Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb eins6:

Ein Trend könnten wir nach 18 Uhr mal vorsichtig benennen.

Ich dachte immer, Trends benennt man anhand des sich darbietenden Kursverlaufs und nicht anhand von Uhrzeiten.

Aber bei dem derzeitigen Niveau in diesem Thread sollte mich eigentlich gar nichts mehr wundern.

Habe fertig und gebe wieder ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Just now, freemount said:

Ich dachte immer, Trends benennt man anhand des sich darbietenden Kursverlaufs und nicht anhand von Uhrzeiten.

Aber bei dem derzeitigen Niveau in diesem Thread sollte mich eigentlich gar nichts mehr wundern.

Habe fertig und gebe wieder ab.

Jaein, natürlich hast du da recht. Jedoch sehe ich es so, dass hier natürlich massive Manipulationen möglich sind innerhalb der ersten Minuten, gar sogar Stunden. Nur, weil der Kurs vorrübergehend ungesund extrem ansteigt, heißt das noch lange keine Trendwende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb btc-me:

Bessere Zinsen für BTC Verleih bei Bitfinex zeigen sich mal wieder. Trendwende? 

Was genau sind "bessere Zinsen" für Dich? Steigende Zinsen?

Wenn die Zinsen steigen...was bedeutet das? Genau, die Nachfrage nach BTC steigt. Was bedeutet das? Genau...Tendenz eher zum "Short", denn die Trader leihen sich die BTC, verkloppen sie und wetten darauf, dass sie sie zu einem späteren Zeitpunkt günstiger zurückkaufen können. Was bedeutet das? Genau...weitere 200 Seiten in diesem Faden innerhalb einer Woche :D

Eine Trendwende hätten wir damit nicht. Leider nur eine Bestätigung des aktuellen Abwärtstrends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfff, hätte ich nie mit gerechnet. 
Ich dachte ab 15:00 bricht die Hölle aus und der Kurs sinkt um 1000. Stattdessen steigt er um 500 <_< 
Eigentlich sollte ich immer das Gegenteil von dem machen, was ich denke.

Im ernst, ich bin stinkesauer!
Bisher hab ich mit JEDEM verdammten Mausklick in der Cryptowelt Geld verloren. Sei es durch Kauf- und Verschickgrenzen bei Bitcoin.de oder Kursstürze während mein Ether unterwegs war. Dazu kommt natürlich noch ne Menge persönliches Unvermögen und Unerfahrenheit.
Nachdem ich nun 20% von meinem Kapital verloren hab, hab ich es echt satt. Eigentlich wollte ich nur in Ruhe investieren und dann gerate ich in so einen Scheiß. Aber das mach ich jetzt auch. Hab die Schnauz voll vom Traden. :angry: 

• Haha 2
  • Confused 2
  • Sad 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Bake:

Ich dachte ab 15:00 bricht die Hölle aus und der Kurs sinkt um 1000. Stattdessen steigt er um 500 <_< 

Bisher hab ich mit JEDEM verdammten Mausklick in der Cryptowelt Geld verloren. Sei es durch Kauf- und Verschickgrenzen bei Bitcoin.de oder Kursstürze während mein Ether unterwegs war. Dazu kommt natürlich noch ne Menge persönliches Unvermögen und Unerfahrenheit.
Nachdem ich nun 20% von meinem Kapital verloren hab, hab ich es echt satt. Eigentlich wollte ich nur in Ruhe investieren und dann gerate ich in so einen Scheiß. Aber das mach ich jetzt auch. Hab die Schnauz voll vom Traden. :angry: 

Dann poste doch mal live was du so tradest, dann können wir alle das gegenteil machen und werden reich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HODL ! :D

..also vom Tisch ist 8k  keineswegs.. wir müssen schon erst durch 11500 durch, als erster Stop von vielen.

Aber wenigstens keine Panik Sells, is ja schon mal was.

Permabulle. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb enderlin5:

dingdingdingdingdingdingdingding ;)

3000 Seiten im Prognose-Thread

solange der BTC kurs nie unter der Seitenanzahl fallen wird ist noch alles im grünen Bereich. 

