Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Kann nicht sein. Ich bin mit Kühltasche los :D

Den Optimismus lobe ich mir :D Ich habe meinen Einsatz nicht ganz verdoppelt und bin jetzt aber seit ner Woche oder so komplett raus Ausschlag war der, dass ich Nachts keine Schäfchen mehr gezählt habe sondern nur noch vom ständigen auf und ab in den Charts geträumt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn ihr euch den Chart über mehrere Jahre anseht, dann seht ihr, dass von Mai 2014 (667 €) bis Oktober 2015 (230 €) es kontinuierlich runter ging. Das  sind 1 1/2 Jahre oder anders ausgedrückt 18 Monate. Und wir haben jetzt erst 6 Wochen um. Das kann noch eine ganze Weile so weitergehen.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Orakel:

Meine Raumpflegerin gibt mir keine Investment-Tipps...ergo...das Ende des Aufwärtstrends ist noch nicht erreichtB)

Kann ich leider nicht bestätigen. Ich hör diese Woche aus allen möglichen Ecken die dollsten Tipps :wacko:

vor 3 Minuten schrieb Dietmar:

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn ihr euch den Chart über mehrere Jahre anseht, dann seht ihr, dass von Mai 2014 (667 €) bis Oktober 2015 (230 €) es kontinuierlich runter ging. Das  sind 1 1/2 Jahre oder anders ausgedrückt 18 Monate. Und wir haben jetzt erst 6 Wochen um. Das kann noch eine ganze Weile so weitergehen.


Ich gehe jetzt gestaffelt rein. Hab grad ETH für kurs 916 kaufen können. Mein nächstes Ziel wird dann so um die 800-820 liegen und denn versuch ich wieder die 650. Wenn ich die jeweils mit so um die 400-500 euro kaufen kann dann bin ich an sich erstmal zufrieden für dieses Jahr.

Mein Problem ist viel mehr das ich mein Limit bei Bitcoin.de voll habe, müsste mich also jetzt mit Ausweis identifizieren. Will ich nicht wirklich. Zweiter Account bringt ja nix, weil selbe Kontoverbindung. Bei Anycoin könnt ich kaufen, aber das ist übel teuer mit Sofortüberweisung, für SEPA müsst ich mich da auch mit Ausweis identifizieren.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb aplha2:

Kostolany sagte bereits, dass das Ende des Aufwärtstrends dann erreicht sei, wenn einem die Putzfrau Investment Tipps gibt...

Die sogenannte Dienstmädchenhausse...

Bestes Beispiel - Krypto Markt

alles was ich so höre beim Frisör und vom Dienstmädchen ... "mach das ja nicht, das ist ein Schneeballsystem und Betrug" ... also noch alles gut!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dietmar:

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn ihr euch den Chart über mehrere Jahre anseht, dann seht ihr, dass von Mai 2014 (667 €) bis Oktober 2015 (230 €) es kontinuierlich runter ging. Das  sind 1 1/2 Jahre oder anders ausgedrückt 18 Monate. Und wir haben jetzt erst 6 Wochen um. Das kann noch eine ganze Weile so weitergehen.

und wirklich mein großer Respekt vor denen, die in dieser Zeit investiert waren! Da können wir (die da noch nicht dabei waren) uns noch etwas abschauen. Aber ich denke auch, dass viele in dieser Zeit zwischenzeitlich immer mal verkauft und wieder gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, aplha2 said:

Kostolany sagte bereits, dass das Ende des Aufwärtstrends dann erreicht sei, wenn einem die Putzfrau Investment Tipps gibt. 

 

Bestes Beispiel - Krypto Markt

Das sehe ich noch lange nicht - in meinem Bekanntenkreis reden max. 3 Leute überhaupt über Bitcoin bzw. wissen wirklich was da ist - aber investiert ist bisher noch KEINER... die Prognosen, die wir Anfang des Jahres von mehreren Leuten gehört haben, dass 2018 das Jahr für den Mainstream und der Altcoins werden kann sehe ich allerdings immer noch... der STart 2018 war einfach übertrieben, wenn man sich da ansieht was die erste Woche abging wundert mich das aktuell gar nicht, dass wir momentan hin und her hüpfen.

