Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Eisenhans:

Vielleicht eine Fake Nachricht.

Möglich, aber es verdichten sich die Gerüchte, wie man so schön sagt. Naja, Japan ist medial weit weg.. trotzdem doof.

https://news.bitcoin.com/coincheck-halts-operations-amidst-hacking-rumors-after-723-million-withdrawn/

Bearbeitet von KINDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.... wenn jetzt weiterhin nichts passiert, und ich mit meinem rest einsteige, dann bricht der Chart nach unten aus - ich kenne mein Glück... :-/ Wenn ich nichts mache, läuft er weiter wie bisher oder geht wieder hoch... *überleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb N3VS84:

Mal zur Abwechslung - etwas positives:

Das gesamte Market Cap hat seit dem Tief heute morgen um ~ 15 Mrd. $ zugelegt, Tendenz steigend. 

Musste mal gesagt werden. ;)

Liebe Grüße 

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, aber der Markt hat sich doch heute relativ schnell wieder gefangen und stabilisiert. Und ist nicht so ins Negative gelaufen, wie an den Wochenenden zuvor.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb CChris:

hm.... wenn jetzt weiterhin nichts passiert, und ich mit meinem rest einsteige, dann bricht der Chart nach unten aus - ich kenne mein Glück... :-/ Wenn ich nichts mache, läuft er weiter wie bisher oder geht wieder hoch... *überleg*

same here..

Nach 2 Wochen intensiv Chart glotzen hab ich keine Lust mehr und werf mein Geld bald voll rein und mach anschließend die Kiste für ein Jahr aus.
 

Also gute 30 min sind es noch bis zum Auslaufen der Futures, kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt nochmal 'nen richtigen Drop gibt.

Wer ist dabei, um 17.00 Uhr All in?

Bearbeitet von COINeAhnung
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, COINeAhnung said:

same here..

Nach 2 Wochen intensiv Chart glotzen hab ich keine Lust mehr und werf mein Geld bald voll rein und mach anschließend die Kiste für ein Jahr aus.
 

Also gute 30 min sind es noch bis zum Auslaufen der Futures, kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt nochmal 'nen richtigen Drop gibt.

Wer ist dabei, um 17.00 Uhr All in?

ich bin jetzt rein. mir egal. Wenn es runter kracht, dann ist es halt so...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb COINeAhnung:

same here..

Nach 2 Wochen intensiv Chart glotzen hab ich keine Lust mehr und werf mein Geld bald voll rein und mach anschließend die Kiste für ein Jahr aus.
 

Also gute 30 min sind es noch bis zum Auslaufen der Futures, kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt nochmal 'nen richtigen Drop gibt.

Wer ist dabei, um 17.00 Uhr All in?

Um was wollen wir wetten, dass dies so nicht passieren wird? :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was muss man machen um einen dicken dip zu produzieren? Nein nicht was ihr denkt: - erst mal davor richtig dick einkaufen. 

Nur mal so als: könnte ja auch sein grad

no one knows 

Bearbeitet von BitMat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinme:

Für diese Prognose geht es ab auf die Ignore-List. Danke.

Weil er 1 % vergessen hat? :D naja mal im Ernst, im Moment ist die Lage ungewiss und er hat es nur gefragt mmn 

antwort: kann grad keiner sagen und gut ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb consektor:

Wenn wir heute jedoch den im Dezember eingeläuteten FUW-Widerstand beim Bitcoin in Angriff nehmen (Fliegende-Untertassen-Widerstand), hätten wir somit eine solide BFH-Unterstützung (back from Hell).

Man darf dann vorsichtig von einer Torten-Bodenbildung ausgehen. Mit etwas Bodenschwung und gegebenenfalls auch etwas Hüftschwung könnte dann der Wendepunkt auf dem jetzigen Niveau eingeleitet werden, wobei ein Y-Achsen-steil-Trend die Trendwende im Rahmen einer Schulter-Kopf-Schulter-Formation über die Durchschnittslinien der letzten 1h, einer Woche und 200 Tage bringen sollte.

Der Bitcoin sollte dann Spikes anziehen, damit keine weiteren Gaps entstehen und damit die Bollinger-Bänder nicht verletzt werden.

Nach der Heisenbergschen Unschärfe-Relation, der Relativitätstheorie sowie die Verben durchbrechen und überschreiten und - ganz wichtig - dem Wort intakt dürfte dann einem fulminaten Kursanstieg nichts mehr im Wege stehen.

Fazit: Wir werden vielleicht reicher oder ärmer in 2018!

Das ist Parodie vom Feinsten - selten hier :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist wieder ein wenig Tendenz für einen leichten Aufwärtstrend zu erkennen. 

Das Market Cap hat jetzt mittlerweile 30 Mrd. $+ zugelegt und die Tendenz zeigt weiter leicht nach oben.

Wenn's Freitag Abend schon ein wenig ruhiger aussieht, hoffe ich dass meine Prognose zutrifft und wir endlich mal wieder ein erfreuliches Wochenende sehen. 

Ich drücke uns die Daumen. ;)

Liebe Grüße Sven 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, N3VS84 said:

Mittlerweile ist wieder ein wenig Tendenz für einen leichten Aufwärtstrend zu erkennen. 

Das Market Cap hat jetzt mittlerweile 30 Mrd. $+ zugelegt und die Tendenz zeigt weiter leicht nach oben.

Wenn's Freitag Abend schon ein wenig ruhiger aussieht, hoffe ich dass meine Prognose zutrifft und wir endlich mal wieder ein erfreuliches Wochenende sehen. 

Ich drücke uns die Daumen. ;)

Liebe Grüße Sven 

Moin Sven,

ich sehe bisher zwar noch keinen Aufwärtstrend, aber dein Wort in Gottes Ohr! Ein Trend könnten wir nach 18 Uhr mal vorsichtig benennen.

Bearbeitet von eins6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.