD auf knapp  10,5 k USD aktuell würde ich nicht gerade Stagnation nennen. Hast du einen Plan B?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bake:

Dieser Link wurde vorhin gepostet:
http://www.cmegroup.com/trading/equity-index/us-index/bitcoin_contract_specifications.html

Und da steht:
"Trading terminates at 4:00 p.m. London time on the last Friday of the contract month. If that day is not a business day in both the UK and the US, trading terminates on the preceding day that is a business day for both the UK and the US."

Woher hast du denn die Info mit der Staffellung?

Sorry! Dachte, dass die "Terminkontrakte" innerhalb der Woche gestaffelt auslaufen. Das bezieht sich aber auf die Auszahlung - sorry für Verwirrung. Wusste ich nicht, mein Fehler...:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nachtbild:

Glaubt ihr allen Ernstes, dass es so ein wichtiges und kursbeeinflussendes Ereignis für den BTC ist, ob nun die restlichen Futures heute auslaufen und morgen oder eine Woche später ausgelöst werden müssen? 

Ne, das denke ich nicht.
Aber ich bin noch gar nicht investiert und den Dip nehme ich dann doch gerne mit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nachtbild:

Glaubt ihr allen Ernstes, dass es so ein wichtiges und kursbeeinflussendes Ereignis für den BTC ist, ob nun die restlichen Futures heute auslaufen und morgen oder eine Woche später ausgelöst werden müssen? 

Ne, das denke ich nicht.
Aber ich bin noch gar nicht investiert und den Dip nehme ich dann doch gerne mit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb CChris:

warte noch ab bis ca. 17 uhr...

Es wird keinen Dip geben weil

1. Weil beim Auslaufen keine Bitcoins gehandelt werden

2. hat der Mark bzw. die die an einen Dip glauben schon jetzt verkauft und spekulieren auf einen guten Einstieg.

3. Sind nur noch ~10% der Future-Positionen in dem Januar Kontrakt (das ist der der Ausläuft)

http://www.cmegroup.com/trading/equity-index/us-index/bitcoin_quotes_volume_voi.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb crissy:

Hoffentlich bring ich das jetzt nicht zum 2. Mal.

EW-Einschätzung von A. Tiedje von heute morgen :

 

https://www.godmode-trader.de/artikel/ew-analyse-bitcoin-hier-sind-die-psychos-zu-hause,5723346

Ich glaube, wenn wir alleine schon die doppelten oder mehrfachen Beiträge hier weglassen würden, wären wir locker bei 300 Seiten weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb 4Helden:

Also die letzten 2 Woche sind echt harte Kost für Neueinsteiger.

Bin eingestiegen bei einem ETH Kurs von 1311$,und BTC stand da glaube ich bei knapp 15000$. Totale Stagnation beim Kapital.

Aber warum sollte es uns Neuen auch Einfach gemacht werden ;-)

 

Mir ging das auch so, mein erster Kauf war BTC bei..so 12400 Euro. Aber ZUM GLÜCK ging es dann recht schnell runter so das ich gut kaufen konnte. Jetzt haben wir wieder solche Preise wie beim ersten Sturz, als Neueinsteiger müsste man dafür eigentlich sogar dankbar sein. Einzig die Verunsicherung spielt da immer eine Rolle.

Dagegen kenn ich jetzt aber schon mehrere Leute bei der Arbeit die noch warten wollen bis die Kurse wieder komplett hoch sind. Nach dem Motto das die dann ja viel mehr Wert sind. Kannst nix machen, hab versucht es zu erklären, es muss ja jeder selbst wissen, aber so völlig ins Messer will man ja auch keinen laufen lassen. Hilft aber nix, viele sind fest überzeugt.

Die andere Hälfte steht auf Aktienfonds, Riester und Betriebliche Altersvorsorge. Diese klären mich jeden Tag zwei- dreimal auf das ich alles falsch mache und ich bettelarm werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.