2 minutes ago, piggybank said:

Imho fällt die mit Erreichen der Vierstelligkeit. Der Euro-Preis interessiert den Markt nicht. 8000 € sind knapp 10k $. Alles richtig gemacht. ;) Sollte es darunter gehen (was ich nicht glaube), wäre das für mich eher ein schlechtes Zeichen.

Tja, ich persönlich habe mir bei 8500€ jetzt noch eine kleine Position gesichert - wollte Ende Nov 2017 gerne noch bei solchen Kursen kaufen - hatte aber kein FIAT zur Hand - nun hatte ich die Chance und habe sie ergriffen - ob Fehler oder nicht ist mir inzwischen eigtl. egal - bereuen werde ich es nicht, denn verpasste Chancen finde ich schlimmer als mal Murks zu bauen :P 

Ob ich die Position hodle oder bei 12000$ doch veräußere überlege ich mir wenn es soweit ist und wie schnell die 12000$ wieder da wären - tendiere aber immer noch zum hodeln.

Sollte eine Durststrecke kommen und es noch monatelang abwärts / seitwärts gehen dann wird erst recht gehodelt (solange man vom Coin / Invest überzeugt ist wohlgemerkt!!!) denn wenn ich mir den Aktienmarkte der letzten 20 Jahre ansehe dann hätten einige nach dem Crash des Neuen Marktes / Nasdaq gut daran getan zu differenzieren und manche damals "wertlose" Positionen einfach mal noch 15 Jahre liegen zu lassen - die stehen nun nämlich teilweise deutlich höher als damals ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Dietmar:

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn ihr euch den Chart über mehrere Jahre anseht, dann seht ihr, dass von Mai 2014 (667 €) bis Oktober 2015 (230 €) es kontinuierlich runter ging.

Ich bin nach wie vor der Meinung, das die historischen Kursverläufe von "unter 1000" nicht mehr annähernd vergleichbar sind mit  "es war mal knapp 20000".

Da entwickelt sich eine ganz andere Mischung aus Teilnehmern, entsprechend auch völlig andere Erwartungen an den Kurs und völlig andere Aktionen. Bis 10000 war der Sprung, der massive attention erzeugt hat... aber ob das zahlende Publikum bereit ist, sich auf 100000 "hochzuarbeiten", um den Einsatz zu verzehnfachen, bleibt abzuwarten...

Ich persönlich glaube nicht daran... Wer unter 1000 eingestiegen ist und nicht all out bei 1000 gegangen ist, war ein Glücksritter, alles was danach kommt, sind erstmal die Kühe, die gemolken wurden (die einen mehr, die anderen weniger)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch wird dieser Markt zum Großteil von ahnungslosen Kleinanlegern beherrscht. Und das macht es so schwierig ... In meinem Bekanntenkreis spricht man schon lange über den Bitcoin, einige waren schon sehr früh mit dabei.

In einer lockeren Abschlussrunde eines Lehrgages war dann auch die Rede vom Bitcoin. So lange keine Großinstitutionen in den Markt einsteigen, herrscht die unerfahrene Masse :P

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Dietmar said:

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn ihr euch den Chart über mehrere Jahre anseht, dann seht ihr, dass von Mai 2014 (667 €) bis Oktober 2015 (230 €) es kontinuierlich runter ging. Das  sind 1 1/2 Jahre oder anders ausgedrückt 18 Monate. Und wir haben jetzt erst 6 Wochen um. Das kann noch eine ganze Weile so weitergehen.

:) danke für den Post - habe mir für das Crypto Invest ein Limit von ca. 15 Jahren gesetzt bis dahin ich zumindest einen Teil auscashen möchte - somit läuft mir da nichts weg - und ich denke bei vielen Anderen wird es ähnlich sein, dass sie es nicht wirklich nötig hätten es in den nächsten 2-3 Jahren anzugreifen (und wenn doch fände ich diese Planung bei Cryptos etwas gewagt). Wenn sich natürlich die Gegebenheiten ändern und sich beispielsweise eine neue Leitwährung entwickelt kann man sich natürlich überlegen umzuschichten - ändert aber am generellen Hodeln vom Invest finde ich nichts. 