• Love it 3
  • Haha 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 minutes ago, Bake said:

Ruhig blut! Warte erstmal ein paar Stunden ab. Es kann nun genauso eine Bärenfalle sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb audioTom:

Ich hoffe das wars jetzt mit deinen 8K ;)

Ich hoffe auch, aber wir wollen das WE mal nicht vor dem Montag loben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb eins6:

Ruhig blut! Warte erstmal ein paar Stunden ab. Es kann nun genauso eine Bärenfalle sein.

Wird wohl so sein. Hab ja bei 11000 gekauft. :mellow:

Ich brauch heut Abend Sex! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, hier noch ein bischen Blödsinn von mir, dann könnt ihr weiter machen:

Der Zug hat genau an der oberen Trendlinie des seit 07.01. bestehenden Abwärtstrends angehalten (derzeitig bei 11.200). Der nächtliche Durchbruch bis 11.600 hatte sich ja leider als üble Bullenfalle erwiesen, die zu einem Kurssturz auf 10.300 führte.

vor 9 Minuten schrieb eins6:

Google "bull trap" und "bear trap" ist Dein Freund. 

bearbeitet von freemount
  • Love it 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb Daywalker.14:

So wie ich das hier lese:

Zu 33% könnte der Kurs steigen.

Zu 33% könnte der Kurs fallen.

Zu 33% könnte der Kurs so bleiben wie er ist.

Fazit: ?

zu 1 % werden wir reich...... :rolleyes: 

• Haha 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit den futures ist ja schön und gut aber reicht eine technische entwicklung für einen langzeitigen anstieg?

ist nicht eher preis entscheidend?

wieso sollten die grossinvestoren jetzt investieren? (sie hatten die möglichkeit als er unter 10'000 war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb btc-me:

Ja, mag einleuchten. Gegenfrage: warum waren die Zinsen im Januar dann immer so niedrig, wo doch der BTC quasi nur geshortet wurde?

Wurde er das? Waren die Zinsen durchgängig niedrig?

Egal...Ich sehe keine SKS..alles gut :D

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis jetzt scheint die 11.200 $ Marke als Widerstand zu halten ... bin gespannt, ob sie durchbrochen werden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem an dieses Stops ist die Frage die sich bei so einer nervösen Marktlage dann jeder stellt: oh geht doch nicht weiter? Schnell wieder raus bevor es dreht.

Da hilft jetzt nur die Bullen wieder so weit ins Rennen zu bringen, dass jeder noch so kleine dip schnell wieder aufgefressen wird, um die auscasher eines besseren zu belehren und ihren Ausstieg wieder teurer zu machen.

Eine Runde Red Bull für alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb gehnachhause:

das mit den futures ist ja schön und gut aber reicht eine technische entwicklung für einen langzeitigen anstieg?

ist nicht eher preis entscheidend?

wieso sollten die grossinvestoren jetzt investieren? (sie hatten die möglichkeit als er unter 10'000 war)

1. Ja, wenn diese technische Entwicklung der absolute Hammer ist.

2. Nein. Der Wert ist entscheidend.

3. Weil sie es verpennt haben bei < 10k USD zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Bake:

Ich brauch heut Abend Sex! B)

Sex ist auch nur eine Bubble. Erst ein irrationaler Anstieg und dann geht es gerade bei Männer rasant runter und endet nicht selten in einen komatösen Schlaf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo die Futures fällig wurden, ist das Thema eigentlich doch erstmal vorbei bis zur nächsten Fälligkeit oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Der Neue-69:

Sex ist auch nur eine Bubble. Erst ein irrationaler Anstieg und dann geht es gerade bei Männer rasant runter und endet nicht selten in einen komatösen Schlaf.

"Der Neue-69

deine Lieblingsstellung sollte nun auch jedem bekannt sein :D

Bei einem geilen Kursanstieg habe ich auch einen irrationalen Anstieg in der Hose :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Der Neue-69:

Und die Frau ist Depressiv weil es kein neues ATH gab. ;)

• Haha 3
  • Like 1
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag