Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

5 minutes ago, kolibri33 said:

Leider nein

Also mal angenommen ich glaube, dass immer ab Dienstagmittag die Kurse sinken  und sich dann von Mittwoch-Montag wieder aufbauen: Welche Möglichkeiten habe ich auf z.B. in meinem Fall Binance damit umzugehen?
Der Versuch mit "Parken" ist heikel, meistens zieht es ja dann alle Coins runter , entsprechend keine Lösung.

Ist die einzige Variante immer alle Coins bei denen man bis Montag plus gemacht hat zu verkaufen und in Bitcoin zu changen um dann sein Portfolio am Mittwoch wieder aufzubauen und darauf zu hoffen, in der vergangenen Woche mehr BTC generiert zu haben ?

Theoretisch wäre die beste Variante ja seine Coins in € umzuwandeln und zu warten, bis die Talsohle vom Dienstag durch ist - aber die Möglichkeit habe ich ja auf Binance nicht und wenn ich als Exchange Coinbase dazwischen nehme, lohnt es sich mit den Gebühren ja auch kaum. Welche Möglichkeiten gäbe es sonst noch ? :huh:

 

Tether

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Bake:

Hab gestern Nacht um 4 bei 11.000 gekauft und war eigentlich ganz zufrieden. Das geht aber nicht jede Nacht.
Dachte (hoffte), dass er nicht weiter fällt. War dieser Dip jetzt für euch klar vorhersehbar?

Erkennbar ist zumindest, dass wir uns nach wie vor in einem Seitwärtskanal irgendwo zwischen 10k und 12-13k bewegen, und in diesem Bereich Ping Pong spielen. Imho kann das durchaus noch eine Weile so gehen. So gesehen ist der Kurs momentan tatsächlich recht vorhersehbar. Für Trader eigentlich ideal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, velo said:

USDT

Stimmt, nie gesehen :D Shame on me *

Also heisst an meinem Bespiel: Ich kaufe Dienstags BTC, Verteile Sie auf meine Favoriten Coins der Woche, Verkaufe Sie Montag Abend in USD. Warte Dienstag ab und kaufe mich dann wenn ich denke, Talsohle ist durch, wieder rein.

Korrekt oder noch ein Denkfehler ?  Und klar 50% BNB an haben um Gebühren zu sparen...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb velo:

Ich habe heute morgen auf NEO geparkt, scheint aber auch nicht so richtig zu funzen.

Das Muster ist wie beim letzten Abschwung. Die Alts fangen an, Neo steigt, Ether stagniert, später dann Alts mit bis zu 20 % im Minus, Ether sinkt stärker, Neo sinkt ebenfalls.

Erst fließt die Kohle aus den Alts in Ether und dann wird sie abgesaugt.

Die Frage ist nur, wo ist diesmal der Einstiegszeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb piggybank:

Erkennbar ist zumindest, dass wir uns nach wie vor in einem Seitwärtskanal irgendwo zwischen 10k und 12-13k bewegen, und in diesem Bereich Ping Pong spielen. Imho kann das durchaus noch eine Weile so gehen. So gesehen ist der Kurs momentan tatsächlich recht vorhersehbar. Für Trader eigentlich ideal.

Wieso kann das Iyho noch so weiter gehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kolibri33:

Stimmt, nie gesehen :D Shame on me *

Also heisst an meinem Bespiel: Ich kaufe Dienstags BTC, Verteile Sie auf meine Favoriten Coins der Woche, Verkaufe Sie Montag Abend in USD. Warte Dienstag ab und kaufe mich dann wenn ich denke, Talsohle ist durch, wieder rein.

Korrekt oder noch ein Denkfehler ?  Und klar 50% BNB an haben um Gebühren zu sparen...
 

Klappt halt so lange, wie Stefan129 davon Wind bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, SkaliertDoch said:

Klappt halt so lange, wie Stefan129 davon Wind bekommt. 

Haha verschont mich mit den Insidern , bin noch frisch :D

Ne im ernst bin als Newby für ernstgemeinte Trading Ratschläge (bzw. wie ihr solche Down's (die ich durchaus langsam rauslesen kann aus den Chars)) auf Binance durchaus sehr dankbar (auch gerne per PN, glaube schweife gerade etwas ab^^ ) - alles kann man sich halt auch nach 40 Std. Theorie lesen noch nicht angeeignet haben  :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Stefan129:

Dann müsst ihr aber alle jetzt kaufen oder verkaufen. Vor dem Wochenende mach ich gar nichts :)

 

vor 26 Minuten schrieb KINDI:

Wenn du nix machst  ..dann mach ich auch nix :P

Nee, immer andersrum wie der Stefan. Dann werd ich jetzt mal Energy trinken und mächtig aktiv werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer, wenn man denkt, ein Muster wird erkennbar, ändert es sich.:)

Das habe ich in über 4 Jahren mehr als einmal schmerzlich feststellen müssen.

Das schöne ist, das die Charts im Verhältnis zu Aktien wie im Zeitraffer verlaufen.

Man hat also sehr viel häufiger Chancen, allerdings auch die Möglichkeit zu versemmeln.

Und weil der Monatsanfang näher rückt, ein Tipp für die Neulinge :

Trockenschwimmen hilft, ein Gefühl für die Kurse zu bekommen und spart Geld:).

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr denn, dass der Kurs heute noch auf unter 10k fällt?
Ich gehe nicht davon aus, kann das aber nicht wirklich begründen. Ich finde nur, dass 10k ein sehr starker Widerstand ist und nicht mal einfach mal so durchbrochen wird.

Im Moment wird ja um die 10.5k gekämpft. Ich sehe aber keine wirkliche Gegenwehr. Könnte mir vorstellen, dass der Kurs noch auf 10k fällt.
Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wieso kann das Iyho noch so weiter gehen? 

Weil das meine Oma sagt. :P Und weil nach heftiger Übertreibung und Korrektur der Markt erfahrungsgemäß ein längeres stabiles Gleichgewicht anstrebt. War zumindest in der Vergangenheit so. Aber was weiß ich alte Hodl-Sau schon von Chartanalyse? :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb kolibri33:

Ne im ernst bin als Newby für ernstgemeinte Trading Ratschläge (bzw. wie ihr solche Down's (die ich durchaus langsam rauslesen kann aus den Chars)) auf Binance durchaus sehr dankbar

 

 

Meine Empfehlung: Lass es;)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, piggybank said:

Weil das meine Oma sagt. :P Und weil nach heftiger Übertreibung und Korrektur der Markt erfahrungsgemäß ein längeres stabiles Gleichgewicht anstrebt. War zumindest in der Vergangenheit so. Aber was weiß ich alte Hodl-Sau schon von Chartanalyse? :lol:

Gutes altes Sprichwort: You cannot beat the market. 

Wieder mal interessant wieviele Haustechniker, Tischler und Mechaniker auf einmal "traden" wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, piggybank said:

Weil das meine Oma sagt. :P Und weil nach heftiger Übertreibung und Korrektur der Markt erfahrungsgemäß ein längeres stabiles Gleichgewicht anstrebt. War zumindest in der Vergangenheit so. Aber was weiß ich alte Hodl-Sau schon von Chartanalyse? :lol:

Hieße das, dass wir zw. 9000 - 12000 $ dann noch eine Weile weiter pendeln - falls ja fände ich das gar nicht schlimm.?

Oder eher, dass es noch weiter runtergeht (gehen muss?) damit sich der Kurs wieder beruhigt bzw. die Möglichkeit nach oben wieder offen wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.