Außerdem vergesst nicht warum es BTC überhaupt gibt ... wenn es doch mal wieder am Finanzmarkt kracht und die Banken, wie einst in Griechenland kein Geld mehr rausrücken ist man vielleicht froh noch BTC zu haben EGAL was der dann gerade wert ist weil ggf. gar keine anderen Mittel mehr verfügbar sind :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

Kann ich leider nicht bestätigen. Ich hör diese Woche aus allen möglichen Ecken die dollsten Tipps :wacko:


Ich gehe jetzt gestaffelt rein. Hab grad ETH für kurs 916 kaufen können. Mein nächstes Ziel wird dann so um die 800-820 liegen und denn versuch ich wieder die 650. Wenn ich die jeweils mit so um die 400-500 euro kaufen kann dann bin ich an sich erstmal zufrieden für dieses Jahr.

Mein Problem ist viel mehr das ich mein Limit bei Bitcoin.de voll habe, müsste mich also jetzt mit Ausweis identifizieren. Will ich nicht wirklich. Zweiter Account bringt ja nix, weil selbe Kontoverbindung. Bei Anycoin könnt ich kaufen, aber das ist übel teuer mit Sofortüberweisung, für SEPA müsst ich mich da auch mit Ausweis identifizieren.

lass dich doch bei Bitcoin.de verifizieren. Stört doch nicht! Du hast auch mehr Auswahl. Gibt einige, die handeln nur mit vollständig verifizierten Personen. Also von mir könntest Du z.B. gar keine Coins kaufen ... 

Warum sind Deine Ziele abwärts gerichtet? An Kurse 650, 400-500 etc... will ich im Augenblick nicht denken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, cash365 said:

Ich bin nach wie vor der Meinung, das die historischen Kursverläufe von "unter 1000" nicht mehr annähernd vergleichbar sind mit  "es war mal knapp 20000".

Da entwickelt sich eine ganz andere Mischung aus Teilnehmern, entsprechend auch völlig andere Erwartungen an den Kurs und völlig andere Aktionen. Bis 10000 war der Sprung, der massive attention erzeugt hat... aber ob das zahlende Publikum bereit ist, sich auf 100000 "hochzuarbeiten", um den Einsatz zu verzehnfachen, bleibt abzuwarten...

Ich persönlich glaube nicht daran... Wer unter 1000 eingestiegen ist und nicht all out bei 1000 gegangen ist, war ein Glücksritter, alles was danach kommt, sind erstmal die Kühe, die gemolken wurden (die einen mehr, die anderen weniger)

Achso? 
Weiß ich nicht - als erster Eindruck war als ich von BTC gehört habe vor ein paar Jahren gefühlt das auch ein "BOAH, 1000$ für einen COIN?" Wer zahlt denn sowas ... und nun waren wir bei 20000$ ... für die, die neu einsteigen ist ggf. ein Kurs von unter 10000$ komplett unbekannt und somit "normal" - ist ja alles subjektiv.


Ggf. ändert sich das ja auch bald an den Börsen, dass man nicht mehr BTC handelt sonder mBTC und schon sieht das Bild ganz anders aus - ich denke sowieso - die Börse die als erste diesen Schritt vollzieht und RICHTIG/VERSTÄNDLICH kommunziert wird ggf. erfolgreicher sein als die Anderen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rkr:

 Außerdem vergesst nicht warum es BTC überhaupt gibt ... wenn es doch mal wieder am Finanzmarkt kracht und die Banken, wie einst in Griechenland kein Geld mehr rausrücken ist man vielleicht froh noch BTC zu haben EGAL was der dann gerade wert ist weil ggf. gar keine anderen Mittel mehr verfügbar sind :D 

Dann wäre ein Laster voll Schnaps oder Zigaretten die bessere Währung :)

Das Problem in so eine Situation wäre ja, dass keiner Bitcoin als Wertaufbewahrung nutzen könnte. Es müsste der Bestand zum Schleuderpreis verhökert werden, weil man ja darauf angewiesen ist, das man die aktuellen Bedürfnisse durch den Tausch befriedigen kann...Also gekniffen wäre man auch, egal wie...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dietmar:

Das kann noch eine ganze Weile so weitergehen.

Das sehe ich auch so. 

 

Für 2018 sehe ich eine komplette seitliche Bewegung. Kurzfristig sehe ich aber auch mal die 14 000 $ beim Bitcoin in 2018.

 

Was mich ein wenig irritiert, alle schauen auf den Bitcoin, alle warten auf die neue "Kursverhundertfachung". Trotzdem investieren viele in 0815 Coins. Ich meine wenn ich möchte das der Bitcoin steigt, dann kaufe ich mir doch welche, oder? Wenn ich aber möchte das der Coin XYZ steigt, dann investiere ich halt in diesen Coin.  Und wenn ich mir unsicher bin, dann streue ich in mehrere Coins. Ist mir nur mal so aufgefallen bei ein oder zwei Usern die "Bitcoin" nicht so mögen ,aber im Gegenzug meckern wenn der Bitcoin nicht zieht. 

 

 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nicht unbedingt etwas mit der aktuellen Situation zu tun, aber ich wollte den link zu diesem Video teilen, da ich es sehr informativ finde - speziell für die vielen Neuen ist m Thema Blockchain, die teilweise kaum mutmaßen, mit was sie hier an Innovation konfrontiert werden.

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, cash365 said:

Dann wäre ein Laster voll Schnaps oder Zigaretten die bessere Währung :)

Das Problem in so eine Situation wäre ja, dass keiner Bitcoin als Wertaufbewahrung nutzen könnte. Es müsste der Bestand zum Schleuderpreis verhökert werden, weil man ja darauf angewiesen ist, das man die aktuellen Bedürfnisse durch den Tausch befriedigen kann...Also gekniffen wäre man auch, egal wie...

 

Daran glaube ich nicht @ Schleuderpreis - aber dieses Diskussion in diesem Thread zu vertiefen wäre glaube ich nicht sinnvoll im Moment.
Aber ein Laster voll Schnapps und Zigaretten wäre durchaus ebenso sinnvoll :D doch wer hat den dann schon zur Hand!? :P 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Franz said:

Das sehe ich auch so. 

 

Für 2018 sehe ich eine komplette seitliche Bewegung. Kurzfristig sehe ich aber auch mal die 14 000 $ beim Bitcoin in 2018.

 

Was mich ein wenig irritiert, alle schauen auf den Bitcoin, alle warten auf die neue "Kursverhundertfachung". Trotzdem investieren viele in 0815 Coins. Ich meine wenn ich möchte das der Bitcoin steigt, dann kaufe ich mir doch welche, oder? Wenn ich aber möchte das der Coin XYZ steigt, dann investiere ich halt in diesen Coin.  Und wenn ich mir unsicher bin, dann streue ich in mehrere Coins. Ist mir nur mal so aufgefallen bei ein oder zwei Usern die "Bitcoin" nicht so mögen ,aber im Gegenzug meckern wenn der Bitcoin nicht zieht. 

 

 

 

An mir kann es nicht liegen :rolleyes: habe beides gekauft :lol: Alts UND Btc - nachdem mein Bedürfnis an ALTs gedeckt war auch eigtl. auch fast nur noch BTC die letzen 2 Wochen.

Aber grundsätzlich finde ich hast du absolut recht - wenn ich möchte das sich etwas bewegt muss jeder / Viele etwas tun und nicht nur sagen "macht doch mal"  :P 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Fantomas:

lass dich doch bei Bitcoin.de verifizieren. Stört doch nicht! Du hast auch mehr Auswahl. Gibt einige, die handeln nur mit vollständig verifizierten Personen. Also von mir könntest Du z.B. gar keine Coins kaufen ... 

Warum sind Deine Ziele abwärts gerichtet? An Kurse 650, 400-500 etc... will ich im Augenblick nicht denken. 

Da der ETH-Kurs jetzt aus dem Kanal zwar raus ist, aber sich nun eher seitwärts bewegt, was komisch  ist falls es ein Pump sein sollte, dann sollte er in den nächsten Tagen auch wieder runterfallen. Er fängt ja bereits wieder an zu sinken. Ob er dann nochmal genug Geld aufbringt um den Kanal erneut nach oben zu durchbrechen wage ich zu bezweifeln. Denn die BTC-Einkaufstour könnte im Moment etwas Fahrt aufnehmen, der Kurs ist nochmal gut nach unten gerutscht und dann wird eher Geld in BTC als in ETH gesteckt. Vielleicht sogar umgeschichtet von ETH ind BTC, weil ETH jetzt im Moment eben ein klein wenig sinkt und das könnte eine schwierige Entscheidung sein für Käufer. Verkauf ich ETH mit minmal Verlust um supergünstig BTC zu kaufen, oder halte ich die ETH und schiesse Geld nach in BTC und nehme kurzfristige Verluste mit ETH hin..

:EDIT:

Ich kann mich aus verschiedenen Gründen nicht verifizieren. Erstens verlangen das alle mittels Handy-App z.b. per ID..dingens...komm jetzt nicht drauf. Keine einzige dieser Apps funktioniert mit meinem S3 Neo. Die zweite Möglichkeit ist dann mittels einer Webcam am PC und teils mit einem speziellen Programm dazu. Webcam habe ich nicht, ich wüsste auch nicht wie ich diese Programme mit Linux zum laufen bekomme, die ich bei diesen "Verifizierern" gesehn hatte sind alle für Windows.

Und ich habe auch nicht vor meinen Ausweis irgendwohin über internet zu schicken.

Bei Bitcoin.de weiß ich grad nicht ob die PostIdent anbieten, und ich weiß auch grad nicht ob dabei auch die Personalausweisnummer mit übermittelt wird, oder eine Kopie vom Ausweis.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb eins6:

Der nächste G20 Gipfel findet am 30.November in Argentinien statt. Wie kommst du auf März?

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Berlin-und-Paris-wollen-Bitcoin-regulieren-article20239370.html

"

Vorschlag bei G20-Gipfel im MärzBerlin und Paris wollen Bitcoin regulieren

Wegen der starken Schwankungen des Bitcoin-Kurses wollen Deutschland und Frankreich nun eine globale Regulierung der Kryptowährung anstoßen: Bis zum G20-Gipfel im März soll eine Strategie stehen - und ausarbeiten soll sie ein Ex-Zentralbanker"

 

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb battlecore:

 

Bei Bitcoin.de weiß ich grad nicht ob die PostIdent anbieten, und ich weiß auch grad nicht ob dabei auch die Personalausweisnummer mit übermittelt wird, oder eine Kopie vom Ausweis.

Postident geht glaube ich auch ... Ich denke früher oder später wirst Du um einen verifizierten Account nicht umhin kommen. Auch bei Kraken musst Du Ausweis einscannen und auch noch andere Nachweise erbringen, wenn Du über bestimmte Limits hinaus handeln möchtest. Und irgendwo wirst Du schon einen Rechner mit Webcam auftreiben. Wer mit Kryptos handeln kann, der bekommt das auch hin!

... und sorry für OT :unsure:

Bearbeitet von Fantomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Thread so stark frequentiert ist, mal eine kurze Frage in die Runde:

Vorhin kam Tether kurz auf, weil Ihr meintet, dass man da reinflüchten soll/kann, weil Tether stabil ist und die Coins eben nicht. Soweit klar und logisch.

Nun meine Frage: Auf welchen Börsen seid ihr alle, dass ihr dort BTC nicht in USD zwischenparken könnt? Oder könnt Ihr BTC auf der Börse X nicht in USD zwischenparken, weil ihr nicht verifiziert seid? Oder parkt Ihr in USDT zwischen und zieht die USDT dann von der Börse ab? Ich spreche mal für mich: Ich bin bei Bitfinex, (noch) nicht verifiziert und kann trotzdem in USD zwischenparken, solange ich die USD nicht auszahlen will.

Bearbeitet von freemount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb rkr:

wenn ich möchte das sich etwas bewegt muss jeder / Viele etwas tun und nicht nur sagen "macht doch mal"  :P 

Volle Zustimmung. 

 

Ein großes Problem ist in meinen Augen auch die Gier. Einige kennen nur Hypes, Kursverdopplungen und mögliche Fantasie Kurse in der Zukunft. Manchen ist scheinbar jedes Mittel recht um etwas in einen Kursverlauf hinein zu interpretieren. Kursanstiege von 10% am Tag werden jubelnd begrüßt ohne zu hinterfragen ob es überhaupt einen Grund für so einen Ausschlag gibt. Klar, wir sind in der Kryptoszene, hier gelten andere Gesetze wie bei Firmen Aktien, aber etwas Vorsicht bzw gesunder Menschenverstand haben noch niemanden geschadet. 

Ich denke das die "neu investierten" Leute einfach mal ihre neuen Coins 2 Jahre liegen lassen sollten. Ich sehe enormes Potential am Kryptomarkt, aber auch die Möglichkeit das es halt mal 1 oder 2 Jahre seitlich oder auch negativ wird. Der langfristige Trend wird positiv sein, dafür wird schon das Lightning Netzwerk sorgen.

  • Love it 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Weil der Thread so stark frequentiert ist, mal eine kurze Frage in die Runde:

Vorhin kam Tether kurz auf, weil Ihr meintet, dass man da reinflüchten soll/kann, weil Tether stabil ist und die Coins eben nicht. Soweit klar und logisch.

Nun meine Frage: Auf welchen Börsen seid ihr alle, dass ihr dort BTC nicht in USD zwischenparken könnt? Oder könnt Ihr BTC auf der Börse X nicht in USD zwischenparken, weil ihr nicht verifiziert seid? Oder parkt Ihr in USDT zwischen und zieht die Tether dann von der Börse? Ich spreche mal für mich: Ich bin bei Bitfinex, (noch) nicht verifiziert und kann trotzdem in USD zwischenparken, solange ich die USD nicht auszahlen will.

z.B. Binance - und die wird ja von vielen hier verwendet.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb hank:

Bitcoin.de geht über Fidor Bank, und Fidor Bank geht nur Video ident ID Now.

 

warum kaufst dir kein niedrigpreisiges Android Smartphone zum verifizieren?

 

oder was hälst von litebit.eu?

was ist denn ein S3 neo?

Fidor Bank will ich nicht, ich mach ja nicht Coins damit ich noch eine weitere Bank nutze, zusätzlich zu meiner Hausbank. Das ist gegen meine Ideale, das geht echt mal gar nich.

Android smartphone kaufen? Ich habe doch ein S3 Neo? Also nicht das ganz alte S3. Samsung, you know?

Irgendwann brauch ich vielleicht mal eine vollständige Verifizierung. Aber andererseits versuche ich mit den 2500 euro Limit pro Jahr hinzukommen. Bei Anycoin kann ich ja auch kaufen, ohne vollständige Verifizierung, nur da ist es halt generell sehr sehr teuer. Das mach ich nur im "Notfall", was auch immer das für einer sein könnte.

Mit litebit hab ichs aufgegeben. Andauernd kann ich mich nicht einloggen weil ich meinen Account aktivieren soll. Dann gehts wieder ein paar Tage, dann wochenlang wieder nicht ,dann gehts wieder...Nö, kein bock drauf. Die haben es nicht mal hinbekommen meinen Account zu löschen seit zwei Monaten.

 

::EDIT::

Das Limit stört mich JETZT nur grad weil ich für einen Unfall Geld bekommen habe, also Geld das über ist. Ansonsten würde mir das Limit das ganze Jahr reichen, ist für mich auch viel Geld. Das werde ich sicherlich nicht jedes Jahr bis zum Limit  investieren.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, bartio said:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Berlin-und-Paris-wollen-Bitcoin-regulieren-article20239370.html

"

Vorschlag bei G20-Gipfel im MärzBerlin und Paris wollen Bitcoin regulieren

Wegen der starken Schwankungen des Bitcoin-Kurses wollen Deutschland und Frankreich nun eine globale Regulierung der Kryptowährung anstoßen: Bis zum G20-Gipfel im März soll eine Strategie stehen - und ausarbeiten soll sie ein Ex-Zentralbanker"

 

 

 

Quote

Das nächste G20-Gipfeltreffen findet Ende 2018 in Buenos Aires statt.

https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2017/12/2017-12-01-g20-praesidentschaft-argentinien.html

Ich gehe davon aus, dass dort einfach der Punkt auf die Agenda für November/Dezember 2018 gesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.